Gibt es einen Mod, um Windows 11 so wie Windows 7 funktionieren zu lassen?

Diskutiere, Gibt es einen Mod, um Windows 11 so wie Windows 7 funktionieren zu lassen? in Windows 11 Allgemeines forum; Ich würde immer noch Windows 7 verwenden, wenn es Sicherheitsupdates gäbe. Aber ich mag...
D
D.
WinUser
  • Gibt es einen Mod, um Windows 11 so wie...
  • #1
Ich würde immer noch Windows 7 verwenden, wenn es Sicherheitsupdates gäbe.

Aber ich mag wirklich Aero und alle Menüs. Mit Windows 10 haben sie wirklich versucht, dies mit den neuesten Updates zu beheben und es weniger wie Windows 8 zu machen, so schnell wie möglich.

Ich denke, es gibt nichts wie ein "Schreibtisch-Betriebssystem". Jeder möchte verdammt nochmal ein mobiles Betriebssystem auf einem PC haben.

Mac hat das gut gemacht, das ist eine andere Geschichte. Hier handelt es sich um Windows.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Gibt es einen Mod, um Windows 11 so wie...
  • #2
Wie meinst du das, wie funktioniert es?
 
  • Ersteller
  • Gibt es einen Mod, um Windows 11 so wie...
  • #3
Wie es sich anhört, möchte ich mein Startmenü anklicken, mit der rechten Maustaste auf meinen PC klicken, dann auf Eigenschaften klicken und "System" erscheint.

Verwalte den Ton direkt im klassischen Eigenschaftenfenster anstatt mit Metro-Müll umzugehen.

Kurz gesagt, tschüss zu jeglicher Metro-Benutzeroberfläche.
 
  • Gibt es einen Mod, um Windows 11 so wie...
  • #4
Versuche, dich an die Zukunft anzupassen, oder bleibe zurückgelassen.
 
  • Gibt es einen Mod, um Windows 11 so wie...
  • #5
Und trotz allem sagst du: "Mac hat es gut gemacht", also verwendest du nie eine Version von OSX oder 11...
 
  • Gibt es einen Mod, um Windows 11 so wie...
  • #6
Ich benutze StartAllBack, ich liebe es.

Ernste Frage, Gibt es eine Modifikation ...
 
  • Gibt es einen Mod, um Windows 11 so wie...
  • #7
In Windows 11 gibt es kaum noch die Metro-Oberfläche. Es enthält deutlich weniger davon als Windows 10.
 
  • Gibt es einen Mod, um Windows 11 so wie...
  • #8
Leider glaube ich, dass Aero endgültig tot ist, Bruder. Du könntest eventuell mit Software von Drittanbietern einen ähnlichen Stil erreichen, aber die Transparenz und das Gute von Aero werden nie zurückkehren.

StartAllBack ist ziemlich gut, um das Startmenü, die Taskleiste und die Explorer-Schaltfläche im Stil von Windows 7 wiederherzustellen.

Und MicaForEveryone kann wahrscheinlich verwendet werden, um den Fensterrahmen eine ähnliche Optik zu verleihen. Allerdings ist es mir nie gelungen, den genauen Look von Windows 7 zu erreichen.
 
  • Gibt es einen Mod, um Windows 11 so wie...
  • #9
Gehen Sie mit der Zeit und gewöhnen Sie sich an die 11.

Für all den Ärger, den die 11 bekommt, ist es legit ein gutes Betriebssystem.
 
  • Gibt es einen Mod, um Windows 11 so wie...
  • #10
Schritt mit der Zeit und gewöhne dich an 11.
 
  • Gibt es einen Mod, um Windows 11 so wie...
  • #11
Ich würde mich damit zufriedengeben, wenn nur die Taskleisten-Symbole klein wären. Es ist mir unverständlich, warum das bisher nicht behoben wurde... Ja, ich weiß, dass man es in der Registrierung ändern kann, aber als ich dies tat, traten seltsame Probleme mit den Icons im Systembereich auf, sie überlappten sich usw... es war schrecklich, haha.
 
  • Gibt es einen Mod, um Windows 11 so wie...
  • #13
Jesus Christ, die Genialität mancher Menschen ist erstaunlich.
 
  • Gibt es einen Mod, um Windows 11 so wie...
  • #14
Warum um alles in der Welt würdest du das wollen.

Metro (Designsprache) - Wikipedia )

Die von Microsoft eingeführte Metro-Designsprache war so unglaublich beliebt, dass sogar Apple und Linux-Distributionen begannen, sie zu kopieren.

Es gibt eine ernsthafte Verbesserung im Design und es ist äußerst beliebt.

Die Dinge, die an Windows 7 falsch waren, sind folgende:

- Pull-Down-Menüs sind KEINE gute Möglichkeit, Informationen für den Benutzer darzustellen. Oft wurden Hunderte von Optionen angeboten, und wenn sie nicht aktiviert werden konnten, wurden sie ausgegraut, was es nicht einfacher machte, das Gewünschte zu finden. Das Finden einer bestimmten Einstellung war keine gute Erfahrung.

- Scroll-Leisten sind keine gute Möglichkeit, Informationen auf dem Bildschirm zu orientieren. Mit oft Dutzenden von geöffneten Fenstern ist es nicht benutzerfreundlich, Teile der Informationen irgendwo versteckt zu haben, weit außerhalb des Bildschirms, die man erreichen muss. Ich weiß, dass wir sie an manchen Stellen immer noch haben, aber Microsoft hat sie für einen Großteil der OS-Funktionalität reduziert.

- Dialogfelder waren schlecht. Die Idee, dass irgendwo auf dem Bildschirm ein Dialogfeld mit "OK drücken, um fortzufahren" aufpoppt, war absolut schrecklich. Das neue Windows-Design bevorzugt diese Art von Benutzeroberfläche nicht mehr, und wir haben jetzt viel bessere und intuitivere Möglichkeiten, uns in der OS zu bewegen und es zu konfigurieren.

Ich würde deinem Kommentar zunächst zustimmen, dass Windows 8 den Eindruck erweckte, das Microsoft-Telefon-Betriebssystem würde in einer unfertigen Weise auf den PC gedrängt, aber das ist ein Jahrzehnt her. Jetzt sind die Dinge für Desktop-Benutzer viel, viel, viel verwendbarer.

Die meiste Zeit möchte ich nicht einmal ein APP-Fenster oder ein Startfenster. Die Benutzer von PCs sind so viel effizienter, indem sie einfach die Windows-Taste drücken, ein paar Zeichen des gewünschten Elements eingeben und dann einfach auf Enter drücken. Das ist viel besser als bei früheren Windows-Versionen oder anderen Betriebssystemen.

Und ich war Mac-Nutzer, und Mac hat es nicht gut gemacht. Mac hat die linke obere Ecke jeder Anwendung zu einem Pull-Down-Menü gemacht, sodass auf großen Bildschirmen durch häufiges Bewegen der Maus über den Schreibtisch eine wiederholte Belastung der Hand entstand, nur um das Menü auszuwählen. Sie haben keine Vorteile von Rechtsklicks und Scrollrädern und Sekundär-/Tertiärtasten der Maus genutzt.

Ich finde, das Windows 10/11-Betriebssystem, wie es heute ist, ist besser als alles andere da draußen - und warum auch nicht. Es wurde über ein Jahrzehnt lang verbessert und verfeinert.

Es spielt keine Rolle, ob ich auf einem 15-Zoll-Bildschirm, auf mehreren 32-Zoll-Monitoren, auf einem Surface-Tablet oder einem 50-Zoll-Smart-Screen bin - Die Benutzerfreundlichkeit von Windows fühlt sich auf allen von ihnen großartig an.

Es ist nur schade, dass Windows Phone gestorben ist, bevor Microsoft die Benutzeroberfläche unter Kontrolle bringen konnte.
 
  • Gibt es einen Mod, um Windows 11 so wie...
  • #15
Code:
Warum um alles in der Welt möchtest du das?

Sehr hilfreich, du musst eine lustige Person sein.
 
  • Gibt es einen Mod, um Windows 11 so wie...
  • #17
Du kannst Linux Mint so aussehen lassen wie Win7 mit Aero. Hier ist das Video dazu:
 
  • Gibt es einen Mod, um Windows 11 so wie...
  • #19
Nun, die Antwort auf das, was OP gefragt hat, lautet Nein. Es ist nicht schlimm, eine Alternative anzubieten, wenn sie etwas wie Win7 verwenden möchten, ohne ein veraltetes Betriebssystem nutzen zu müssen.
 
  • Gibt es einen Mod, um Windows 11 so wie...
  • #20
Drittanbieter-Themen wie das Windows 7 Thema von Niivu in Deviantart, angewendet von einem Drittanbieter-Tool namens SecureUXTheme.

Drittanbieter-Startprogramme wie StartAllBack und start11 oder ExplorerPatcher.

Andere Drittanbieter-Symbole und Sachen.

Kürzlich habe ich gelesen, dass es ein Skript gibt, um alle Änderungen vorzunehmen. (Ich persönlich mag Skripte nicht, aber du kannst es versuchen)
 
Thema: Gibt es einen Mod, um Windows 11 so wie Windows 7 funktionieren zu lassen?

Similar threads: Gibt es einen Mod, um Windows 11 so wie Windows 7 funktionieren zu lassen?

AMD behebt Windows 11 Modern Standby Ryzen Aufwachproblem mit aktuellem Chipsatztreiber: Diese Woche hat AMD endlich ein Chipsatz-Treiberpaket in der Version 6.01.25.342 sowohl für den Sockel AM4 als auch für den neueren Sockel AM5 sowie für mobile Plattformen veröffentlicht. Das Unternehmen hat jedoch zu diesem Zeitpunkt keine Release Notes für den Treiber veröffentlicht, sondern...
Windows 11 im Dark Mode verwenden - so geht's: Mit Windows 11 kannst du, wie auch mit Windows 10, den Dark Mode verwenden. Wenn du die Anzeige ein wenig persönlicher gestalten möchtest, findest du in den Farbeinstellungen von Windows 11 Optionen, um die Anzeige ähnlich zu verdunkeln. Windows 11 - So aktivieren Sie den Dark ModeDie Option...
Externes 56K-FAX-Modem funktioniert nicht unter Windows 11: Habe zwei verschiedene Modems ausprobiert, die unter Windows 10 einwandfrei funktionierten (Hiro V.92, USR 5639). Ich habe versucht, die Treiber für beide zu aktualisieren, und habe auch versucht, meine Anrufer-ID-/Telemarketer-Zapper-Software (VZ56K) neu zu laden, ohne Erfolg. Die Software...
Windows 10 in UEFI Mode wechseln: Hallo ich bin neu hier im Forum und kein Fachmann in Sachen Computer, und bracuhe Eure Hilfe. Ich habe vor ein paar Wochen einen neuen PC gekauft , mit Win 7 Pro. Dann habe ich eine Neuinstallation von Windows 10 OS installiert. Also eine Clean Install wie man sagt. Allerdings habe ich, nicht...
NVIDIA Windows Kernel Mode Driver reagiert nicht mehr: Hallo, ich bekomme seit 2 Tagen immer wieder die Meldung, dass NVIDIA windows Kernel Mode Driver Version 358.91 nicht mehr reagiert und neu hergestellt wurde. Das passiert jedesmal, wenn ich auf dem PC ein Video anschaue, oder wenn ich etwas von einer CD auf die normale FP kopiere. Kann mir...

Win 11-Mods, de-bloated, Lite-Versionen

in Windows 11 Allgemeines
Win 11-Mods, de-bloated, Lite-Versionen: Ich hasse absolut die Art und Weise, wie dieses Betriebssystem funktioniert, indem es alle Arten von Daten an ihre Server sendet, sie mit anderen teilt, sie wahrscheinlich verkauft, über geknackte Software berichtet und deaktiviert, sogar mehr als v10. Und ich weiß, dass es modifizierte...
Zurück
Oben