Haare entfernen - Tasten eines gebrauchten X1 Carbon Gen 6 abgenommen

Diskutiere, Haare entfernen - Tasten eines gebrauchten X1 Carbon Gen 6 abgenommen in Thinkpad forum; Wie reinige ich die Tastatur und Oberfläche eines gebrauchten X1 Carbon Gen 6, nachdem ich die...
F
F.
WinUser
  • Haare entfernen - Tasten eines gebrauchten X1...
  • #1
Wie reinige ich die Tastatur und Oberfläche eines gebrauchten X1 Carbon Gen 6, nachdem ich die Tasten entfernt habe? Es sind so viele Haare zwischen den Tasten!

kljgm2718gnc1.jpg


 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Haare entfernen - Tasten eines gebrauchten X1...
  • #2
Ich finde, dass eine Dose Druckluft gut funktioniert. Es gibt auch Reinigungsmasse, die für die hartnäckigeren Stellen wirklich nützlich ist.
 
  • Haare entfernen - Tasten eines gebrauchten X1...
  • #3
Du bist ein mutiger Mensch. Vielleicht ist dir das noch nicht bewusst, aber du hast eine solide 53.879%ige Chance pro Taste, dass sie nicht wieder funktionieren.

Aber da du bereits dabei bist - Pinzette und Druckluft sind deine besten Freunde. IPA wird nur den Schmutz auflösen und ihn tiefer drücken.
 
  • Haare entfernen - Tasten eines gebrauchten X1...
  • #4
Ein kleiner runder Pinsel mit feinen Haaren und ein nicht zu leistungsstarker Staubsauger können Wunder bewirken.
 
  • Haare entfernen - Tasten eines gebrauchten X1...
  • #5
Ich benutze einen mittelgroßen Make-up-Pinsel, meine Frau schickte mich los, um einen neuen aus dem Laden zu holen und ich habe festgestellt, wie gut er dafür funktionieren würde, daher habe ich mir einen zweiten geholt. Funktioniert ziemlich gut!
 
  • Haare entfernen - Tasten eines gebrauchten X1...
  • #6
Ich habe schon viele davon gereinigt, und zusätzlich zu dem, was andere Kommentierende erwähnt haben, entfernt ein Stück Klebeband am besten feststeckende Haare. Viel Glück!
 
  • Haare entfernen - Tasten eines gebrauchten X1...
  • #7
Geschirrspüler
 
  • Haare entfernen - Tasten eines gebrauchten X1...
  • #8
Musste ein Katzenhaus-Laptop sein. Uff!!
 
  • Haare entfernen - Tasten eines gebrauchten X1...
  • #9
Pinzette und eine Zahnbürste haben in vielen Fällen gute Dienste geleistet, aber du musst Zeit investieren.

Mit Druckluft lassen sich nicht viele Haare entfernen, die unter dem Folienkamm oder in den Mechanismen eingeklemmt sind.
 
  • Haare entfernen - Tasten eines gebrauchten X1...
  • #10
Verwende Druckluft (draußen) oder IPA (99,9 % und destilliertes Wasser gemischt in einer Sprühflasche). Reinige den Pinsel, maximal 1 Zoll groß. Dann sprühe und reinige. Nimm Dir Zeit.
 
  • Haare entfernen - Tasten eines gebrauchten X1...
  • #11
Das ist ein starkes Bier.
 
  • Haare entfernen - Tasten eines gebrauchten X1...
  • #12
Lol, ich habe auch "ipa beer" gelesen, anstatt von Isopropylalkohol.
 
  • Haare entfernen - Tasten eines gebrauchten X1...
  • #14
Es sah cool aus, bevor ich reingezoomt habe, Jesus.
 
  • Ersteller
  • Haare entfernen - Tasten eines gebrauchten X1...
  • #15
Du könntest die Haare mit einer Pinzette entfernen und dann mit Druckluft reinigen. Was soll ich tun, um den Schmutz und die Klebrigkeit zu entfernen?
 
Thema: Haare entfernen - Tasten eines gebrauchten X1 Carbon Gen 6 abgenommen

Similar threads: Haare entfernen - Tasten eines gebrauchten X1 Carbon Gen 6 abgenommen

Microsoft plant, WordPad in Version 24H2 aus Windows 11 zu entfernen: Microsoft hat WordPad, den alten Texteditor, der erstmals in Windows 95 eingeführt wurde, im September 2023 veraltet. Später bestätigten Release Notes einer der Windows 11-Vorschauversionen, dass das Unternehmen plant, WordPad aus dem Betriebssystem zu löschen, ohne eine Möglichkeit zur erneuten...
Microsoft wird den alten PDF-Viewer Anfang 2025 aus Edge entfernen: Im Februar 2023 kündigten Microsoft und Adobe eine gemeinsame Initiative an, um das PDF-Anzeigeerlebnis in Edge zu verbessern, indem sie den Adobe Acrobat PDF-Engine in den Browser integrieren. Dadurch konnte Microsoft seinen Kunden eine bessere Dokumentenwiedergabe, eine schnellere Leistung und...
PIN lässt sich nicht entfernen: Problembeschreibung Der Benutzer möchte Hello deaktivieren und die PIN entfernen, um die automatische Anmeldung am PC zu ermöglichen. Jedoch springt der Schieber bei der Option "Ermöglichen Sie aus Sicherheitsgründen die Anmeldung mit Windows Hello nur für Microsoft-Konten auf diesem Gerät"...
Dateibesitz "Privat" entfernen - so gehts: Problembeschreibung: Der Benutzer hat Fotos von seinem Rechner auf einen Stick gezogen und wollte diese am Laptop öffnen. Jedoch sind die Fotos als "Privat" deklariert und können daher nicht geöffnet werden. Der Benutzer möchte wissen, wie er die Privat-Einstellung entfernen und die Fotos normal...
Wie wird es genannt und wie kann man es entfernen?: Was ist es und wie kann man es entfernen? RED:1b3q8sa
Wie entferne ich dauerhaft die erzwungene Passwortanmeldung?: Ich habe gegoogelt und gegoogelt, und keiner der Lösungsansätze funktioniert richtig. Ich möchte kein dummes erzwungenes Passwort haben, um mich bei dem schlechten Windows 11 anzumelden. Was für eine dumme Idee. Warum ist es so schwer, es auszuschalten? Danke.RED:1axh4fi
Zurück
Oben