J
J.
WinUser
- Ich bekomme ständig einen Bluescreen, nachdem...
- #1
Hallo!
Ich habe ein neues Notebook mit Windows 11 bekommen und wollte Genshin Impact herunterladen. Nachdem ich das getan hatte, funktionierte es wie gewohnt (Client funktionierte, Spiel funktionierte auch, ich hätte spielen können).
Aber seit gestern bekomme ich ständig einen Bluescreen, nachdem ich das Spiel starten möchte. Der Genshin-Client funktioniert wie gewohnt, aber wenn ich das Spiel selbst starten möchte, stürzt mein Notebook mit einem blauen Bildschirm ab, auf dem steht: „Ihr Gerät ist auf ein Problem gestoßen und muss neu gestartet werden. Wir sammeln nur ein paar Fehlerinformationen und dann …“ ´wird für Sie neu gestartet. Stoppcode: KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE".
Ich habe versucht, das Spiel neu zu installieren (hat nicht geholfen). Ich habe auch gehört, dass es von Antivirenprogrammen blockiert werden kann, also habe ich versucht, jedes mögliche Antivirenprogramm zu deaktivieren, aber da ich Notebooks oder Systeme überhaupt nicht verstehe, habe ich es wahrscheinlich nicht richtig gemacht und bekam erneut den blauen Bildschirm.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Das Seltsame ist, dass das Spiel in den ersten paar Tagen funktionierte, also muss definitiv etwas mit den Notebook-Einstellungen oder dem Sicherheitssystem nicht stimmen (ich weiß nur nicht genau, was, weil ich, wie gesagt, Technologien nicht verstehe).
Mein Notebook ist MSI Pulse GL66, ich habe Windows 11.
Wenn jemand weiß, wie man das Problem beheben kann, könntest du es mir bitte schreiben? Ich weiß wirklich nicht, wie ich das beheben oder was ich mit den Einstellungen machen soll, damit es funktioniert :// Danke im Voraus
Ich habe ein neues Notebook mit Windows 11 bekommen und wollte Genshin Impact herunterladen. Nachdem ich das getan hatte, funktionierte es wie gewohnt (Client funktionierte, Spiel funktionierte auch, ich hätte spielen können).
Aber seit gestern bekomme ich ständig einen Bluescreen, nachdem ich das Spiel starten möchte. Der Genshin-Client funktioniert wie gewohnt, aber wenn ich das Spiel selbst starten möchte, stürzt mein Notebook mit einem blauen Bildschirm ab, auf dem steht: „Ihr Gerät ist auf ein Problem gestoßen und muss neu gestartet werden. Wir sammeln nur ein paar Fehlerinformationen und dann …“ ´wird für Sie neu gestartet. Stoppcode: KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE".
Ich habe versucht, das Spiel neu zu installieren (hat nicht geholfen). Ich habe auch gehört, dass es von Antivirenprogrammen blockiert werden kann, also habe ich versucht, jedes mögliche Antivirenprogramm zu deaktivieren, aber da ich Notebooks oder Systeme überhaupt nicht verstehe, habe ich es wahrscheinlich nicht richtig gemacht und bekam erneut den blauen Bildschirm.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Das Seltsame ist, dass das Spiel in den ersten paar Tagen funktionierte, also muss definitiv etwas mit den Notebook-Einstellungen oder dem Sicherheitssystem nicht stimmen (ich weiß nur nicht genau, was, weil ich, wie gesagt, Technologien nicht verstehe).
Mein Notebook ist MSI Pulse GL66, ich habe Windows 11.
Wenn jemand weiß, wie man das Problem beheben kann, könntest du es mir bitte schreiben? Ich weiß wirklich nicht, wie ich das beheben oder was ich mit den Einstellungen machen soll, damit es funktioniert :// Danke im Voraus