Das Setzen besonderer Berechtigungen ist nicht möglich und das Ändern von Prioritäten wird verweigert

Diskutiere, Das Setzen besonderer Berechtigungen ist nicht möglich und das Ändern von Prioritäten wird verweigert in Windows 11 Allgemeines forum; Ich versuche, die Prioritäten eines Spiels zu erhöhen, damit es besser läuft. Egal was ich tue...
Q
Q.
WinUser
  • Das Setzen besonderer Berechtigungen ist nicht...
  • #1
Ich versuche, die Prioritäten eines Spiels zu erhöhen, damit es besser läuft. Egal was ich tue, der Zugriff wird immer verweigert. Ich gehe davon aus, dass ich "spezielle Berechtigungen" aktivieren muss, damit es funktioniert, aber unter keinen Umständen kann ich jemals dieses Kästchen aktivieren. Es ist immer ausgegraut, egal was ich tue. Ich habe mir volle Eigentumsrechte und Kontrolle über die Spieldateien gegeben, ich habe alles gemacht, was Google mir helfen kann (nicht viel), und ich schaffe es einfach nicht, dieses verfluchte Kästchen für spezielle Berechtigungen anzukreuzen. Ich benutze Windows.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Thema: Das Setzen besonderer Berechtigungen ist nicht möglich und das Ändern von Prioritäten wird verweigert

Similar threads: Das Setzen besonderer Berechtigungen ist nicht möglich und das Ändern von Prioritäten wird verweigert

Keine Berechtigung des Zugriffs auf USB-Anschluss.

in Windows 11 Dateien, Ordner und Speicher
Keine Berechtigung des Zugriffs auf USB-Anschluss.: Ich habe keinen Zugriff nmehr auf meine USB-Ports und den SD-Karten-Leser. Es kommt die Meldung "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner" und "Klicken Sie auf Fortsetzen, um dauerhaft Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten". Dann wird auf die Registerkarte...
Ich kann die Datei nicht löschen, da ich Berechtigungen von meinem eigenen PC benötige: Kann Datei nicht löschen, weil ich Berechtigung von meinem eigenen PC benötige. RED:1atojrf
Ausgesperrt: "Sie haben keine Berechtigung, die Sicherheitseigenschaften dieses Objekts anzuzeigen, auch nicht als Administrator.": Ich verwende Windows 11 auf meinem persönlichen Computer und melde mich als Administrator-Benutzer mit meiner E-Mail an. Es gibt auch andere Standardbenutzerkonten für meine Familienmitglieder. Ich habe versucht, den Zugriff auf eine meiner Festplatten für diese Benutzer zu verweigern, indem ich...
Alle Ordner sind verschwunden und auf einem anderen Laufwerk steht "Sie haben derzeit keine Berechtigung, auf diesen Ordner zuzugreifen": RED:19efc6t
Gibt es eine Möglichkeit, Berechtigungen für einen lokalen Benutzer zu gewähren oder zu entziehen?: Ich versuche, auf meinem Computer ein lokales Konto für mein jüngeres Geschwisterkind einzurichten und möchte nicht, dass es meinen Computer mit Müll und Malware füllt. Gibt es eine Möglichkeit, die Berechtigungen des Benutzers so zu bearbeiten, dass ich sie nach meinen Wünschen anpassen kann...
„Sie haben keine Berechtigung zum Speichern an diesem Ort. Wenden Sie sich an den Administrator, um die Berechtigung zu erhalten.“ Dies ist ...: Ich habe versucht, eine einfache Textdatei in einem Ordner in meinen Programmdateien zu speichern. Ich möchte keine Einschränkungen bei der Verwaltung meiner eigenen Dateien haben, das Risiko kann ich übernehmen. Ich möchte nichts in der Benutzerkontensteuerung deaktivieren, da diese als...
Zurück
Oben