Die Katze hat den PC über den Ein/Aus-Knopf ausgeschaltet, während ich meinen PC neu gestartet habe. Jetzt dauert es ewig, bis er hochfährt, ...

Diskutiere, Die Katze hat den PC über den Ein/Aus-Knopf ausgeschaltet, während ich meinen PC neu gestartet habe. Jetzt dauert es ewig, bis er hochfährt, ... in Windows 11 Allgemeines forum; Meine Katze hat den PC ausgeschaltet, indem sie den Netzschalter gedrückt hat, als ich meinen PC...
Z
Z.
WinUser
  • Die Katze hat den PC über den Ein/Aus-Knopf...
  • #1
Meine Katze hat den PC ausgeschaltet, indem sie den Netzschalter gedrückt hat, als ich meinen PC neu gestartet habe. Jetzt dauert es ewig, bis er hochfährt, und meine dritte Festplatte ist nicht mehr zugänglich. Hast du irgendwelche Ratschläge?

Meine Katze hat den PC ausgeschaltet...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Die Katze hat den PC über den Ein/Aus-Knopf...
  • #3
Wenn das T-Laufwerk nur für die Speicherung von Videos und Bildern vorgesehen ist und keinen Einfluss auf das Hochfahren/Betriebssystem haben sollte, könntest du es als Test im Geräte-Manager deaktivieren. Startet der Computer dann zumindest ordnungsgemäß hoch? Es könnte sich lohnen, zu überprüfen, ob es einen Zusammenhang gibt und ob die Verlangsamung auf einen Timeout-Versuch zurückzuführen ist, auf etwas auf dem T-Laufwerk zuzugreifen.
 
  • Ersteller
  • Die Katze hat den PC über den Ein/Aus-Knopf...
  • #4
Oh, und es scheint ewig zu dauern, bis es hochfährt, obwohl es vielleicht nur 2-5 Sekunden gedauert hat, weil es auf einem M.2-Laufwerk läuft.
 
  • Die Katze hat den PC über den Ein/Aus-Knopf...
  • #5
Das ist vielleicht nicht das, was dir passiert ist, aber als Katzenbesitzer musst du sicherstellen, dass du Steckdosenleisten mit Schaltern kaufst, auf die man nicht treten kann. Lifehack von einem Katzenbesitzer.
 
  • Die Katze hat den PC über den Ein/Aus-Knopf...
  • #6
Zieh das Sata-Kabel für dieses Laufwerk ab, starte neu und steck es wieder ein.
 
  • Die Katze hat den PC über den Ein/Aus-Knopf...
  • #7
Fahre den Computer ordnungsgemäß herunter und schalte anschließend das Netzteil aus. Ziehe dann das Netzkabel heraus. Drücke den Power-Knopf deines PCs für 5-15 Sekunden und lasse ihn dann los. Stecke das Netzkabel wieder ein und schalte das Netzteil wieder ein. Versuche den Computer hochzufahren und prüfe, ob das Problem behoben ist.
 
  • Die Katze hat den PC über den Ein/Aus-Knopf...
  • #8
Dein drittes Laufwerk ist ausgefallen.
 
  • Die Katze hat den PC über den Ein/Aus-Knopf...
  • #9
Katze und PC = ewiges Leid. Halte die Katze und den PC in separaten Räumen. 100% aufrichtig.
 
  • Die Katze hat den PC über den Ein/Aus-Knopf...
  • #10
Erstelle eine Partition für das Laufwerk.
 
Thema: Die Katze hat den PC über den Ein/Aus-Knopf ausgeschaltet, während ich meinen PC neu gestartet habe. Jetzt dauert es ewig, bis er hochfährt, ...

Similar threads: Die Katze hat den PC über den Ein/Aus-Knopf ausgeschaltet, während ich meinen PC neu gestartet habe. Jetzt dauert es ewig, bis er hochfährt, ...

Edge 122 fügt die Option hinzu, den neuen Sidebar-Knopf auszuschalten, und verbessert den Textkontrast: Neuere Updates von Microsoft Edge haben einen neuen Sidebar-Button in der oberen rechten Ecke des Bildschirms eingeführt. Er erscheint, wenn der Copilot-Button ausgeschaltet wird, und verschiebt den Menü-Button nach links. Nicht jeder mochte diese Änderung, und Benutzer begannen schnell zu...
Ich weiß nicht warum, aber ich hasse diese blauen Punkte auf dem mittleren Knopf meines Trackpads: Ich weiß nicht warum, aber ich mag diese blauen Punkte auf dem mittleren Knopf meines Trackpads nicht. RED:1ahrstj
Wie wird Windows bestimmen, wo sich die Knopf für den Copiloten befindet?: Angenommen, es gibt 2 Tastaturen ohne installierte Treiber. Eine hat einen Copilot-Knopf, die andere nicht. Wahrscheinlich wird ohne Treiber einfach nur ein Kontextmenü-Knopf sein?RED:1986zda

Wie kann ich den Sicherung-starten-Knopf im Explorer loswerden?

in Windows 11 Dateien, Ordner und Speicher
Wie kann ich den Sicherung-starten-Knopf im Explorer loswerden?: Ich habe schon sämtliche Schritt unter Deaktivieren oder Deinstallieren von OneDrive - Windows-Support durchlaufen. Trotzdem nervt mich der Windows Explorer mit dem Knopf: Ich will aber grundsätzlich keine Sicherung in OneDrive starten. Ich habe Angst immer einen Klick davon entfernt zu sein...
Mein Laptop-Akku entleert sich um 15-20 %, während er über Nacht ausgeschaltet ist: [SOLVED] Ein BIOS-Update hat mein Problem behoben. Ich habe sichergestellt, dass der Schnellstart ausgeschaltet ist, dass mein Netzschalter den Computer herunterfährt und nicht in den Ruhezustand oder den Hibernate-Modus versetzt, und sogar überprüft, ob der Computer von selbst eingeschaltet...
Die interne Batterie des X250 entlädt sich, wenn der Laptop ausgeschaltet ist: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Lenovo X250. Ich habe eine zweite "interne - eingebaute Batterie" gekauft. Allerdings habe ich ein Problem, die interne Batterie entlädt sich, wenn der Laptop ausgeschaltet ist. Die Batterie funktioniert ansonsten einwandfrei. Hast du einen Rat für...
Zurück
Oben