Habe mir 300 Desktops erstellt und immer wenn ich in die Desktop Auswahl gehen will, stürzt sie auch schon wieder ab. Wie kann ich die wieder ...

Diskutiere, Habe mir 300 Desktops erstellt und immer wenn ich in die Desktop Auswahl gehen will, stürzt sie auch schon wieder ab. Wie kann ich die wieder ... in Windows 11 Spiele forum; Ich habe mir neulich um die 300 Desktops erstellt. Immer wenn ich in die Desktopauswahl gehen...
L
L.
WinUser
  • Habe mir 300 Desktops erstellt und immer wenn...
  • #1
Ich habe mir neulich um die 300 Desktops erstellt. Immer wenn ich in die Desktopauswahl gehen will, lagt es kurz, und ehe ich in die Auswahl komme, stürzt sie auch wieder ab. Desktops switchen mit Strg + Windows + Pfeiltaste funktioniert noch.

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Ersteller
  • Habe mir 300 Desktops erstellt und immer wenn...
  • #2
Ich habe mir neulich um die 300 Desktops erstellt. Immer wenn ich in die Desktopauswahl gehen will, lagt es kurz, und ehe ich in die Auswahl komme, stürzt sie auch wieder ab. Desktops switchen mit Strg + Windows + Pfeiltaste funktioniert noch.
 
  • Habe mir 300 Desktops erstellt und immer wenn...
  • #3
Und dann schließt Du sie.

"Desktops switchen mit Strg + Windows + Pfeiltaste" geht ja

Warum 300? For fun? Oder um hier eine Frage zu stellen?
 
Thema: Habe mir 300 Desktops erstellt und immer wenn ich in die Desktop Auswahl gehen will, stürzt sie auch schon wieder ab. Wie kann ich die wieder ...

Similar threads: Habe mir 300 Desktops erstellt und immer wenn ich in die Desktop Auswahl gehen will, stürzt sie auch schon wieder ab. Wie kann ich die wieder ...

Ereignis-ID 300

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Ereignis-ID 300: Nach der Installation der neuesten Office 365-Apps erhalte ich diese Fehlermeldungen: Element konnte nicht analysiert werden: Anforderungen Id=87b35109-b1d7-4cdf-9cbb-84c1d946d22b, DisplayName=CV Surveys Win32, Provider=Amplify Signals and Insights Team, StoreType=SdxRdx, StoreId=(null) P1...

Ist HP Scanjet 300 mit Windows 11 kompatibel?

in Windows 11 Treiber & Hardware
Ist HP Scanjet 300 mit Windows 11 kompatibel?: Ich habe einen HP Scanjet 300, der unter Windows 10 ziemlich gut funktionierte. Nachdem ich meinen Computer auf Windows 11 aktualisiert hatte, funktionierte er nicht mehr. Ich habe die Software deinstalliert und neu installiert, aber es funktioniert nicht. Auf der offiziellen HP-Website gibt es...
Copilot für Microsoft 365 ist jetzt auf Windows-Desktops verfügbar: Im Januar kündigte Microsoft an, dass seine Copilot für Microsoft 365-Dienste nun für alle Unternehmen, ob groß oder klein, verfügbar sind. Heute hat das Unternehmen bekannt gegeben, dass es den Zugang zu Copilot für Microsoft 365 für Windows-Desktop-Nutzer hinzufügt. In einem Blogbeitrag...
Alternative zur Fernsteuerung des Desktops (RemoteDesktop): Bitte schlagen Sie eine kostenfreie Alternative zu Microsoft Remote Desktop vor, die ausschließlich in einem LAN (ohne Internet, ohne externe Server, ohne Konten) funktioniert. Die letzte genannte Option ist zu instabil. Bei YouTube-Videos gibt es immer wieder Tonstörungen und die Verbindung...

Mehrere Desktops – mache ich das falsch?

in Windows 11 Allgemeines
Mehrere Desktops – mache ich das falsch?: Ich habe einen günstigen Windows 11-Laptop gekauft, den ich hauptsächlich für die Autodiagnose verwende. Beim Herumprobieren ist mir aufgefallen, dass es eine Funktion gibt, mit der man separate Desktops erstellen kann. Großartig, dachte ich – ich kann einen Desktop für meine Skoda-Diagnose und...
Windows 11 Problem mit individuellem Hintergrundbild für mehrere Desktops: Ich benutzte Windows 11 schon lange Zeit. Ich erstellte mehrere Desktops und stellte für jeden Desktop ein individuelles Hintergrundbild ein. Nachdem ich Windows neu installiert habe, funktioniert diese Funktion nicht mehr für mich. Das Video zeigt das Problem. Ihr werdet bemerken, wie sich...
Zurück
Oben