Die Seite "Virus- und Bedrohungsschutz" fehlt

Diskutiere, Die Seite "Virus- und Bedrohungsschutz" fehlt in Windows 11 Allgemeines forum; Nachdem ich meinen Laptop Dell G15 zurückgesetzt habe, habe ich einige Spiele heruntergeladen...
G
G.
WinUser
  • Die Seite "Virus- und Bedrohungsschutz" fehlt
  • #1
Nachdem ich meinen Laptop Dell G15 zurückgesetzt habe, habe ich einige Spiele heruntergeladen. Als eins davon nicht geladen wurde, habe ich nach einer Anleitung gesucht, wie man das Problem beheben kann. Es wurde empfohlen, den Echtzeitschutz zu deaktivieren, aber ich finde diese Option nicht. Ich habe alles versucht, wie das Löschen von Registrierungseinträgen mit dem Befehl "cmd" und "powershell", erneutes Zurücksetzen meines Laptops, Gruppenbearbeitung, Deinstallation und Neuinstallation. Es wird angezeigt, dass ich ein Administrator bin, obwohl ich der Einzige bin.

Laptop-Spezifikationen Dell G15:

3050 TI mit 6 GB Videospeicher, glaube ich

i7 der 11. Generation

16 GB RAM

512 GB Speicher

Windows 11

Bitte helfen Sie mir.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Ersteller
  • Die Seite "Virus- und Bedrohungsschutz" fehlt
  • #2
Ich brauche ein paar Dinge zu tun. Und ich kann das ISO-Brenn-Ding nicht machen, da ich keinen USB-Stick, kein USB-Gerät- oder DVD-Laufwerk habe.
 
  • Ersteller
  • Die Seite "Virus- und Bedrohungsschutz" fehlt
  • #3
Oder sollte ich erneut zurücksetzen? HILFE
 
  • Ersteller
  • Die Seite "Virus- und Bedrohungsschutz" fehlt
  • #5
In Ordnung, werde ich machen, sobald ich zu Hause bin.
 
Thema: Die Seite "Virus- und Bedrohungsschutz" fehlt

Similar threads: Die Seite "Virus- und Bedrohungsschutz" fehlt

Virus- und Bedrohungsschutz fehlen im Defender: Ich habe diesen Lenovo Legion Go open-box vor ein paar Wochen bei Best Buy gekauft und ihn als neuen PC eingerichtet, als ich ihn eingeschaltet habe. Ich bin mir nicht sicher, wann das angefangen hat oder ob es schon immer so war, aber ich habe in Defender herumgestöbert und bemerkt, dass der...
Computer-Problem: Programme lassen sich nicht öffnen oder Computer herunterfahren - Ist es ein Virus?: Plötzlich konnte ich keine Programme mehr öffnen ODER den Computer ausschalten. Dann konnte meine Cursor plötzlich nicht mehr bewegen und dann wurde es so, DANNN ist dieses Ding oben aufgetaucht und ich flippe total aus. Und dieses Ding oben hat diese kleinen Pixel, die sich bewegen. IST DAS EIN...

Virus-Hilfe für Windows 11

in Windows 11 Allgemeines
Virus-Hilfe für Windows 11: Hey, ich bin eigentlich kein Computerexperte, aber ich brauche Hilfe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Malware heruntergeladen und ausgeführt habe (ich weiß, ich bin dumm), aber sollte ich meinen Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzen? Oder so...? Ich möchte wirklich nicht alle...
Habe versehentlich Hack heruntergeladen und bekämpfe nun hartnäckiges Virus - Erfahrungen mit Reset gesucht! Hilfe!: Ich habe mir einen Hack heruntergeladen und als ich sah, dass er nicht funktioniert, habe ich versucht, ihn zu löschen, aber er lässt sich einfach nicht entfernen. Ich dachte mir nichts dabei, bis ich es auf Chrome nachschlug und erkannte, dass er deinen Computer übernehmen kann (ich habe einen...
Kann mein Laptop immer noch einen Virus haben?: Ich habe Bücher online heruntergeladen und auf einen der Suchergebnisse von Google Chrome geklickt. Das brachte mich auf eine Seite mit einer Menge Links und ich habe auf einen geklickt, der eine Benachrichtigung "Bitte bestätigen Sie, dass Sie kein Roboter sind" ähnlich wie "Mikrofon erlauben"...
Windows Fehlercode 0x800700E1: Virus erkannt [Behebung]: Beim Versuch eines Dateiübertragung in Windows berichten unsere Leser von dem Auslösen des Fehlers 0x800700E1. Die Meldung lautet "Der Vorgang wurde nicht erfolgreich abgeschlossen, da die Datei einen Virus oder potenziell unerwünschte Software enthält" und verhindert somit die Beendigung der...
Zurück
Oben