Problem während eines kleineren Updates. Das Update wird nicht heruntergeladen und gibt den Fehlercode "0x80070643" aus

Diskutiere, Problem während eines kleineren Updates. Das Update wird nicht heruntergeladen und gibt den Fehlercode "0x80070643" aus in Windows 11 Allgemeines forum; Problem bei einem kleinen Update. Das Update wird nicht heruntergeladen und gibt den Fehlercode...
I
I.
WinUser
  • Problem während eines kleineren Updates. Das...
  • #1
Problem bei einem kleinen Update. Das Update wird nicht heruntergeladen und gibt den Fehlercode "0x80070643" an.

6zax43mswckc1.png


 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Ersteller
  • Problem während eines kleineren Updates. Das...
  • #3
Danke, ich werde es versuchen.
 
  • Problem während eines kleineren Updates. Das...
  • #4
Ich habe genau dasselbe Problem und das System erlaubt mir nicht, die Wiederherstellungspartition zu verkleinern, da "Du darfst die Wiederherstellungspartition und einige andere Partitionen nicht verkleinern". Irgendwelche Ideen warum?
 
  • Problem während eines kleineren Updates. Das...
  • #5
Kannst du bitte einen Screenshot davon machen, was angezeigt wird? Steht dort eine Fehlermeldung?
 
  • Problem während eines kleineren Updates. Das...
  • #6
Klar. Also habe ich dasselbe Problem wie OP festgestellt und habe den Anweisungen auf der Website von Microsoft zur Behebung gefolgt und es schien bis zu diesem Punkt zu funktionieren. In den Anweisungen wird die Partition normalerweise verkleinert und in meinem Fall steht, dass ich die Wiederherstellungspartition möglicherweise nicht verkleinern kann. Für die Aufzeichnung habe ich ja die richtige Festplatte und die richtige Partition gewählt, wie in den Informationen zum WinRE-Standort angegeben.

Problem während eines kleinen Updates. Das ...
 
Thema: Problem während eines kleineren Updates. Das Update wird nicht heruntergeladen und gibt den Fehlercode "0x80070643" aus

Similar threads: Problem während eines kleineren Updates. Das Update wird nicht heruntergeladen und gibt den Fehlercode "0x80070643" aus

Kamera-Problem unter Windows 11: Keine Videowiedergabe möglich, nur kleine Sperre sichtbar. Lösungsansätze?: Ich kann meine Kamera unter Windows 11 nicht zum Laufen bringen. Mit Zoom oder Messenger funktioniert sie nicht, nicht einmal mit meiner eigentlichen Kamera-App. Es zeigt nur eine kleine Sperre an der Stelle, an der sich mein Video befinden sollte. Wie kann ich das beheben? 3743678846
Seltsames Problem mit dem Windows-Bildbetrachter: Vor einiger Zeit hatte ich ein Problem mit einer Desktop-Verknüpfung, die das richtige Symbol nicht angezeigt hat. Trotz mehrerer Versuche, es zu ändern, blieb das Symbol unverändert. Also habe ich online recherchiert und die Datei iconcache.db gelöscht, was das Problem erfolgreich gelöst hat...
PC-Problem: Ständige Meldung Vorbereitung automatischer Reparaturen und Absturz des Notebooks: Kannst du mir helfen? Ich schalte meinen PC ein und es erscheint die Meldung "Bereite automatische Reparaturen vor", nach einer Weile erscheint dieser Bildschirm und mein Notebook schaltet sich ab und bleibt in dieser Schleife. RED:1bvako7
Generalüberholt T480 Problem: Ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Ort ist, um das zu posten, aber hier geht es. Ich habe vor kurzem einen zertifiziert generalüberholten t480 von Amazon gekauft, aber er hat ein seltsames Problem. Zunächst einmal kamen diese Blätter (angehängte Fotos) mit der Anweisung, nur ein...

Problem mit explorer.exe in Windows 11

in Windows 11 Allgemeines
Problem mit explorer.exe in Windows 11: Probleme mit explorer.exe in Windows 11 Diskussion Es gibt schon seit langem ein Problem. Bei normaler Verwendung kommt es zu Tonstörungen, dann wird das System heruntergefahren, die Taskleiste verschwindet und schließlich auch der Desktop. Als ich in die Ereignisanzeige gegangen bin, habe...
Ich kann die Ruhezustandsfunktion in Windows 10 nicht mit Windows To Go aktivieren. Weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann?: Ich verwende einen Acer Swift 3 SF314-55, der über eine externe SSD mit Windows 10 hochgefahren wird. Mein Laptop unterstützt USB-Wake aus S4 Support, daher möchte ich gerne meine USB-Tastatur verwenden, um meinen Laptop aufzuwecken, da ich sowieso immer einen externen Monitor benutze und es...
Zurück
Oben