Habe meinen ersten ThinkPad bekommen. Fingerabdruckmagnet?

Diskutiere, Habe meinen ersten ThinkPad bekommen. Fingerabdruckmagnet? in Thinkpad forum; Hat jemand einen Tipp dazu? X1 Carbon der 6. Generation. Verschmiert schon nach 10 Minuten...
S
S.
WinUser
  • Habe meinen ersten ThinkPad bekommen...
  • #1
Hat jemand einen Tipp dazu? X1 Carbon der 6. Generation. Verschmiert schon nach 10 Minuten alles.

Gibt es etwas, womit ich es abreiben kann?
Habe meinen ersten ThinkPad bekommen. Fingerabdrücke ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Habe meinen ersten ThinkPad bekommen...
  • #2
Ja, ich habe gerade einen T14s Gen 4 gekauft. Er ist ein Fingerabdruckmagnet. Solange meine Hände sauber sind und ich keine Lebensmittel in der Nähe habe, scheint es in Ordnung zu sein. Ich muss ihn nur einmal pro Woche mit einem Mikrofasertuch abwischen.
 
  • Ersteller
  • Habe meinen ersten ThinkPad bekommen...
  • #3
Ich denke, das ist die einzige Option. Ich halte meine Hände sauber, aber hier in Nevada ist es trocken, daher habe ich immer irgendeine Art von Lotion dabei.

Ich hoffte, es gäbe einen magischen Spray, der verhindern könnte, dass ich meine schmierigen Öle überall verteile.
 
  • Habe meinen ersten ThinkPad bekommen...
  • #4
Vielleicht tränke es in Körperlotion ein.
 
  • Habe meinen ersten ThinkPad bekommen...
  • #6
Normal. Reinige es so oft du möchtest.
 
  • Habe meinen ersten ThinkPad bekommen...
  • #7
Die grauen Plastik-ThinkPads sind in diesem Fall besser.
 
  • Habe meinen ersten ThinkPad bekommen...
  • #8
Amüsanterweise zeigt mein X13 Gen 2 in der grauen Farbvariante weniger Fingerabdrücke als die gängigeren schwarzen ThinkPads.
 
  • Habe meinen ersten ThinkPad bekommen...
  • #9
Ich habe seit einigen Jahren einen P15 Gen 1. Ich bin überrascht, dass sie nie den schlechten Außenbereich verbessert haben. Wie du sagst, ein Fingerabdruckmagnet. Es ist schrecklich, jenseits des Glaubens. Und ich möchte nicht hören, dass dies die offizielle traditionelle Oberfläche ist. Es ist egal, wie man es betrachtet, es ist mies.
 
  • Habe meinen ersten ThinkPad bekommen...
  • #10
Ich habe Handdesinfektionsmittel auf meinem Schreibtisch. Es hilft mir.
 
  • Habe meinen ersten ThinkPad bekommen...
  • #11
Stelle dir vor, du hast dein ThinkPad verloren, das über einen Fingerabdrucksensor verfügt.
Deine Fingerabdrücke sind auf dem Laptop, jemand hat ihn gefunden und versucht sich einzuloggen..
 
  • Habe meinen ersten ThinkPad bekommen...
  • #12
Das passiert mir auch oft: Ich berühre oft meine Haare, es ist eine nervöse Angewohnheit, sodass meine Hände immer noch Restöle von meinen Haaren haben. Ich wische sie einfach alle paar Tage ab.
 
  • Ersteller
  • Habe meinen ersten ThinkPad bekommen...
  • #13
Also, ich habe einige Beschwerden über den Fingerabdruckleser. Ich bin mir nicht sicher, ob es die Windows-Software ist, die mit dem Sensor nicht gut funktioniert, oder der Sensor selbst. Hat jemand Einblick dazu?

Bearbeitung: Ich habe zuerst meine Finger gewaschen und den Sensor gereinigt, okay?
 
  • Habe meinen ersten ThinkPad bekommen...
  • #14
Der Wiederaufbereiter für meinen T470 hat den gesamten Sensor abgedeckt und ihn im Boot-Menü deaktiviert, und ich kann nicht auf dieses Boot-Menü zugreifen.
 
  • Habe meinen ersten ThinkPad bekommen...
  • #15
Fettige Finger sind immer fettig.
 
  • Habe meinen ersten ThinkPad bekommen...
  • #16
Versuche, die Hände zu waschen.
 
  • Habe meinen ersten ThinkPad bekommen...
  • #17
Lachend in traditionellerem ThinkPad, texturiertem Kunststoff-Handballenauflage.
 
  • Habe meinen ersten ThinkPad bekommen...
  • #18
Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Legion das gleiche Finish hat. Berühren Sie es einfach nicht mit fettigen/schmutzigen Fingern und verwenden Sie es nur als Handgelenkauflage. Man gewöhnt sich daran ‍♂️
 
  • Habe meinen ersten ThinkPad bekommen...
  • #19
Der Trick besteht darin, einfach jeden Zentimeter davon zu berühren, dann ist es ein einziger großer Fingerabdruck und keine Sorgen mehr.
 
  • Habe meinen ersten ThinkPad bekommen...
  • #20
Mein alter 3. Generation X1 Carbon hat überhaupt keine Aufmerksamkeit erregt. Mein Z16 ist tatsächlich sehr anfällig für Fingerabdrücke auf der schwarzen Oberfläche und der silbernen Oberseite, aber schrecklich auf der schwarzen Unterseite.
 
Thema: Habe meinen ersten ThinkPad bekommen. Fingerabdruckmagnet?

Similar threads: Habe meinen ersten ThinkPad bekommen. Fingerabdruckmagnet?

Bald bekomme ich Thinkpad W700, was soll ich tun? Soll ich Windows Vista/7 oder 10 installieren? Oder ein anderes Linux?: Bald bekomme ich ein Thinkpad W700, was sollte ich tun? Windows Vista/7 oder 10 installieren? Oder ein anderes Linux? RED:1arqto5
ThinkPad T14 gen4 64GB RAM Upgrade: ThinkPad T14 gen4 64GB RAM-Aufrüstung: Got my new ThinkPad T14 gen4 i7-1355U 16GB verlötet. Speicher sofort auf 2TB Samsung 990 pro aufgerüstet. Ich plane, den RAM aufzurüsten, bin mir aber nicht sicher, ob der 48GB DDR5 5600 SODIMM-Stick funktionieren wird oder nicht. Crucial 48GB DDR5-5600 SODIMM | CT48G56C46S5 | Crucial.com...
ThinkPad mit dem gleichen Gefühl wie T430, T440p usw., aber mit einer Akkulaufzeit von 10 Stunden?: Ich liebe meinen T420 T430 T440p usw., aber ich vermisse es, einen Computer mit einer Batterie zu haben, die einen ganzen Arbeitstag lang hält. Diese halten nur 3,5 Stunden. Welches ist das älteste ThinkPad in der Txxx-Serie (oder einer anderen ThinkPad-Serie) mit einer Batterie, die 10 Stunden...
Lüfterausfall beim Thinkpad Yoga X380, Teilefrage: Ich habe ein Yoga X380 Thinkpad mit einem Lüfterfehler, daher benötige ich eine neue Lüfterbaugruppe. Das ist in Ordnung, aber ich kann einfach nicht den Unterschied zwischen diesen beiden Lüfterteilen finden, die nur eine Nummer auseinander liegen. Beide passen zu meiner Seriennummer für meinen...
Das Thinkpad R31 startet nicht: verweigert das Hochfahren, es sei denn, ich halte den Ein-/Aus-Schalter für eine zufällige Zeitspanne gedrückt, bitte hilf mir. RED:1bl5zp1
ThinkPad X1 Nano Gen 3 I7-1360P bedeutet ThinkPad X1 Nano der 3. Generation mit dem I7-1360P Prozessor: Hallo zusammen, Ich plane, das ThinkPad X1 Nano Gen 3 mit den Spezifikationen: i7 1360p, 16 GB RAM und 512 GB SSD zu bekommen. Ich habe einige Kommentare zur Akkulaufzeit gesehen, die auf den Intel-P-Serien-Chip zurückzuführen sind. Hat jemand Vorschläge für Einstellungen, um die Akkulaufzeit...
Zurück
Oben