Die Laufwerkspartition erscheint nach dem Neustart immer wieder

Diskutiere, Die Laufwerkspartition erscheint nach dem Neustart immer wieder in Windows 11 Allgemeines forum; Windows hat einen Laufwerksbuchstaben "D" für die EFI-Systempartition erstellt und es wird im...
L
L.
WinUser
  • Die Laufwerkspartition erscheint nach dem...
  • #1
Windows hat einen Laufwerksbuchstaben "D" für die EFI-Systempartition erstellt und es wird im Datei-Explorer als lokales Laufwerk neben meinem tatsächlichen lokalen Laufwerk angezeigt, auf dem das Betriebssystem installiert ist. Ich habe versucht, es über die Eingabeaufforderung aus dem Datei-Explorer zu entfernen, aber jedes Mal, wenn ich neu starte, erscheint es wieder. Außerdem kann ich im Datenträgerverwaltungstool nicht mit der rechten Maustaste darauf klicken, da alle Optionen ausgegraut sind, einschließlich der Option zum Entfernen des Laufwerksbuchstabens.
Laufwerkspartition erscheint nach Neustart erneut


Laufwerkspartition erscheint nach Neustart erneut
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Die Laufwerkspartition erscheint nach dem...
  • #2
Welchen Befehl hast du verwendet, um es zu entfernen?
 
  • Ersteller
  • Die Laufwerkspartition erscheint nach dem...
  • #3
  • diskpart
  • wähle volume=D
  • entferne alles
  • beenden
 
  • Ersteller
  • Die Laufwerkspartition erscheint nach dem...
  • #5
Also, ich habe drei verschiedene Dinge ausprobiert und leider hat keines von ihnen funktioniert, als ich den Computer neu gestartet habe. Allerdings habe ich bemerkt, dass es "Scannen und Reparieren von Laufwerk C" angezeigt hat, also habe ich Samsungs Tool heruntergeladen, um die Gesundheit des Laufwerks zu überprüfen, und es hat gesagt, dass meine SSD in Ordnung ist. Hast du vielleicht eine Idee, was ich als nächstes tun sollte?
 
Thema: Die Laufwerkspartition erscheint nach dem Neustart immer wieder

Similar threads: Die Laufwerkspartition erscheint nach dem Neustart immer wieder

Warum erscheint das auf meinem persönlichen Computer?: Ich habe mich mit meinem Schul-Account bei Teams angemeldet, aber das sollte eigentlich nicht passieren. RED:1bbyequ
Habe auf Version 11 aktualisiert, wie mache ich viele neue Ordner und dieses unnötige Dialogfeld erscheint jedes einzelne Mal. Gibt es eine ...: Aktualisiert auf Version 11, wie erstelle ich tonnenweise neue Ordner und diese unnötige Aufforderung erscheint JEDES EINZELNE MAL, gibt es eine Möglichkeit, immer Berechtigungen für Ordnererstellung zu haben? Bisher hatte ich kein Glück in den Einstellungen oder bei meinen Suchen. RED:1b8y6zb
Ich habe seit gestern mit diesem Problem zu kämpfen. Dieses Fenster erscheint jedes Mal, wenn ich versuche, meinen PC herunterzufahren oder neu ...: Ich habe dieses Problem seit gestern. Dieses Fenster erscheint jedes Mal, wenn ich versuche, meinen PC herunterzufahren oder neu zu starten. Kann mir bitte jemand helfen? RED:1ajc4w5
"Deine Windows-Lizenz läuft bald ab" erscheint immer wieder: Vor ein paar Tagen musste ich mein Lenovo Ideapad s145 zur Reparatur bringen, weil meine Festplatte kaputt war. Sie wurde durch eine SSD ersetzt. Nun erscheint ein Fenster, das besagt, dass meine Windows-Lizenz abläuft, und es nervt mich ziemlich. Irgendwo habe ich gelesen, dass das Problem...
Jedes Mal, wenn ich das Gerät einschalte, erscheint BIOS: Jedes Mal, wenn ich meinen Laptop einschalte, ist mein Bildschirm so und wenn ich versuche, ihn zu beenden oder neu zu starten, erscheint dies wieder. Wie kann ich das beheben? RED:1aeik26

CMD-Fenster erscheint alle 10 Minuten

in Windows 11 Allgemeines
CMD-Fenster erscheint alle 10 Minuten: Hallo, ich habe einige Probleme mit einem CMD-Fenster, das etwa alle 10 Minuten auftaucht. Ich habe einen vollständigen Malwarebytes-Scan und den Windows Safety Scanner durchgeführt, aber keine Ergebnisse erhalten. Ich habe "everything" installiert, um zu sehen, was genau im CMD-Fenster ist, und...
Zurück
Oben