Der Batteriebericht zeigt -1 mWh L14 G1

Diskutiere, Der Batteriebericht zeigt -1 mWh L14 G1 in Thinkpad forum; Das ThinkPad L14 Gen 1 zeigt -1 mWh an, wenn ich einen Batteriebericht über die Befehlszeile...
C
c.
WinUser
  • Der Batteriebericht zeigt -1 mWh L14 G1
  • #1
Das ThinkPad L14 Gen 1 zeigt -1 mWh an, wenn ich einen Batteriebericht über die Befehlszeile aufrufe. Das ist mir noch nie zuvor passiert und Google lieferte auch keine hilfreichen Ergebnisse.

Ich weiß nicht, ob dies der Originalakku ist oder ob es überhaupt der richtige Akku für das Laptop ist, aber es scheint Schraubenlöcher zu haben, die nicht genutzt werden, weshalb ich skeptisch bin. Auch der Stromanschluss sieht verdächtig aus, er scheint nicht richtig eingesteckt zu sein, aber wenn ich versuche, ihn weiter einzustecken, bewegt er sich nicht.

Kann jemand helfen? Ich möchte diese Batterie lieber nicht ersetzen, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Batteriebericht zeigt -1 mWh L14 G1


Batteriebericht zeigt -1 mWh L14 G1


Batteriebericht zeigt -1 mWh L14 G1
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Der Batteriebericht zeigt -1 mWh L14 G1
  • #2
Die Batterie ist sehr schlecht, du solltest sie so schnell wie möglich austauschen.
 
  • Ersteller
  • Der Batteriebericht zeigt -1 mWh L14 G1
  • #3
Dieses Gerät ist weniger als 3 Jahre alt, wie kann es so schlecht sein? Mein T460s hat immer noch eine seiner Originalbatterien.
 
  • Der Batteriebericht zeigt -1 mWh L14 G1
  • #4
Manchmal versagen einfach einige Batteriezellen und das BMS schaltet ab und deaktiviert die gesamte Batterie, um sicher zu sein. Es ist manchmal ein Glücksspiel.
 
  • Ersteller
  • Der Batteriebericht zeigt -1 mWh L14 G1
  • #5
Ich habe Lenovo Vantage installiert und es zeigt an, dass der Akku in gutem Zustand ist... irgendwas Seltsames passiert. Es steht "vollständig aufgeladen", aber das ist offensichtlich nicht der Fall. Ich denke, du hast wahrscheinlich Recht, der Akku ist komplett leer.
 
  • Der Batteriebericht zeigt -1 mWh L14 G1
  • #6
Es strahlt eine Menge negative Energie aus.
 
Thema: Der Batteriebericht zeigt -1 mWh L14 G1

Similar threads: Der Batteriebericht zeigt -1 mWh L14 G1

Der Laptop zeigt keine WLAN-Netzwerke an, obwohl ich WLAN habe: Das ist vor weniger als einer Woche passiert und ich bin nicht sehr technisch versiert, ich benutze meinen Laptop nur für soziale Medien und dergleichen, aber vor ein paar Tagen hat er plötzlich aufgehört, WiFi-Netzwerke anzuzeigen? Ich glaube nicht, dass ich irgendetwas geklickt habe, was ich...
Windows 11 zeigt die Sommerzeit nicht korrekt an: Ich habe alles auf automatisch für Zeit und Ort eingestellt, aber es erkennt nicht, dass wir gestern Nacht auf die Sommerzeit umgestellt haben. Es zeigt EST als UTC-5 anstatt UTC-4 an. Es scheint auch keine Möglichkeit zu geben, die Zeitzone zu ändern. Wenn ich auf "Nein" klicke, um die Zeitzone...
Ich habe versucht, Windows 10 mit einem bootfähigen USB-Stick (UEFI) neu zu installieren, aber es ist fehlgeschlagen und zeigt "Unmountable ...: Ich habe versucht, Windows 10 mit einem bootfähigen USB-Stick neu zu installieren. Als ich versuchte, den USB-Stick im UEFI-Modus zu booten, bekam ich diesen Log und er bootete nicht. Stattdessen erschien eine Meldung mit blauem Bildschirm, dass das Systemvolumen nicht aushängbar sei. Bitte hilf...
Intel(R) Wi-Fi 6E AX210 160MHz, zeigt keine Wlan-Netzwerke an: Hallo, ich habe vorkurzem einen PC zusammen gebaut. Mit den folgenden Komponenten, falls die eine Rolle spielt (https://geizhals.de/wishlists/3761578). Ich habe folgendes Problem, es werden keine Wlan-Netzwerke angezeigt, obwohl welche in der Nähe sind. Beim Handy/Tablet/Laptop bekomme ich die...
Der Computer zeigt einen schwarzen Bildschirm bei grafisch anspruchsvollen Spielen: Alle Teile sind brandneu. CPU: Ryzen 7 7700x MOBO: Gigabyte B650M DS3H GPU: Radeon RX 7600 XT RAM: 32 GB (2x 16) Teamgroup TForce Delta DDR5 6000 MHz 30-36-36-76 Kühler: Cooler Master Illusion 240 AIO (ja, er ist ordnungsgemäß installiert und richtig aufgetragen) SSD: WD blue 1TB NVMe...
Datei-Explorer zeigt keine Desktop-Symbole an: Ich bin neu bei Windows 11, nachdem ich unfreiwillig von Windows 10 aktualisiert wurde. Die meisten Dinge konnte ich irgendwie lösen, aber das hier bringt mich ins Stocken. Ich habe Icons auf meinem Desktop, aber der Datei-Explorer zeigt es als leeren Ordner an (siehe Screenshot: Screenshot)...
Zurück
Oben