Brother-Drucker HL-L8360CDW – 2. Fach nicht erkannt

Diskutiere, Brother-Drucker HL-L8360CDW – 2. Fach nicht erkannt in Windows 11 Treiber & Hardware forum; Ich habe einen Brother HL-L8360CDW mit optionalem 2. Fach. Das 2. Fach ist ordnungsgemäß am...
S
S.
WinUser
  • Brother-Drucker HL-L8360CDW – 2. Fach nicht...
  • #1
Ich habe einen Brother HL-L8360CDW mit optionalem 2. Fach.

Das 2. Fach ist ordnungsgemäß am Drucker installiert und seine Papiereinstellungen wurden am Drucker eingerichtet.

Das 2. Fach wird jedoch auf meinem Windows 11-Laptop nicht angezeigt.

Die vom Brother-Support bereitgestellten Anweisungen umfassen Registerkarten (Geräte oder Zubehör), die nicht in den Druckereigenschaften von Windows 11 enthalten sind.

Es gibt auch den Rat, das Windows-Update KB5008215 zu installieren. Ich habe dies heruntergeladen und erhalte die Meldung, dass mein System dieses Update nicht benötigt.

Weiß jemand, wie man das 2. Fach auf diesem Gerät unter Windows 11 hinzufügt?

Danke schön!

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Brother-Drucker HL-L8360CDW – 2. Fach nicht...
  • #2
Haben Sie die Software mit vollem Funktionsumfang vom Brother-Support installiert oder verlassen Sie sich auf die Standard-Windows-Treiber?
 
  • Brother-Drucker HL-L8360CDW – 2. Fach nicht...
  • #4
Hallo Smartguy,

Ich bin Sumit hier, um Ihnen bei dieser Frage zu helfen.

Wenn der Patch „nicht anwendbar“ ausgibt, bedeutet das, dass er bereits installiert ist. Werden unter „Einstellungen“ > „Geräte“ > „Drucker“ > „Drucker auswählen“ irgendwelche Facheinstellungen angezeigt, wenn Sie „Druckeinstellungen“ auswählen? Möglicherweise ist es in einer Registerkarte unter „Erweitert“ vergraben.

Überprüfen Sie auch die Druckereigenschaften. Anbei ein Screenshot, der vielleicht weiterhilft.

Brother Printer HL-L8360CDW - 2. Fach nicht erkannt


Viel Glück!
 
  • Ersteller
  • Brother-Drucker HL-L8360CDW – 2. Fach nicht...
  • #5
Danke Sumit,

Ich habe ein Lenovo

Prozessor Intel(R) Celeron(R) N4020 CPU bei 1,10 GHz 1,10 GHz

Installierter RAM 4,00 GB (3,82 GB nutzbar)

Geräte-ID 53242CB6-A87D-4B74-B0FC-272EC1669715

Produkt-ID 00356-02682-54656-AAOEM

Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Ich habe auch versucht, den Drucker zu deinstallieren und neu zu installieren.

Ich habe einen Screenshot der Fachoptionen eingefügt, die mir unter Druckereigenschaften ==> Gerätedruckeinstellungen angezeigt werden

Brother Printer HL-L8360CDW - 2. Fach nicht erkannt
 
Thema: Brother-Drucker HL-L8360CDW – 2. Fach nicht erkannt

Similar threads: Brother-Drucker HL-L8360CDW – 2. Fach nicht erkannt

Brother MFC-J5330DW drucken geht scannen reagiert nihct sei nicht installiert????: Ich verwende einen Brother Drucker MFC-J5330DW. Das Drucken geht ale Scanner wird das gerät nicht erkannt?? Wieso. 3249500796
Warum wird der Brother Drucker MFC-235C unter Windows 11 nicht erkannt?: Unter Windows 10 hat man den Brother Drucker MFC-235C über USB angeschlossen und alles war gut. Unter Windows 11 geht gar nichts. Gibt es Möglichkeiten das der Drucker auch über Windows 11 funktioniert? Man will ja nicht immer neue Geräte kaufen. 998282217
Ich kann meinen Brother HL1440-Drucker unter Windows 11 nicht verwenden: Ich kann meinen Brother-Drucker unter Windows 11 nicht zum Laufen bringen 852193201
Mein Brother-Drucker scannt seit dem Upgrade auf Windows 11 nicht mehr drahtlos: Seit dem Upgrade auf Windows 11 scannt mein Brother-Drucker (MFC-L8850 CDW) nicht mehr unter Windows 11. Als ich Brother kontaktierte, sagten sie, dass das Problem bei Windows und nicht bei Brother liege. Hat jemand anderes dieses ähnliche Problem gehabt? Bei der Überprüfung der Brother-Website...
Probleme bei der Installation der mitgelieferten Software für meinen Drucker Brother DCP-L3550CDW in Build 22000.258: Nach einer Neuinstallation der neuesten Version von Win 11, die später per Windows-Update auf Build 22000.258 aktualisiert wurde, bemerkte ich plötzlich, dass ich nicht das gesamte Treiberpaket für meinen Drucker Brother DCP-L3550CDW installieren konnte. Ich habe das Paket heruntergeladen, auf...
Ich habe das gleiche Problem wie unter „Installation des Treibers für die drahtlose Verbindung von Brother MFC-7860DW unter Windows 11“ ...: Ich habe den Thread über das Problem eines sehr alten Brother-Druckertreibers „BrUsbSib.sys“ gelesen, der den Windows Core Isolation-Schutz verhindert, und wurde immer zögerlicher, dieses Problem auf meinem neuen Laptop anzugehen, da es möglicherweise viele immer komplexer werdende Schritte gab...
Zurück
Oben