Hallo ich habe alle Dokumente aus meinem Microsoft one drive gelöscht

Diskutiere, Hallo ich habe alle Dokumente aus meinem Microsoft one drive gelöscht in Windows 11 Dateien, Ordner und Speicher forum; Hallo da mein Speicher in Microsoft one drive voll war, habe ich alle Dokumente gelöscht, da...
S
S.
WinUser
  • Hallo ich habe alle Dokumente aus meinem...
  • #1
Hallo

da mein Speicher in Microsoft one drive voll war, habe ich alle Dokumente gelöscht, da die Datenmenge für den Papierkorb zu groß war, habe ich diesen auch gelöscht.

Nun waren da ganz wichtige Dokumente darin. Gibt es von ihrer Seite her eine möglich die Daten wieder herzustellen ?

Mit freundlichem Gruß

Stephan Salb

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Hallo ich habe alle Dokumente aus meinem...
  • #2
Hola,

du schreibst hier mit Usern, nicht mit Microsoft. Hier kann niemand etwas wiederherstellen.

Wiederherstellen Ihres OneDrive - Windows-Support

Wenn die Dateien dauerhaft gelöscht sind, dann sind sie weg.

OneDrive sollte auch niemals als einziger Speicherort für wichtige Dokumente genutzt werden. Die Gefahr dass du die Daten verlierst oder nicht mehr auf das zugehörige Konto zugreifen kannst ist nicht unerheblich.

Gruß,
 
Thema: Hallo ich habe alle Dokumente aus meinem Microsoft one drive gelöscht

Similar threads: Hallo ich habe alle Dokumente aus meinem Microsoft one drive gelöscht

Microsoft bestätigt Windows 11 Version 24H2 in Support-Dokumenten: Es wird erwartet, dass Windows 11 in diesem Jahr zwei umfangreiche Updates erhält. Das "Moment 5"-Update mit einigen Verbesserungen kommt Ende Februar oder März, ein größeres Funktionsupdate ist für die zweite Hälfte des Jahres 2024 geplant. Für Microsoft ist es noch zu früh, um über eine neue...
Microsoft Management Console (MMC) – „Neues Dokument kann nicht erstellt werden“: Hallo, Ich versuche, „Dienste“ zu starten, konnte es aber nicht. Ich erhalte die Meldung „Neues Dokument konnte nicht erstellt werden“ und suche im Internet nach einer Antwort. Ich habe versucht, CMD (admin) sfc /scannow zu verwenden, aber es kommt die Fehlermeldung „Der...
Das Symbol für den Ordner „Dokumente“ fehlt. Gibt es eine Möglichkeit, es wiederherzustellen?: RED:197fxsw
Ein PDF-Dokument, das ich für die Schule heruntergeladen habe, hatte einen Namen, der länger als 255 Zeichen ist, und der Pfad kann nicht ...: Ich habe diese Datei vor ein paar Tagen zum Ausdrucken heruntergeladen und konnte keine Möglichkeit finden, sie zu löschen. Es handelt sich nur um eine normale PDF-Datei.RED:194x3fc
Zugriff auf C: Dokumente und Einstellungen wird verweigert: Habe mir Office Home and Student 2007 gekauft und mit offiziellem Key installiert. Trotzdem erscheint bei jedem Dokument, das ich öffnen möchte, die Meldung: Microsoft Home and Student 2007 wird konfiguriert. Ich kann die vorgeschlagene Methode von Robert Ha. Methode 1: Loeschen Sie bitte alle...

Word-Dokumente können mit MS 365 nicht geöffnet werden

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Word-Dokumente können mit MS 365 nicht geöffnet werden: Seit Anfang dieser Woche kann ich mit unserem MS 365 keine Word-Dokumente mehr öffnen. Wenn ich auf den Dokumenttitel doppelklicke und „Mit Word öffnen“ auswähle, dreht sich das blaue Rad und verschwindet, ohne dass ein Dokument angezeigt wird. Die Dateien sind nicht beschädigt, da ich sie mit...
Zurück
Oben