Fehlercode 0x80070643 in Windows Update

Diskutiere, Fehlercode 0x80070643 in Windows Update in Windows 11 Allgemeines forum; Das ist wirklich nervig, denn etwa die Hälfte meiner Spiele funktioniert nicht und sogar mein...
O
o.
WinUser
  • Fehlercode 0x80070643 in Windows Update
  • #1
Das ist wirklich nervig, denn etwa die Hälfte meiner Spiele funktioniert nicht und sogar mein Browser stürzt ab. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Ganze aufgrund eines Bluescreens passiert ist, den ich gestern beim Spielen von Valorant bekommen habe. Es wurde etwas mit vgk.sys und PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA angezeigt.

Ich habe um Hilfe im Windows Community Discord gebeten, aber leider keine Lösungen gefunden, die funktionierten.

Ich habe bereits mehrmals neu gestartet und die Update-Diagnose verwendet, aber nichts hat geholfen
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Fehlercode 0x80070643 in Windows Update
  • #2
Ich habe keine Ahnung von Bluescreen, aber es ist tatsächlich normal, dass dieses Update nicht installiert wird. Viele Leute haben dieses Problem und zurzeit warten wir auf eine Lösung...
 
  • Fehlercode 0x80070643 in Windows Update
  • #4
Das neue Update, das du herunterladen möchtest - ja.
Microsoft hat das Problem anerkannt, aber bisher nichts darüber bekannt gegeben, wie es behoben werden kann.
 
  • Ersteller
  • Fehlercode 0x80070643 in Windows Update
  • #6
Gerätename: DESKTOP-V0G8KNU

Prozessor: AMD Ryzen 7 4800H mit Radeon Graphics, 2,90 GHz

Installierter RAM: 16,0 GB (15,4 GB verwendbar)

Geräte-ID: B3E9AAE6-BC63-44A0-98EB-E9102FB45945

Produkt-ID: 00327-35940-38941-AAOEM

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Stift und Touch: Keine Stifteingabe oder Touch-Funktion für dieses Display verfügbar

Übrigens, zusätzliche Informationen ^^
 
Thema: Fehlercode 0x80070643 in Windows Update

Similar threads: Fehlercode 0x80070643 in Windows Update

Microsoft bestätigt, dass Windows 11 KB5034765 nicht mit dem Fehlercode 0x800F0922 installiert werden kann: Microsoft hat seine offizielle Dokumentation aktualisiert und bestätigt, dass einige Benutzer möglicherweise Probleme bei der Installation der neuesten Sicherheitsupdates für Windows 11 22H2 und 23H2 haben. Laut dem Unternehmen schlägt KB5034765 mit folgender Meldung fehl: Andere Benutzer...
Fehlercode 801c03ed: Wie man ihn auf Windows 11 behebt: Fehler 801c03ed kommt normalerweise mit der folgenden Meldung: Die Administratorenrichtlinie erlaubt es diesem Benutzer nicht, sich dem Gerät anzuschließen. Diese Fehlermeldung verhindert die Installation von Windows und das Hinzufügen zum Netzwerk, was dazu führt, dass Sie Ihren PC nicht...

Fehlercode 0x80070643

in User Tipps
Fehlercode 0x80070643: Hallo Forum, dieser Fehler taucht anscheinend schon länger auf und zwar grundsätzlich beim monatlichen Update, wie z.B. jetzt heute wieder. Microsoft, Heise ... ermuntern zur Aktualisierung von NET Framework und manueller Windows Defender Version. Aber beide Versuche waren ergebnislos. Ich weiß...
Problem während eines kleineren Updates. Das Update wird nicht heruntergeladen und gibt den Fehlercode "0x80070643" aus: Problem bei einem kleinen Update. Das Update wird nicht heruntergeladen und gibt den Fehlercode "0x80070643" an. RED:1ay3uar
Update Fehlercode 0x80070643 "whea_uncorrectable_error": Beim Versuch Microsoft Silverlight (KB3080333) zu installieren bekomme ich immer den Fehlercode 0x80070643. Ich weiß nicht mehr weiter. Bekomme Bluescreen und der PC startet neu. Zeigt mir dann den Fehler whea_uncorrectable_error an. Windos 10 pro, 64 Bit, Sicherheitssoftware G-Data
Fehlercode beim Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10: Ich benutze derzeit ein Lenovo G40-45 Laptop mit einem AMD A8-6410 APU mit AMD Radeon R5 Grafik und 4GB Ram. Jedes Mal, wenn ich mein Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisiere, erscheint dieser Fehler nach 48% der Installation. Ich habe versucht, meine Treiber zu aktualisieren, Lösungen im...
Zurück
Oben