Es ist nicht möglich, Ihren DHCP-Server zu kontaktieren. Die Anfrage ist abgelaufen

Diskutiere, Es ist nicht möglich, Ihren DHCP-Server zu kontaktieren. Die Anfrage ist abgelaufen in Windows 11 Allgemeines forum; Weißt du, wie man das bitte fixen kann? Ich habe alles versucht, aber nichts hat für mich...
B
B.
WinUser
  • Es ist nicht möglich, Ihren DHCP-Server zu...
  • #1
Weißt du, wie man das bitte fixen kann? Ich habe alles versucht, aber nichts hat für mich funktioniert. Kannst du bitte helfen? "Es konnte keine Verbindung zum DHCP-Server hergestellt werden. Die Anfrage ist abgelaufen."
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Es ist nicht möglich, Ihren DHCP-Server zu...
  • #2
Was hast du genau ausprobiert?
 
  • Ersteller
  • Es ist nicht möglich, Ihren DHCP-Server zu...
  • #3
Ich habe den Befehl prompt cmd verwendet, den ich im Internet gefunden habe, und meinen Ethernet-Treiber aktualisiert, aber nichts funktioniert. Alles, was ich auf YouTube gesehen habe, habe ich ausprobiert, aber es hat nichts gebracht.
 
  • Ersteller
  • Es ist nicht möglich, Ihren DHCP-Server zu...
  • #4
Weil dein Internet nicht funktioniert, hast du versucht "ipconfig/renew", aber es hat nichts gebracht.
 
  • Es ist nicht möglich, Ihren DHCP-Server zu...
  • #5
Nutzt du eine kabelgebundene oder eine kabellose Verbindung?
 
Thema: Es ist nicht möglich, Ihren DHCP-Server zu kontaktieren. Die Anfrage ist abgelaufen

Similar threads: Es ist nicht möglich, Ihren DHCP-Server zu kontaktieren. Die Anfrage ist abgelaufen

Dhcp Server kann nicht erreicht werden

in Windows 11 Netzwerk & Internet
Dhcp Server kann nicht erreicht werden: Guten Abend, seitdem ich am Pc mal Geschwindigkeit und Duplex geändert hatte ging das Ethernet nicht mehr ich hab schon den pc zurückgesetzt und alle Sachen von YouTube nachgemacht doch es hat nicht geholfen. Ich weiß nicht mehr weiter da das gleiche lan Kabel und die gleiche Steckdose bei der...
Eine Sicherheitsgruppe fand einen Microsoft-Server mit wichtigen Daten, die nicht passwortgeschützt waren: Ein neuer Bericht besagt, dass eine Sicherheitsorganisation Microsoft vor ein paar Monaten informiert hat, dass einer ihrer Azure-Speicherserver, der sensible Firmendaten enthält, für jeden offen steht, der weiß, wie darauf zugegriffen werden kann, weil er nicht passwortgeschützt ist...
Microsoft: Probleme mit KB5035857 verursachen Neustarts des Windows Server DC aufgrund eines LSASS-Speicherlecks: Letzte Woche hat Microsoft seine Patch-Dienstags-Updates für März 2024 veröffentlicht (Windows 10/ Windows 11). Das Letztere behebt einen 0x800F0922-Fehler, der ein Artefakt eines vorherigen fehlerhaften Updates war. Obwohl der Tech-Riese keine größeren Probleme im Zusammenhang mit seinen...
KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034, aber es gibt eine Lösung für Windows 10 und Server-Benutzer: KB5035849 für Windows 10 und Windows Server schlägt mit dem Fehlercode 0xd0000034 fehl, aber du bist nicht alleine; andere haben auch das gleiche Problem berichtet. Die schnelle Lösung für die Installationsfehler 0xd0000034 des Updates KB5035849 besteht darin, zum Microsoft Update-Katalog zu...
Windows Server Installation rückgängig machen und zur Laptop-Umgebung zurückkehren: Ich habe unwissend den Windows Server installiert und befinde mich jetzt im SConfig Menü und weiß nicht wie ich wieder die normale Laptop Umgebung wiederherstelle, Ich lande immer direkt in der SConfig Umgebung und benötige Hilfe, die Installation von dem Windows Server rückgängig zu machen um...
Wir können Windows auf diesem Gerät nicht aktivieren, da wir keine Verbindung zum Server Ihrer Organisation herstellen können: Mein Freund hat kürzlich seinen ersten PC gekauft (einen gebrauchten PC) und kürzlich eine "Wir können Windows auf diesem Gerät nicht aktivieren, da wir keine Verbindung zum Server deiner Organisation herstellen können" -Nachricht in Bezug auf seine Windows-Lizenz erhalten. Die Windows-Version...
Zurück
Oben