Die Movies & TV App hat keinen Ton bei der Wiedergabe, während VLC dies tut

Diskutiere, Die Movies & TV App hat keinen Ton bei der Wiedergabe, während VLC dies tut in Windows 11 Allgemeines forum; Hallo, ich habe eine Videodatei mit Ton, die auf VLC richtig abgespielt wird, aber auf der...
P
p.
WinUser
  • Die Movies & TV App hat keinen Ton bei der...
  • #1
Hallo, ich habe eine Videodatei mit Ton, die auf VLC richtig abgespielt wird, aber auf der Movies & TV App unter Windows 11 ohne Ton abgespielt wird.

Ich habe versucht, die MPEG-2 Video Extension gemäß älteren Beiträgen zu installieren, jedoch ohne Erfolg.
Wenn ich auf VLC Strg + J drücke, sehe ich, dass der Codec "MPEG AAC Audio (mp4a)" ist, falls das bei der Problembehebung helfen kann.

Kann mir jemand dabei helfen, dies zu beheben? Vielen Dank.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Ersteller
  • Die Movies & TV App hat keinen Ton bei der...
  • #3
Aber warum benötige ich eine kostenpflichtige Erweiterung, um ein Video nur anzuschauen? Gibt es keine Möglichkeit, einfach einen Codec oder ähnliches herunterzuladen?
 
Thema: Die Movies & TV App hat keinen Ton bei der Wiedergabe, während VLC dies tut

Similar threads: Die Movies & TV App hat keinen Ton bei der Wiedergabe, während VLC dies tut

Wie kann ich jetzt Microsoft Store Filme abspielen, da Movies & TV nicht mehr verfügbar ist?: Ich habe versucht, nach neueren Beiträgen zur Movies and TV App zu suchen, aber nichts gefunden. Ich habe eine Menge Filme aus dem Microsoft Store. Heute habe ich versucht, einen anzuschauen, aber die Movies and TV App fordert mich auf, den Media Player zu verwenden. Allerdings scheint der Media...
Microsoft ermöglicht es Ihnen jetzt, App-Dateien direkt von der Microsoft Store-Website herunterzuladen: Microsoft aktualisiert seinen App Store auf Windows 10 und 11. Nach den kürzlichen Leistungsverbesserungen und verbesserten Algorithmen kündigte das Unternehmen große Änderungen an, wie die Web-Version des Microsoft Store funktioniert. Jetzt können alle Benutzer App-Dateien direkt von der...
Die Windows-Tuning-App WinToys erhält ein großes Update mit neuen Funktionen und Verbesserungen: Vor etwa einem Jahr veröffentlichten wir eine Geschichte über WinToys, eine tolle App zum Optimieren und Anpassen von Windows 11 auf einfache und sichere Weise. Heute erhielt die App ihr Jubiläumsupdate unter der Version 1.3. Das neueste Update bietet mehrere nützliche Funktionen zur Pflege...
Microsoft: Die Windows Copilot App, die wir heimlich installiert haben, ist harmlos und stiehlt deine Daten nicht: Zu Beginn des März veröffentlichte Microsoft ein Edge-Update, das zu Out of Memory (OOM)-Fehlern führte, selbst auf Systemen mit ausreichendem Arbeitsspeicher. Das Unternehmen musste das Update zurückziehen und später erklären, dass ein fehlerhaftes Defender-Feature für die OOM-Fehler...
Kann PowerPoint nicht als Standard-App für .pptx festlegen: Spezifikationen: Betriebssystem - Windows 11 Gerät - HP ProBook x360 435 G7 Office - Microsoft 365, Version 2402 Bilder: Links Ich habe eine Datei (mit der Endung pptx) aus dem Internet heruntergeladen. Das Symbol daneben ist das von Internet Explorer. (Bild 1) Ich versuche, die...
Microsoft fügt leise den Windows UCPD-Treiber hinzu, um Registry-Hacks für Standard-App-Umschaltungen zu blockieren: Microsoft veröffentlicht jeden zweiten Dienstag Patch-Dienstag-Updates für Windows. Diese Updates führen Sicherheitskorrekturen ein und manchmal können sie auch fehlerhaft sein. Obwohl wir nicht sicher sind, ob dies ein Fehler oder eine beabsichtigte Änderung ist, hat Microsoft in den letzten...
Zurück
Oben