Warum erscheint das auf meinem persönlichen Computer?

Diskutiere, Warum erscheint das auf meinem persönlichen Computer? in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe mich mit meinem Schul-Account bei Teams angemeldet, aber das sollte eigentlich nicht...
F
F.
WinUser
  • Warum erscheint das auf meinem persönlichen...
  • #1
Ich habe mich mit meinem Schul-Account bei Teams angemeldet, aber das sollte eigentlich nicht passieren.

Warum wird das in meinem persönlichen...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Warum erscheint das auf meinem persönlichen...
  • #2
Als du dich bei Teams angemeldet hast und gefragt wurdest, ob du deinen Computer mit deinem Schul-Azure-AD-Konto verbinden möchtest, gab es eine Option, die sagt "Nein, nur diese App beitreten". Aber du hast auf den blauen Knopf geklickt, oder?

Gehe in die Einstellungen, Konten, Arbeit und Schule und klicke auf "Domain verlassen".
 
  • Warum erscheint das auf meinem persönlichen...
  • #3
Der Login-Bildschirm ist ein Gipfel des r/assholedesign. Schau dir an, wie es aussieht, und sag mir, dass es nicht absichtlich irreführend ist.
 
  • Warum erscheint das auf meinem persönlichen...
  • #4
Ich habe ein paar Leute zu mir kommen, die Unterstützung bei IT-Problemen brauchen... So ein dämliches Design...
 
  • Warum erscheint das auf meinem persönlichen...
  • #5
Was passiert, wenn du dem PC erlaubst, sich mit der Azure-ID zu verbinden?
 
  • Ersteller
  • Warum erscheint das auf meinem persönlichen...
  • #6
Nein, ich habe auf das Nein geklickt, nur diese App beigetreten und überprüft, ich sehe nur mein Konto auf meinem PC

Was ist es dann?
 
  • Warum erscheint das auf meinem persönlichen...
  • #7
Öffne gpedit.msc als Administrator, gehe zu administrative Vorlagen>Alle Einstellungen und sortiere nach Status. Gibt es hier etwas, das nicht auf "Nicht konfiguriert" gesetzt ist?
 
  • Warum erscheint das auf meinem persönlichen...
  • #8
Ich denke, du hast vergessen, die Leertaste zu drücken. Ich bin mir aber nicht sicher.
 
  • Warum erscheint das auf meinem persönlichen...
  • #9
Deine Schule hat möglicherweise eine Richtlinie festgelegt, um zu verhindern, dass Teams auf einem persönlichen Gerät verwendet werden.
 
  • Warum erscheint das auf meinem persönlichen...
  • #10
Dies geschieht unter drei Bedingungen:

  1. An einem Schul- oder Firmencomputer, der mit einem Windows-Domänennetzwerk verbunden ist, kann ein IT-Administrator Gruppenrichtlinien durchsetzen, die Ihnen den Zugriff verweigern und diese Seite auslösen.
  2. An einem Heimcomputer hat sich möglicherweise Malware oder ein Debloater (einer von diesen "Stop Microsoft Spionage" Schlangenölen) als Unternehmens-IT-Einstellungen ausgegeben, um Ihnen den Zugriff zu verweigern.
 
  • Ersteller
  • Warum erscheint das auf meinem persönlichen...
  • #11
Es ist der zweite, bitte sag mir, wie ich es beheben kann.
 
  • Warum erscheint das auf meinem persönlichen...
  • #12
Welches davon? Debloater oder Malware? Wenn es sich um den Debloater handelt, gib mir bitte einen Namen, damit ich ihn untersuchen kann.
 
  • Ersteller
  • Warum erscheint das auf meinem persönlichen...
  • #13
Mir geht es ähnlich, ich bin eigentlich keine große Technikexpertin. Ich verlasse mich auf gute Leute wie dich, die helfen.
 
  • Warum erscheint das auf meinem persönlichen...
  • #14
Kontaktiere die Sicherheitsabteilung Deiner Schule, nur sie können das Problem lösen.
 
  • Warum erscheint das auf meinem persönlichen...
  • #15
Überprüfe, ob dein Haupt-Windows-Konto nicht auf dein Schul-Konto umgestellt wurde.
 
  • Warum erscheint das auf meinem persönlichen...
  • #16
Melde dich von deinem Schul-Account ab und setze dann alle Richtlinien mit dem Winaero Tweaker zurück.
 
  • Warum erscheint das auf meinem persönlichen...
  • #17
Windows hat wirklich gesagt "Ich treffe jetzt die Entscheidungen" LMFAO
Aber ich entschuldige mich wirklich. Ich kenne das Gefühl, wenn die Technik einfach nicht funktioniert.
 
  • Warum erscheint das auf meinem persönlichen...
  • #18
Windows 11 ist Mist

Windows 11 ist wirklich schlecht. Es hat viele Probleme und ist nicht benutzerfreundlich.
 
  • Warum erscheint das auf meinem persönlichen...
  • #19
Lade dies herunter und führe es als Administrator aus. Überprüfe dann, ob es funktioniert hat. Falls nicht, überprüfe es erneut, nachdem du den PC neu gestartet hast.

Hoffentlich funktioniert es.
 
  • Ersteller
  • Warum erscheint das auf meinem persönlichen...
  • #20
Hoffentlich? ????????? Brooo es hat wirklich funktioniert, ich war verdammt besorgt, danke, ich kann dir nicht genug danken.
 
Thema: Warum erscheint das auf meinem persönlichen Computer?

Similar threads: Warum erscheint das auf meinem persönlichen Computer?

Habe auf Version 11 aktualisiert, wie mache ich viele neue Ordner und dieses unnötige Dialogfeld erscheint jedes einzelne Mal. Gibt es eine ...: Aktualisiert auf Version 11, wie erstelle ich tonnenweise neue Ordner und diese unnötige Aufforderung erscheint JEDES EINZELNE MAL, gibt es eine Möglichkeit, immer Berechtigungen für Ordnererstellung zu haben? Bisher hatte ich kein Glück in den Einstellungen oder bei meinen Suchen. RED:1b8y6zb
Die Laufwerkspartition erscheint nach dem Neustart immer wieder: Windows hat einen Laufwerksbuchstaben "D" für die EFI-Systempartition erstellt und es wird im Datei-Explorer als lokales Laufwerk neben meinem tatsächlichen lokalen Laufwerk angezeigt, auf dem das Betriebssystem installiert ist. Ich habe versucht, es über die Eingabeaufforderung aus dem...
Ich habe seit gestern mit diesem Problem zu kämpfen. Dieses Fenster erscheint jedes Mal, wenn ich versuche, meinen PC herunterzufahren oder neu ...: Ich habe dieses Problem seit gestern. Dieses Fenster erscheint jedes Mal, wenn ich versuche, meinen PC herunterzufahren oder neu zu starten. Kann mir bitte jemand helfen? RED:1ajc4w5
"Deine Windows-Lizenz läuft bald ab" erscheint immer wieder: Vor ein paar Tagen musste ich mein Lenovo Ideapad s145 zur Reparatur bringen, weil meine Festplatte kaputt war. Sie wurde durch eine SSD ersetzt. Nun erscheint ein Fenster, das besagt, dass meine Windows-Lizenz abläuft, und es nervt mich ziemlich. Irgendwo habe ich gelesen, dass das Problem...
Jedes Mal, wenn ich das Gerät einschalte, erscheint BIOS: Jedes Mal, wenn ich meinen Laptop einschalte, ist mein Bildschirm so und wenn ich versuche, ihn zu beenden oder neu zu starten, erscheint dies wieder. Wie kann ich das beheben? RED:1aeik26

CMD-Fenster erscheint alle 10 Minuten

in Windows 11 Allgemeines
CMD-Fenster erscheint alle 10 Minuten: Hallo, ich habe einige Probleme mit einem CMD-Fenster, das etwa alle 10 Minuten auftaucht. Ich habe einen vollständigen Malwarebytes-Scan und den Windows Safety Scanner durchgeführt, aber keine Ergebnisse erhalten. Ich habe "everything" installiert, um zu sehen, was genau im CMD-Fenster ist, und...
Zurück
Oben