Wie kann ich jetzt Microsoft Store Filme abspielen, da Movies & TV nicht mehr verfügbar ist?

Diskutiere, Wie kann ich jetzt Microsoft Store Filme abspielen, da Movies & TV nicht mehr verfügbar ist? in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe versucht, nach neueren Beiträgen zur Movies and TV App zu suchen, aber nichts gefunden...
S
s.
WinUser
  • Wie kann ich jetzt Microsoft Store Filme...
  • #1
Ich habe versucht, nach neueren Beiträgen zur Movies and TV App zu suchen, aber nichts gefunden. Ich habe eine Menge Filme aus dem Microsoft Store. Heute habe ich versucht, einen anzuschauen, aber die Movies and TV App fordert mich auf, den Media Player zu verwenden. Allerdings scheint der Media Player nur lokale Filme abzuspielen. Ich habe auch Movies Anywhere ausprobiert, aber einige der Filme, die ich gekauft habe, sind dort nicht verfügbar.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Wie kann ich jetzt Microsoft Store Filme...
  • #2
Du musst die App "Filme & TV" verwenden.
 
  • Wie kann ich jetzt Microsoft Store Filme...
  • #3
Movies & TV sollte bereits auf Ihrem PC sein. Falls nicht, verwenden Sie den Link, um es zu installieren.
 
  • Ersteller
  • Wie kann ich jetzt Microsoft Store Filme...
  • #4
Danke. Es ist installiert. Wenn ich es öffne, werde ich mit dieser Nachricht begrüßt.

Wie spiele ich Filme aus dem Microsoft Store ab...
 
  • Wie kann ich jetzt Microsoft Store Filme...
  • #5
Versuche, eine ältere Appx herunterzuladen. Sie funktioniert immer noch auf meinem Lumia. Ich kann Inhalte aus dem gekauften Bereich wiedergeben.
 
  • Ersteller
  • Wie kann ich jetzt Microsoft Store Filme...
  • #6
Wenn ich die Movies & TV-App starte, passiert folgendes. Ich habe versucht, sie zu deinstallieren und wieder zu installieren. Aber jetzt leitet dich die App nur noch zum Media Player weiter :(

Wie kann ich Filme aus dem Microsoft Store abspielen...
 
  • Wie kann ich jetzt Microsoft Store Filme...
  • #7
Bist du in deinem Microsoft-Konto angemeldet?
 
  • Ersteller
  • Wie kann ich jetzt Microsoft Store Filme...
  • #8
Ja, ich bin darauf eingeloggt. Die App selbst bietet keine Optionen mehr zum Einloggen an.
 
  • Wie kann ich jetzt Microsoft Store Filme...
  • #10
Versuche dich dann abzumelden und wieder anzumelden. Vielleicht funktioniert das!
 
  • Wie kann ich jetzt Microsoft Store Filme...
  • #12
Es handelt sich um dieselbe App, die lediglich aufgrund der Lokalisierung unterschiedlich benannt wurde. Amerikaner verwenden "Filme", während Briten "Filme" verwenden.
 
Thema: Wie kann ich jetzt Microsoft Store Filme abspielen, da Movies & TV nicht mehr verfügbar ist?

Similar threads: Wie kann ich jetzt Microsoft Store Filme abspielen, da Movies & TV nicht mehr verfügbar ist?

Microsoft ermöglicht es Ihnen jetzt, App-Dateien direkt von der Microsoft Store-Website herunterzuladen: Microsoft aktualisiert seinen App Store auf Windows 10 und 11. Nach den kürzlichen Leistungsverbesserungen und verbesserten Algorithmen kündigte das Unternehmen große Änderungen an, wie die Web-Version des Microsoft Store funktioniert. Jetzt können alle Benutzer App-Dateien direkt von der...
Der Microsoft Store funktioniert nicht richtig: Der Microsoft Store funktioniert nicht richtig Hallo zusammen, Mein Microsoft Store funktioniert nicht richtig. Ich habe einen neuen PC gekauft und der Store wird 1. Nicht in der Liste der "Apps" in den Einstellungen angezeigt, sodass ich ihn nur über das Suchmenü suchen und öffnen kann und 2...
Der Microsoft Store erhält einen eigenen Abschnitt "Was ist neu" mit Änderungsprotokollen: Windows-Benutzer haben eine neue Version der Microsoft Store-App erhalten. Das Update erleichtert das Überprüfen neuer Funktionen, experimenteller Änderungen und anderer Verbesserungen im neuesten Update. Der Abschnitt "Was ist neu" im Microsoft Store wird jetzt allen Benutzern zur Verfügung...
Fehler: 0xc000027b Microsoft Store Absturz Ausnahme beheben: Mehrere Benutzer haben gemeldet, dass sie auf den Microsoft Store-Absturz-Fehlercode 0xc000027b gestoßen sind. Bemerkenswerterweise stürzen die Microsoft Store-Anwendungen ab, ohne ein Fehlerfenster anzuzeigen. Dies erschwert die Untersuchung des Problems, da der Fehler keine Fehlermeldung...

Microsoft Store-Suche so gut wie immer

in Windows 11 Allgemeines
Microsoft Store-Suche so gut wie immer: Microsoft Store Suche so gut wie immer ‍♂️‍♂️ RED:1ax4uc5
Wie deaktiviere ich Windows-Updates, aber kann dennoch Apps aus dem Microsoft Store installieren?: Leider habe ich ein BIOS-Update von Windows-Updates erhalten, das mein System beschädigt hat. Und es installiert immer schlechte Audio-Treiber. Ich habe Win10Man verwendet, um die Windows-Update-Dienste vollständig zu deaktivieren, Aber das Problem ist, dass ich den Microsoft Store nicht...
Zurück
Oben