Die WLAN-Karte MediaTek Wi-Fi 6 MT7921 funktioniert nicht ordnungsgemäß und entfaltet ihr volles Potenzial.

Diskutiere, Die WLAN-Karte MediaTek Wi-Fi 6 MT7921 funktioniert nicht ordnungsgemäß und entfaltet ihr volles Potenzial. in Windows 11 Treiber & Hardware forum; Ich habe diesen PC vor ein paar Monaten gekauft, nach dem Update gab es ein Problem mit dem...
Y
Y.
WinUser
  • Die WLAN-Karte MediaTek Wi-Fi 6 MT7921...
  • #1
Ich habe diesen PC vor ein paar Monaten gekauft, nach dem Update gab es ein Problem mit dem WLAN-Treiber, der nicht angezeigt wurde, aber es wurde behoben. Irgendwann wurde mir klar, dass mein Internet langsam ist und das LAN sein volles Potenzial ausschöpft, aber das WLAN ist etwas langsam und funktioniert auch nach der Aktualisierung des Treibers nicht.

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Die WLAN-Karte MediaTek Wi-Fi 6 MT7921...
  • #2
Ich habe diesen PC vor ein paar Monaten gekauft, nach dem Update gab es ein Problem mit dem WLAN-Treiber, der nicht angezeigt wurde, aber es wurde behoben. Irgendwann wurde mir klar, dass mein Internet langsam ist, LAN sein volles Potenzial ausschöpft, aber WLAN ist etwas langsam und funktioniert auch nach der Aktualisierung des Treibers nicht.
Mein Computer Acer Aspire A715-42G verwendet dieselbe Karte, mit der ich auch konfrontiert bin WLAN- und Bluetooth-Probleme nach den letzten Updates. Anscheinend habe ich auch das BIOS auf die ursprünglichen Einstellungen zurückgesetzt, aber es funktioniert immer noch nicht wie erwartet. Während wir die Geschwindigkeit testen, ist die WLAN-Konnektivität langsam und ruckelig. Außerdem wurde die Bluetooth-Erfahrung auf früheren Versionen der Bluetooth-Geräte 2.2 und 2.3 plötzlich sehr schlecht. Der Ton ist in den meisten Fällen nicht hörbar und abgehackt.
 
Thema: Die WLAN-Karte MediaTek Wi-Fi 6 MT7921 funktioniert nicht ordnungsgemäß und entfaltet ihr volles Potenzial.

Similar threads: Die WLAN-Karte MediaTek Wi-Fi 6 MT7921 funktioniert nicht ordnungsgemäß und entfaltet ihr volles Potenzial.

Die WLAN-Karte Wifi MediaTek Wi-Fi 6 MT7921 stürzte mehrmals ab und verursachte BSOD für mein Gerät.: Ich habe dieses Problem nicht wirklich, seit ich meinen neuen Gaming-Laptop gekauft habe. Ich verwende immer LAN für Netzwerkangelegenheiten und ziehe kürzlich an einen neuen Ort. Da es noch keinen LAN-Zugang gibt, muss ich stattdessen drahtlose Netzwerke verwenden. Zuerst war alles in Ordnung...
Wie installiere ich Treiber für meine WLAN-Karte?: Ich habe eine WLAN-Karte, TP-Link AX3000 Archer TX55E, und ich habe ihre Treiber auf einem USB installiert, dann in den PC gesteckt und sie entpackt und ihre Anwendungen ausgeführt. Den Computer neu starten. Aber das WLAN geht nicht an, was muss ich tun, um es zum Laufen zu bringen? RED:1962h2h
WLAN nicht sichtbar, Fehler Code 43 bei WiFi-Karte im Gerätemanager - Bedeutung?: Mir wird bei Netzwerk und Internet kein WLAN angezeigt und im Gerätemanager habe ich bei der WiFi Karte den Fehler Code 43 angezeigt bekommen. Was bedeutet das? 1293602557
Ich habe meine WLAN-Karte herausgenommen und jetzt startet mein PC nicht mehr.: Hallo, ich habe ein Lenovo – IdeaPad 3 15-Zoll-Touchscreen-Laptop – Intel Core i3-1005G1 – 8 GB Speicher – 256 GB SSD Ich habe versucht, mein System ohne installierte WLAN-Karte oder zumindest mit an den USB-Anschluss angeschlossener WLAN-Karte zu starten. Ich habe versucht, es hochzufahren...
Dualband-WLAN-Karte funkt nur über 5 GHz...: Hallo Allerseits! Habe ein kleines Problem mit einer WLAN-Karte für meinen Dell Inspiron 15R SE Laptop. Original ist eine Intel Single-Band 2,4 GHz verbaut. Zwecks Aufrüstung habe ich nun die Intel AC 7260 verbaut, diese wird auch problemlos erkannt, brauchte nicht einmal die Treiber von Intel...
Der Laptop zeigt keine WLAN-Netzwerke an, obwohl ich WLAN habe: Das ist vor weniger als einer Woche passiert und ich bin nicht sehr technisch versiert, ich benutze meinen Laptop nur für soziale Medien und dergleichen, aber vor ein paar Tagen hat er plötzlich aufgehört, WiFi-Netzwerke anzuzeigen? Ich glaube nicht, dass ich irgendetwas geklickt habe, was ich...
Zurück
Oben