Hilfe nach Laptop-Reparatur: Kein Internet & veraltete Treiber, was tun?

Diskutiere, Hilfe nach Laptop-Reparatur: Kein Internet & veraltete Treiber, was tun? in Windows 11 Allgemeines forum; Im Voraus entschuldige ich mich, wenn dieser Mist keinen Sinn ergibt oder ich wichtige Details...
E
E.
WinUser
  • Hilfe nach Laptop-Reparatur: Kein Internet &...
  • #1
Im Voraus entschuldige ich mich, wenn dieser Mist keinen Sinn ergibt oder ich wichtige Details weggelassen habe. Ich habe keine Ahnung von dieser Techniksache. Wenn du andere Fotos oder weitere Informationen benötigst, lass es mich bitte wissen. Danke.

Also, ich habe morgens meinen Laptop geöffnet und entdeckt, dass irgendein Browser-Schimmer darauf ist. (Ich glaube jjf4.io?) Wie auch immer, ich habe sofort eine Anleitung gefunden, um es loszuwerden, Dateien gelöscht, Antiviren- und Antimalware-Programme installiert usw. Schließlich habe ich meinen Laptop ausgeschaltet, um etwas zu erledigen. Ein paar Stunden später komme ich zurück und mein Laptop lässt sich nicht öffnen. Es ist schwer zu erklären, aber er würde normal starten, dann zu einem schwarzen Bildschirm mit dem Ladekreis wechseln und dann "Automatische Reparatur wird vorbereitet" anzeigen, bevor er schließlich zu den blauen Bildschirmoptionen "Problembehandlung/Computer herunterfahren" geht. [Oh, am Rande, ein paar Monate zuvor hatte ich festgestellt, dass ich das Ding nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen konnte. Die Option war in den Einstellungen vorhanden, aber nicht, wenn der blaue Bildschirm angezeigt wurde]

Blablabla, ich gehe zu Beat Buy und sehe nach, ob sie es reparieren können. Sie sagen mir, es würde 200 Dollar kosten, zum Glück hat der Typ mir halbwegs gesagt, wie es gemacht wird.

Ich komme nach Hause, fange an, die Sachen zu machen, die er gesagt hat, und komme schließlich an den Punkt, an dem der Laptop sich öffnet.

Aber es gibt kein Internet. Keine Optionen, nichts. (Was meiner geringen Kenntnis nach mit dem Netzwerktreiber zu tun hat?) Außerdem scheinen alle anderen Treiber veraltet zu sein. (Vielleicht. Ich hatte eine 1-TB-Festplatte, die ich mit diesem Ding verwendet hatte. Dort hatte ich alle meine Spiele und so gespeichert. Ich habe sie angeschlossen und versucht, eine dieser Apps zu öffnen, und es hieß, der "DirectX-Treiber sei veraltet", aber es scheint das nicht wieder zu tun)

Habe ich etwas falsch gemacht? Gibt es eine Möglichkeit, es zu reparieren?
Ich weiß nicht, technischer Support. :/


Ich weiß nicht, technischer Support. :/
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Ersteller
  • Hilfe nach Laptop-Reparatur: Kein Internet &...
  • #2
Oh, und es ist ein Lenovo Flex 5.
 
  • Hilfe nach Laptop-Reparatur: Kein Internet &...
  • #3
Versuche, die Treiber zu aktualisieren. Der Computer könnte immer noch infiziert sein und wahrscheinlich wäre es besser, Windows komplett neu zu installieren.
 
  • Ersteller
  • Hilfe nach Laptop-Reparatur: Kein Internet &...
  • #4
Das habe ich gemacht. Ich habe das Gerät gereinigt und Windows 11 von einem USB-Stick neu installiert. Gibt es eine Möglichkeit, die Treiber ohne Verbindung zu aktualisieren?
 
  • Hilfe nach Laptop-Reparatur: Kein Internet &...
  • #5
Lade sie von einem anderen Gerät herunter, verschiebe sie auf einen USB-Stick, stecke den USB-Stick in den PC und installiere sie.
 
  • Hilfe nach Laptop-Reparatur: Kein Internet &...
  • #6
Du benötigst einen Computer mit Internetzugang.

Du lädst deine Wireless-/Netzwerktreiber herunter, speicherst sie auf einem USB-Stick und verbindest diesen dann mit dem Computer.

Extrahiere/Installiere die Treiber.
 
  • Ersteller
  • Hilfe nach Laptop-Reparatur: Kein Internet &...
  • #7
Wo kann ich sie finden?
 
  • Hilfe nach Laptop-Reparatur: Kein Internet &...
  • #8
Ich denke, dass jede Malware-Software (Ausnahmen nur bei einigen Entfernungsprogrammen) vor dem Vorhandensein von Malware installiert werden muss.
 
Thema: Hilfe nach Laptop-Reparatur: Kein Internet & veraltete Treiber, was tun?

Similar threads: Hilfe nach Laptop-Reparatur: Kein Internet & veraltete Treiber, was tun?

Ich habe einen gebrauchten Laptop gekauft und ich weiß nicht, was ich tun soll, bitte hilf mir: Ich habe einen gebrauchten Laptop gekauft und weiß nicht, was ich tun soll. Hilfe!RED:1adcgqj
Laptop lässt sich nicht entsperren & Passwort vergessen: Hilfe benötigt trotz Abgesichertem Modus & Zurücksetzen.: Seit einigen Stunden kann ich meinen Laptop nicht öffnen. Der Laptop ist seit 3-4 Stunden eingeschaltet. Die Option "Vergessenes PIN" wird nicht angezeigt und ich erinnere mich nicht an das Passwort. Ich habe versucht, den abgesicherten Modus zu laden und auch diesen Befehl auszuführen: "net...
Laptop meiner Freundin extrem langsam - Hilfe und Tipps gesucht!: Hallo zusammen. Also, ich bin kein Experte, wenn es um Technik geht, aber im Allgemeinen komme ich mit etwas Unterstützung von Google und YouTube zurecht. Der Laptop meiner Freundin läuft seit einigen Monaten furchtbar langsam, das regt mich total auf. Es dauert ziemlich lange, bis ihr Laptop...
Starker Laptop, aber schwache Leistung beim Kompilieren von Code... Hilfe bitte?: Ich bin der glückliche Besitzer eines Lenovo Legion Slim 5 mit folgender Hardware: AMD Ryzen 7 7840HS mit Radeon 780M Grafik (3,80 GHz) 32 GB RAM Eine glänzende 4060 RTX Grafikkarte für meine Experimente und Spiele. Über mein Windows-System: Windows 11 Pro (22H2) installiert am 5. Januar...
Hilfe dabei, wie man DWM.exe und andere Windows-Kernprozesse dazu zwingt, eine separate GPU zu verwenden? Dell Precision 5560-Laptop reagiert ...: Ich habe einen Dell Precision 5560 für den Arbeitsgebrauch, der über eine Intel UHD Graphics integrierte GPU („GPU 0“) verfügt]und auch eine NVidia RTX A2000 diskrete GPU ("GPU 1"), und ich hatte Probleme damit, dass der Laptop unglaublich nicht reagierte und manchmal langsam. Es fühlt sich an...
AMD-Mikrofon-Array auf Laptop funktioniert nicht richtig – Hilfe: Hallo, Mein Laptop verfügt über ein internes Mikrofon-Array. Um die Laptop-Kamera meines Acer Swift 3 sind drei Mikrofone verteilt. Das interne Array funktionierte zunächst einwandfrei. Etwa ein oder zwei Monate nachdem ich den Laptop besaß, funktionierte er nicht mehr. Mit nicht mehr...
Zurück
Oben