Dell XPS-Touchscreen funktioniert nicht

Diskutiere, Dell XPS-Touchscreen funktioniert nicht in Windows 11 Treiber & Hardware forum; Hallo allerseits! Ich habe einige Beiträge zum Dell XPS 9310 (und anderen) gesehen, die über...
P
P.
WinUser
  • Dell XPS-Touchscreen funktioniert nicht
  • #1
Hallo allerseits!

Ich habe einige Beiträge zum Dell XPS 9310 (und anderen) gesehen, die über einen Touchscreen verfügen, aber plötzlich funktioniert dieser unter Windows 10 oder Windows 11 nicht mehr.

Gefällt mir dieser Beitrag (war gesperrt, ich konnte nicht darauf antworten) Redirecting -a112-8aff4e860f0d

Nach einiger Recherche habe ich das Problem gefunden. Es handelt sich um das BIOS-Update von Dell. Nach dem Update funktioniert der Touchscreen nicht mehr und auch der Support von Dell kann nicht weiterhelfen.

Um das Problem zu lösen, musste ich Windows im Wiederherstellungsmodus neu starten, um das BIOS aufzurufen (Konfiguration > System > Wiederherstellung > Erweitert > UEFI). Auf dem ersten Bildschirm wurde angezeigt, dass der Touchscreen für das Betriebssystem ausgeschaltet war (funktioniert aber im BIOS). . Einfach aktiviert und es hat funktioniert.

Ich poste nur hier, denn wenn wir in Google suchen, gelangen wir zur Windows 11-Community und können so vielen Menschen helfen.

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Dell XPS-Touchscreen funktioniert nicht
  • #2
Hallo PauloHenriqueFerreira,

Vielen Dank, dass Sie eine Lösung für dieses Problem gepostet haben. Es wird auf jeden Fall anderen helfen, die möglicherweise auf das gleiche Problem stoßen, wenn sie sich in dieser Community mit diesem Problem befassen. Da die Ursache dieses Problems jedoch auf das BIOS-Update von Dell zurückzuführen ist, wäre es viel besser, wenn Sie dies auch in der Dell-Community posten könnten, damit andere Benutzer mit demselben Gerät wissen, wie sie es beheben können.

https://www.dell.com/community/Dell-Community/
 
  • Dell XPS-Touchscreen funktioniert nicht
  • #3
Ich wünschte, das würde mir helfen, aber mein Dell XPS 17 9720-Touchscreen funktioniert im BIOS nicht, egal ob der Schieberegler aktiviert ist oder nicht.
 
  • Ersteller
  • Dell XPS-Touchscreen funktioniert nicht
  • #4
Hallo Kristofer!

Versuchen Sie, das BIOS wie ich mit der Dell Support-App zu aktualisieren. Danach konnte ich das BIOS aufrufen und der Touchscreen funktionierte (funktioniert bis heute, auch nach einem weiteren BIOS-Update).
 
Thema: Dell XPS-Touchscreen funktioniert nicht

Similar threads: Dell XPS-Touchscreen funktioniert nicht

Ich versuche, mein Dell XPS zurückzusetzen. Hänge bereits seit mehreren Stunden in diesem Schritt fest. Es steht "Lade Datei 1 von 7 ...: Versuche, meinen Dell XPS zurückzusetzen. Hänge seit mehreren Stunden bei diesem Teil fest. Es steht "Datei 1 von 7 wird heruntergeladen", aber es passiert nichts. Hast du Tipps, was ich als nächstes tun soll? RED:1b8ooqo
Meine Dell XPS 13 9310 2-in-1-Tastatur reagiert zufällig nicht mehr, und das passierte ein paar Monate nach dem Update von Win 10 auf Win 11: Ich habe den ursprünglichen Beitrag auf Reddit gepostet Die XPS 13 9310 2-in-1-Tastatur reagiert zufällig nicht mehr, habe viele ausprobiert Methoden, um dieses Problem dauerhaft zu lösen, aber kein Glück. Bitte helft!! : Dell (reddit.com), aber ich ging davon aus, dass es sich wahrscheinlich um...
Meine Dell XPS 13 9310 2-in-1-Tastatur reagiert zufällig nicht mehr, und das passierte ein paar Monate nach dem Update von Win 10 auf Win 11: Ich habe den ursprünglichen Beitrag auf Reddit gepostet Die XPS 13 9310 2-in-1-Tastatur reagiert zufällig nicht mehr, habe viele ausprobiert Methoden, um dieses Problem dauerhaft zu lösen, aber kein Glück. Bitte helft!! : Dell (reddit.com), aber ich ging davon aus, dass es sich wahrscheinlich um...

Wahnsinnige Akkuentladungsrate beim Dell XPS 15 9500

in Windows 11 Treiber & Hardware
Wahnsinnige Akkuentladungsrate beim Dell XPS 15 9500: Hallo zusammen, Ich habe beim Dell XPS 15 9500 ein sehr seltsames Problem mit entladenem Akku. Als ich meinen Laptop bekam, war die Batterieunterstützung mit fast 10 Stunden perfekt, aber nach 2–3 Monaten Nutzung waren es nur noch 2–3 Stunden. Ich habe viel über Treiberaktualisierungen...
Dell erklärt, wie man überprüft, ob Ihr Windows 11 Computer "AI-fähig" ist: Wenn Sie kürzlich einen neuen Windows-PC gekauft haben und sich nun fragen, ob er als "AI-PC" oder "AI-fähiger" Computer gilt, hat Dell die Antworten, die Sie brauchen. Das Unternehmen hat eine Support-Seite mit detaillierten Erklärungen veröffentlicht, was einen Windows-Computer "AI-fähig"...
Windows 11 Entladung des Akkus, während der Deckel geschlossen ist, Dell Latitude: Hey du, ich habe mein Laptop (Dell Latitude 3410) vor einer Woche auf Windows 11 aktualisiert und festgestellt, dass der Akku super schnell entlädt, wenn der Deckel geschlossen ist. Ich habe versucht, ihn sowohl auf den Ruhezustand als auch auf den Hibernate-Modus einzustellen, aber er entlädt...
Zurück
Oben