Wie installiere ich Treiber für meine WLAN-Karte?

Diskutiere, Wie installiere ich Treiber für meine WLAN-Karte? in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe eine WLAN-Karte, TP-Link AX3000 Archer TX55E, und ich habe ihre Treiber auf einem USB...
R
R.
WinUser
  • Wie installiere ich Treiber für meine WLAN-Karte?
  • #1
Ich habe eine WLAN-Karte, TP-Link AX3000 Archer TX55E, und ich habe ihre Treiber auf einem USB installiert, dann in den PC gesteckt und sie entpackt und ihre Anwendungen ausgeführt. Den Computer neu starten. Aber das WLAN geht nicht an, was muss ich tun, um es zum Laufen zu bringen?

-install-drivers-fro-my-wifi-card-v0-yxhnc786uacc1.jpg


 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Thema: Wie installiere ich Treiber für meine WLAN-Karte?

Similar threads: Wie installiere ich Treiber für meine WLAN-Karte?

Wie installiere ich einen WLAN-Treiber über ein USB-Laufwerk auf meinem PC? Ich habe kein Betriebssystem. Bitte lesen Sie.: Ich habe kürzlich einen PC zusammengebaut, und alles lässt sich einschalten, funktioniert einwandfrei und geht ins BIOS. Ich habe ein USB-Laufwerk verwendet, um Windows zu installieren. Sobald Windows eine Startoption war, habe ich den Einrichtungsprozess durchlaufen: Land, Tastaturlayout usw...
AVM Fritz WLAN Stick N V2 lässt sich nicht installieren: Hallo Leute, nach einem Update von Win7 zu Win10 funktioniert alles soweit, nur der FRITZ!WLAN Stick N v2 lässt sich nicht installieren. Ich habe bereits mehrer Foren durchgelesen. Mein Fall scheint ein spezieller zu sein. Folgendes habe ich schon unternommen um das Ding zum laufen zu bringen...
Windows möchte einen älteren GPU-Treiber installieren. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern? Der alte Treiber verursacht Probleme bei ...: Windows möchte einen älteren GPU-Treiber installieren. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern? Der alte Treiber verursacht bei mir Probleme mit einigen Spielen/Anwendungen. RED:1b4tvjw
W11 will AMD Treiber installieren obwohl Nvidia GPU Verbaut ist: Problem: Der Benutzer möchte Windows aktualisieren, bevor er eine neue AMD-Grafikkarte einbaut. Allerdings versucht Windows, AMD-Treiber zu installieren, obwohl keine AMD-Grafikkarte vorhanden ist. Der Benutzer hat bereits den neuesten Nvidia-Treiber installiert. Lösungsversuche des Benutzers...
Ich kann meine Treiber nicht installieren und es sind keine Vorhanden(Gerätemanager funktioniert auch nicht ,da nur ein leeres Fenster ...: Es begann alles damit, dass ich während eines Windows Updates meinen Laptop herunterfuhr, Da man den Rechner nicht mehr bedienen konnte entschied ich mich mein Anliegen dem SysAdmin unserer Lernanstalt weiter zu geben. Wir haben dann ein Update gesperrt, seit dem funktionieren die Treiber nicht...
Ich kann meine Treiber nicht installieren und es sind keine Vorhanden(Gerätemanager funktioniert auch nicht ,da nur ein leeres Fenster ...: Mein Noteboook sagt mir immer wieder ,dass keine Treiber vorhanden sind(Kein Ton usw.) Ich habe schon alles mögliche versucht und bin zu keiner Lösung gekommen .Ich habe auch schon versucht den Gerätemanager zu fixen Bitte nun um Hilfe und bin dankbar für jede Rückmeldung 1073388683
Zurück
Oben