Brauche Hilfe, mein PC aktualisiert nicht von Windows 10

Diskutiere, Brauche Hilfe, mein PC aktualisiert nicht von Windows 10 in Windows 11 Allgemeines forum; Brauche Hilfe, mein PC aktualisiert sich nicht von Windows 10. RED:1aibgrq
I
I.
WinUser
  • Brauche Hilfe, mein PC aktualisiert nicht von...
  • #1
Brauche Hilfe, mein PC aktualisiert sich nicht von Windows 10.

Brauche Hilfe, mein PC aktualisiert sich nicht von ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Brauche Hilfe, mein PC aktualisiert nicht von...
  • #2
Welches Update versuchst du zu installieren?
 
  • Ersteller
  • Brauche Hilfe, mein PC aktualisiert nicht von...
  • #3
2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5034441)
 
  • Ersteller
  • Brauche Hilfe, mein PC aktualisiert nicht von...
  • #4
Ich versuche wirklich, COD zu spielen, aber es stürzt mich immer wieder bei Steam ab.
 
  • Brauche Hilfe, mein PC aktualisiert nicht von...
  • #5
Hast du schon sfc, dism oder ein Windows-Update-Reset ausprobiert?
 
  • Ersteller
  • Brauche Hilfe, mein PC aktualisiert nicht von...
  • #7
Gibt es ein Video? Ich bin ein Anfänger.
 
Thema: Brauche Hilfe, mein PC aktualisiert nicht von Windows 10

Similar threads: Brauche Hilfe, mein PC aktualisiert nicht von Windows 10

T480 i7 Brauche Hilfe bei der Diagnose von Bildschirmproblemen: Hallo, ich habe einen T480 mit i7 und Nvidia-Grafikkarte. Heute habe ich ein Problem mit meinem FHD-Bildschirm diagnostiziert. Am unteren Rand des Bildschirms befinden sich einige schwarze horizontale Linien und eine weiße Linie in der Mitte unten. Weißt Du, was die Ursache dieses Problems sein...
Ich brauche Hilfe (Ein benötigtes Gerät ist nicht angeschlossen oder kann nicht verwendet werden): Um es kurz zu machen, ich hatte eine alte SSD und wollte alle Informationen auf eine neue SSD übertragen, die ich bekommen habe. Ich habe sie übertragen und es hat gut funktioniert, bis heute, als ich alles von der alten SSD gelöscht habe, um Platz für meine Spiele zu machen. Ich habe versucht...
Ich brauche Hilfe bei der Behebung des urlmon.dll-Fehlers: Ich erhalte diesen Fehler, wenn ich versuche, einige Apps zu öffnen, und ich habe alles versucht, um es zu beheben, aber es hat nicht funktioniert. (Sorry für das schlechte Bild) RED:1b4n92b
Brauche Hilfe bei der Deinstallation von Chrome.exe: Der Titel mag albern aussehen, aber das ist nicht der Fall, mein Chrome hat vor ein paar Tagen aus unbekannten Gründen aufgehört zu reagieren. Ich fasse es kurz und detailliert zusammen: 1) Chrome reagiert auch nach mehreren Klicks nicht mehr (der Cursor zeigt für ein oder zwei Sekunden den...
Brauche Hilfe mit KB5034765, Installation funktioniert nicht: Hallo Leute, ich habe vor kurzem auf Windows 11 aktualisiert und bis jetzt eine gute Erfahrung gemacht, bis dieses Problem aufgetreten ist. Das Update lässt sich nicht auf meinem Computer installieren. Es lädt herunter, dann starte ich neu, dann lädt es eine Weile und bricht es schließlich ab...
Brauche Hilfe bei der Aktualisierung meiner Windows-Version: Ich habe, was ich glaube, einen Optiplex 780 mit einem e8400. Derzeit läuft er meiner Meinung nach mit 4 GB RAM und einer 32-Bit-Version von W7. Wie kann ich das auf 64-Bit aufrüsten? Ich werde bald einige Teile für diesen PC kaufen, um ihm einen letzten Versuch zu geben (aus nostalgischen...
Zurück
Oben