Die neue Adblock-Erkennung von YouTube umgehen und Lags/langsame YouTube-Probleme beheben

Diskutiere, Die neue Adblock-Erkennung von YouTube umgehen und Lags/langsame YouTube-Probleme beheben in Windows 11 Allgemeines forum; Nachdem ich mehrere Stunden damit verbracht habe, das Internet nach einer zuverlässigen Lösung...
A
a.
WinUser
  • Die neue Adblock-Erkennung von YouTube umgehen...
  • #1
Nachdem ich mehrere Stunden damit verbracht habe, das Internet nach einer zuverlässigen Lösung für die aktuellen Herausforderungen durch die Adblock-Erkennung von YouTube zu durchsuchen, habe ich eine Reihe von potenziellen Lösungen gefunden. Eine Option sticht besonders durch ihre Einfachheit und schnelle Einrichtung hervor – sie erfordert nur 2 Minuten. Hier ist, was du tun musst.

  1. Schließe alle Tabs in deinem Browser (in meinem Fall Google Chrome).
  2. Deinstalliere uBlock.
  3. Leere deinen Browser-Cache und lösche die YouTube-Cookies.
  4. Installiere uBlock und stelle sicher, dass die Erweiterung deaktiviert ist (uBlock Origin)
  5. Installiere User Agent Switcher: (User-Agent Switcher and Manager)
  6. Ändere den User-Agent zu Opera-Version 102.0.0.0 (Du kannst 120.0.0.0 in den Filter eingeben, dann wird es angezeigt). Übernehme die Änderungen für alle Fenster und aktualisiere dann. Diese Version hat sich als hilfreich bei der Behebung von langsamen und ruckelnden Problemen auf YouTube erwiesen.

Bild


  1. Aktiviere die uBlock-Erweiterung und gehe zu YouTube.

Bild


  1. Viel Spaß! ^^

Zusätzliche Lösungen, die für mich funktioniert haben:

  • Verwendung von Chromium/Chrome 102.0.5005.167 mit uBlock
  • Verwendung der aktuellen Version von Opera mit uBlock.

Nachweis:

Bild


Hinweis: Diese Schritte werden basierend auf persönlichen Erfahrungen beim Beheben von Problemen im Zusammenhang mit der Adblock-Erkennung und Leistung von YouTube geteilt. Bitte beachte, dass es möglich ist, dass diese Informationen in Zukunft nicht mehr wirksam sind

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Die neue Adblock-Erkennung von YouTube umgehen...
  • #2
YT-Werbungen sind aufdringlich, unangemessen und schlichtweg nervig aufgrund ihrer Häufigkeit. Ich werde mich niemals für "Premium" anmelden, aufgrund der Inkompetenz, ausbeuterischen und betrügerischen Praktiken von YT. Sie wollen nur Leute betrügen und Kunden ausnehmen, aufgrund ihrer unersättlichen soziopathischen Gier. Sie werden die Zielsetzung immer weiter verschieben, bis es wieder wie beim Kabelfernsehen ist. Ich empfehle dringend, sich Louis Rossman's Videos anzuschauen, denn Unternehmen wollen nichts mehr als dein hart verdientes Geld, während sie dir deine Erfahrung rauben. Wie dem auch sei, ich wünsche euch allen einen schönen Tag/Nachmittag/Abend!
 
  • Die neue Adblock-Erkennung von YouTube umgehen...
  • #3
Ich teile dieses Gefühl und werde mir einen Amazon 4k Fire Stick kaufen und eine benutzerdefinierte YouTube-App sideloaden, bevor ich für Premium bezahle. Mit den Werbeanzeigen, die alle 5 Minuten in meinem Video auftauchen, werde ich das wohl früher tun als erwartet.
 
  • Die neue Adblock-Erkennung von YouTube umgehen...
  • #5
Und die Praktiken wie diese absichtliche Verlangsamung des Services für mich machen es zu 101% sicher, dass ich niemals ihr Premium kaufen oder Werbung anschauen werde. Ich werde niemals Unternehmen unterstützen, die so unethisch sind, gierig und ihre eigenen Benutzer hassen.
 
  • Die neue Adblock-Erkennung von YouTube umgehen...
  • #8
Vielen Dank für das Teilen dieser Methode. Ich kann bestätigen, dass das Umschalten zum Opera-Browser mit dem User Agent Switcher einwandfrei funktioniert. Ich habe keinen Browser-Cache gelöscht, sondern nur die Seiten aktualisiert und es hat funktioniert.
 
  • Die neue Adblock-Erkennung von YouTube umgehen...
  • #12
Für bestimmte Videos ist es ein Treffer oder ein Fehlversuch für mich.

Einige Videos werden problemlos zwischengespeichert und abgespielt, aber bei anderen bleibt das Laden hängen. Wenn ich das gleiche Video im Inkognito-Modus abspiele, wird es problemlos geladen und es werden mehrere Werbungen abgespielt.

Trotzdem besser, als dass jedes Video für immer zwischengespeichert wird. Ich werde Youtube weiterhin nutzen, aber meinen Adblocker nicht deaktivieren, ihr Mistkerle.
 
  • Die neue Adblock-Erkennung von YouTube umgehen...
  • #13
Youtube wird in meinem Fall langsam, weil es ständig Spamversuche startet, die von ublock blockiert werden, und ein einfacher Refresh löst das Problem (natürlich nur vorübergehend, aber es ist buchstäblich nur ein Knopfdruck).
 
  • Die neue Adblock-Erkennung von YouTube umgehen...
  • #14
Ich kann bestätigen, dass dies funktioniert. Die Wartezeit ist unvorhersehbar, daher sollten Sie bei erneuter Verzögerung, insbesondere beim Wechsel in den Vollbildmodus, einfach die Seite neu laden/aktualisieren.
 
  • Die neue Adblock-Erkennung von YouTube umgehen...
  • #15
Wow, es funktioniert wie am Schnürchen! Mir ist aufgefallen, dass meine YouTube-Erfahrung auf dem Desktop mit Adblock nicht besonders gut war. Aber heute ist es am schlimmsten.

Es ist, als ob jede meiner Interaktionen mit der App um ganze 1 Sekunde verzögert wird. Ich habe versucht, andere ressourcenintensive Websites zu besuchen, und sie funktionieren reibungslos. Die CPU-Auslastung scheint normal genug zu sein, also habe ich mit Chrome-Erweiterungen herumgespielt, die sich speziell auf YouTube auswirken. Dann habe ich meinen Adblock gefunden. Oh Junge, YouTube und Adblock, nicht wahr? Zu meiner Überraschung habe ich den Adblock deaktiviert und die App-Interaktion geht wieder normal.

Die meisten Leute werden dieses Problem wahrscheinlich nicht einmal bemerken, besonders wenn sie technisch nicht so versiert sind. YouTube ist in letzter Zeit nervig.

Vielen Dank für deine Hilfe und ich hoffe, dass auch andere diesen Beitrag nützlich finden.
 
  • Die neue Adblock-Erkennung von YouTube umgehen...
  • #16
Hast du Adblock deinstalliert und Ublock installiert? Gibt es eine Lösung für die Langsamkeit, wenn man Adblock behält und nicht zu Ublock wechselt?
 
  • Die neue Adblock-Erkennung von YouTube umgehen...
  • #18
Ich könnte mir Werbung anschauen, wenn es nur eine am Anfang des Videos wäre und nicht alle 4 Minuten unterbrochen werden würde. Außerdem ist Youtube Premium viel zu teuer. Wenn es etwa 4 Dollar kosten würde, würde ich bezahlen, aber auf keinen Fall fast dasselbe Geld wie für Netflix ausgeben, nur um Werbung zu vermeiden! Netflix kann zwar gut oder schlecht sein, aber sie investieren das Geld in Serien. Bei Youtube nutzen sie einfach die Arbeit anderer Leute.
 
  • Die neue Adblock-Erkennung von YouTube umgehen...
  • #19
Der Preis variiert exponentiell abhängig davon, wo du auch wohnst. Offensichtlicher gewinnmaximierender Schritt.

Das Ärgerliche ist, dass mein Ehemann für die Premium-Version bezahlt. Aber du musst noch mehr bezahlen, damit auch andere Personen im gleichen Haushalt davon profitieren können. Es bietet keinen Mehrwert, außer wenn es auf einem Familienplan von 3+ Personen genutzt wird.
 
Thema: Die neue Adblock-Erkennung von YouTube umgehen und Lags/langsame YouTube-Probleme beheben

Similar threads: Die neue Adblock-Erkennung von YouTube umgehen und Lags/langsame YouTube-Probleme beheben

Adblock: Google verlangsamt und verzögert die Leistung von YouTube nicht, wenn der Werbeblocker aktiviert ist: Im November kursierten im Internet Verschwörungstheorien, wonach Google absichtlich YouTube in Mozilla Firefox verlangsamt, während sein eigener Browser Chrome problemlos funktioniert. Diese Gerüchte wurden jedoch bald darauf entkräftet, da Google erklärte, dass nicht nur Firefox von der...
YouTube Adblock geht nicht mehr: So umgeht man es: Wenn der Adblock auf YouTube nicht mehr funktioniert, gibt es verschiedene Lösungen, um das Problem zu beheben und wieder ohne Werbung Videos anzuschauen. YouTube Adblock funktioniert nicht mehr: LösungsansätzeWenn der YouTube Adblock nicht mehr funktioniert, gibt es bestimmte Lösungsansätze...
Meldung ich solle meinen AdBlocker ausschalten: Ich bekomme immer wieder die Meldung ich solle meinen AdBlocker ausschalten, aber wo/wie schalte ich den aus? Ich benutze den Chrom-Browser. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Alfa-0817

Welchen Adblocker verwende ich?

in Software & Apps
Welchen Adblocker verwende ich?: Hallo Winfreunde, ich verwende Google Chrome und spiele ab und zu eines der vielen kleinen Onlinespiele. Seit kurzem geht das nicht mehr, weil ich die Meldung bekomme, dass ich einen Adblocker verwenden würde, den ich deaktivieren solle. Ich habe keinerlei Neuinstallationen und auch keinen...
Muss Adblocker deinstalliert werden trotz Deaktivierung?: Obwohl ich ADDBLOCK und NOGOOGLEANALYTICS deaktiviert hatte, konnte ich nicht einen Eintrag lesen, mit dem Hinweis dass ich ADDBLOCKER installiert (!) habe. Es ist zuviel verlangt den Adblocker zu deinstallieren nur um diese Site zu lesen. Schade. Ich musste mich registrieren um dieses Feedback...

Adblock hier im Forum deaktivieren

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Adblock hier im Forum deaktivieren: Hallo ich bekam nun auch hier die Meldung, dass ich einen AdBlocker installiert habe, der Werbung unterdrückt. Ich habe diese Meldung auch schon bei anderen Anwendungen bekommen. Ich bekomme diesen Blocker einfach nicht weg. Auch die Hinweise in den Browsern Firefox und Google Chrom schaften...
Zurück
Oben