Computer-Problem: Programme lassen sich nicht öffnen oder Computer herunterfahren - Ist es ein Virus?

Diskutiere, Computer-Problem: Programme lassen sich nicht öffnen oder Computer herunterfahren - Ist es ein Virus? in Windows 11 Allgemeines forum; Plötzlich konnte ich keine Programme mehr öffnen ODER den Computer ausschalten. Dann konnte...
W
w.
WinUser
  • Computer-Problem: Programme lassen sich nicht...
  • #1
Plötzlich konnte ich keine Programme mehr öffnen ODER den Computer ausschalten. Dann konnte meine Cursor plötzlich nicht mehr bewegen und dann wurde es so, DANNN ist dieses Ding oben aufgetaucht und ich flippe total aus. Und dieses Ding oben hat diese kleinen Pixel, die sich bewegen. IST DAS EIN VIRUS??

9xb8kch0munc1.jpg


 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Ersteller
  • Computer-Problem: Programme lassen sich nicht...
  • #2
Ich kenne das Modell nicht.
 
  • Ersteller
  • Computer-Problem: Programme lassen sich nicht...
  • #3
Oh mein Gott, ich musste einfach nur den Startknopf drücken, als der Bildschirm blau war
 
  • Ersteller
  • Computer-Problem: Programme lassen sich nicht...
  • #4
Ich bin immer noch so erschrocken, wie konnte das passieren?
 
  • Ersteller
  • Computer-Problem: Programme lassen sich nicht...
  • #5
Ich denke nicht, dass ich irgendetwas Verdächtiges heruntergeladen habe, außer dem neuen Club Penguin, einem abgeschotteten Webbrowser und einer Cheat Engine.
 
Thema: Computer-Problem: Programme lassen sich nicht öffnen oder Computer herunterfahren - Ist es ein Virus?

Similar threads: Computer-Problem: Programme lassen sich nicht öffnen oder Computer herunterfahren - Ist es ein Virus?

Der Win11-Computer zeigt nach der Anmeldung einen komplett schwarzen Bildschirm an, die Maus funktioniert immer noch, aber behebt das Problem ...: Oh nein. Daher wird auf meinem Windows 11-Desktop das im Titel aufgeführte Problem angezeigt. Es ist nach einem kürzlich durchgeführten Update aufgetaucht. Um dies zu posten, muss ich meinen alten Windows 10-Laptop verwenden, der auf meinem Schreibtisch verstaubt ist. Ich habe bisher drei...
Dell erklärt, wie man überprüft, ob Ihr Windows 11 Computer "AI-fähig" ist: Wenn Sie kürzlich einen neuen Windows-PC gekauft haben und sich nun fragen, ob er als "AI-PC" oder "AI-fähiger" Computer gilt, hat Dell die Antworten, die Sie brauchen. Das Unternehmen hat eine Support-Seite mit detaillierten Erklärungen veröffentlicht, was einen Windows-Computer "AI-fähig"...
Der Computer zeigt einen schwarzen Bildschirm bei grafisch anspruchsvollen Spielen: Alle Teile sind brandneu. CPU: Ryzen 7 7700x MOBO: Gigabyte B650M DS3H GPU: Radeon RX 7600 XT RAM: 32 GB (2x 16) Teamgroup TForce Delta DDR5 6000 MHz 30-36-36-76 Kühler: Cooler Master Illusion 240 AIO (ja, er ist ordnungsgemäß installiert und richtig aufgetragen) SSD: WD blue 1TB NVMe...
Warum erscheint das auf meinem persönlichen Computer?: Ich habe mich mit meinem Schul-Account bei Teams angemeldet, aber das sollte eigentlich nicht passieren. RED:1bbyequ
Ich werde Rufus verwenden, um Windows 11 auf meinem 6700k CPU/Computer zu installieren: Mit welchen Sicherheitsproblemen muss ich mich befassen? Es wurde berichtet, dass einige Sicherheitsprobleme (bei Windows 10) bei Intel-CPUs vor der 8. Generation behoben wurden. Der 6700k ist der 6. Generation. Wird es mit Windows 11 immer noch diese Sicherheitsprobleme geben?RED:1bc16kx
OneDrive-Ordner gelöscht und alle meine Dateien auf dem Computer sind verschwunden: Problembeschreibung: Der Benutzer hat versehentlich den OneDrive-Ordner im Benutzerordner gelöscht und dabei alle Dateien auf dem Computer verloren. Technische Daten: Der Benutzer verwendet OneDrive nicht. Die Dateien lagen unter "Dieser PC". Es gibt keine Kopien der Dateien auf anderen...
Zurück
Oben