bekomme ständig bluescreen

Diskutiere, bekomme ständig bluescreen in Windows 11 Leistung & Systemfehler forum; guten abend forum brauche hilfe was kann ich machen bekomme seit tage ständig bluescreen der...
G
g.
WinUser
  • bekomme ständig bluescreen
  • #1
guten abend forum

brauche hilfe was kann ich machen bekomme seit tage ständig bluescreen der kurz erscheint,dann startet win 11 neu und es laüft wieder einige zeit

bis zum nächsten absturz

ich bin nur Laie und weiss nicht wirklich was ich machen kann

ich habe einen HP envy 360

und habe bereits das diagnosetoll von HP durchlaufen lassen,aber laut dem toll gibts keine Probleme,auch alle treiber aktuell .auserdem habe ich die windows speicherdiagnose durchgeführt,auch da findet er keinen fehler,

ich habe nun den windows fehler tool runter geladen bluescreen view da wird mir das angezeigt siehe weiter unten

falls wichtig das läptop wird nur zum surfen benutzt keine spiele gespielt

windows update auch aktuell

vieleicht kann mann mir trotzdem helfen

==================================================

Dump File : 122823-13640-01.dmp

Crash Time : 28.12.2023 18:01:27

Bug Check String :

Bug Check Code : 0x00020001

Parameter 1 : 00000000`00000011

Parameter 2 : 00000000`0023270c

Parameter 3 : 00000000`00001005

Parameter 4 : ffffe700`00405c80

Caused By Driver : ntoskrnl.exe

Caused By Address : ntoskrnl.exe+416b00

File Description :

Product Name :

Company :

File Version :

Processor : x64

Crash Address : ntoskrnl.exe+416b00

Stack Address 1 :

Stack Address 2 :

Stack Address 3 :

Computer Name :

Full Path : C:\WINDOWS\Minidump\122823-13640-01.dmp

Processors Count : 16

Major Version : 15

Minor Version : 22621

Dump File Size : 2.354.269

Dump File Time : 28.12.2023 18:01:48

==================================================

==================================================

Dump File : 121623-6671-01.dmp

Crash Time : 16.12.2023 11:44:10

Bug Check String : IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Bug Check Code : 0x0000000a

Parameter 1 : 00000000`00000043

Parameter 2 : 00000000`00000002

Parameter 3 : 00000000`00000001

Parameter 4 : fffff801`65465831

Caused By Driver : ntoskrnl.exe

Caused By Address : ntoskrnl.exe+416b00

File Description :

Product Name :

Company :

File Version :

Processor : x64

Crash Address : ntoskrnl.exe+416b00

Stack Address 1 :

Stack Address 2 :

Stack Address 3 :

Computer Name :

Full Path : C:\WINDOWS\Minidump\121623-6671-01.dmp

Processors Count : 12

Major Version : 15

Minor Version : 22621

Dump File Size : 1.513.916

Dump File Time : 16.12.2023 15:42:09

==================================================

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • bekomme ständig bluescreen
  • #2
Die Ausgaben von "BluescreenView" sind leider fast immer unbrauchbar.

Du findest in C:\Windows möglicherweise eine Memory.dmp Datei oder in C:\Windows\Minidump ein paar Crashdump-Dateien. Stell eines von beidem gezippt online, z.B. auf dein Onedrive und nenne uns den Link dort hin. Dann kann man genauer schauen, was da so crasht. Kopiere die Dateien dazu am besten vorher auf den Desktop, damit du sie zippen kannst. Rechtsklick drauf, Senden an, Zip-komprimierter Ordner.
 
  • bekomme ständig bluescreen
  • #4
Deinstalliere bitte den Android Emulator "Bluestacks" sowie die zusätzlich installierte "Sicherheitssoftware", vermutlich Bitdefender.

Teste dann, ob die Probleme wieder auftauchen.

Es ist auch noch eine VPN Software installiert. Solange du nicht Geoblockaden umgehen musst, ist so eine Software meist sinnlos. Sie bringt nicht mehr Sicherheit und auch nicht mehr Privatsphäre.
 
  • Ersteller
  • bekomme ständig bluescreen
  • #5
ok

hab alles deinstaliert,bluestack hab ich sowieso nicht mehr genutzt ,und wie vpn da drauf kommt keine ahnung

aber hab ich jetz mal gelöscht bzw einige andere sachren die ich nicht mehr brauche

mal schaun vieleicht ist es jetz weg
 
Thema: bekomme ständig bluescreen

Similar threads: bekomme ständig bluescreen

Bekomme ständig bluescreens und weiß nicht mehr weiter.

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Bekomme ständig bluescreens und weiß nicht mehr weiter.: Guten Abend Forum, ich bin FachInformatiker und habe vor 3 Jahren einen PC zusammengestellt. Dieser macht mir aktuell bzw. schon seit über 1-2 Jahren beim Spielen von Computer spielen immer wieder Probleme und zwar stürzt er dann mehrere Male am Abend mit einem Bluescreen ab. Mittlerweile...
Ich bekomme ständig einen Bluescreen, nachdem ich Genshin Impact geöffnet habe: Hallo! Ich habe ein neues Notebook mit Windows 11 bekommen und wollte Genshin Impact herunterladen. Nachdem ich das getan hatte, funktionierte es wie gewohnt (Client funktionierte, Spiel funktionierte auch, ich hätte spielen können). Aber seit gestern bekomme ich ständig einen Bluescreen...
Ich bekomme ständig diese Nachricht, wenn ich versuche, ein Programm zu installieren. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet: RED:1bxsg40
Ich werde im Windows 10 bzw. 11 aufgefordert, HP-Printer zu installieren, bekomme aber ständig den Hinweis eines Installationsfehlers. ...: Im Windows-11-Update-Fenster erscheint der Aufruf, HP-Printer: 20.80.3.9568 zu installieren, lässt sich aber selbst nach mehrmaligen Versuchen nicht installieren. Der Fehlercode lautet: 0x800f020b. Ich habe mit HP überhaupt nichts zu zu tun. Ich befürchte, dadurch werden wichtige Update...
Der Desktop-Ordner ist durcheinander, wie bekomme ich ihn wieder normal?: Ich habe Windows 11 Home 23H2. Also.. Ich hatte nur ungefähr 100MB Speicherplatz? Also habe ich versucht, ihn aufzuräumen und dabei habe ich festgestellt, dass es zwei "Desktops" gab, den Standarddesktop und einen in Onedrive. Also dachte ich, ich könnte den Onedrive-Desktop löschen, um Platz zu...
Datei-Explorer: Wie bekomme ich das alte Benutzerinterface zurück? Ich kann das neue, große 2024-UI nicht leiden: Datei-Explorer: Wie bekomme ich das alte UI? Ich mag das große UI von 2024 nicht. RED:1bel6w6
Zurück
Oben