Ich brauche Hilfe beim Wechsel von Ubuntu zu Windows 11

Diskutiere, Ich brauche Hilfe beim Wechsel von Ubuntu zu Windows 11 in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe kürzlich Ubuntu heruntergeladen, um Linux auszuprobieren, aber ich möchte gerne wieder...
A
A.
WinUser
  • Ich brauche Hilfe beim Wechsel von Ubuntu zu...
  • #1
Ich habe kürzlich Ubuntu heruntergeladen, um Linux auszuprobieren, aber ich möchte gerne wieder zu Windows 11 wechseln, wenn möglich. Allerdings habe ich ein paar Probleme.

Nachdem ich einen Boot-Stick erstellt und davon gebootet habe, meldet der Windows-Installer: "Es wurden keine Gerätetreiber gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Installationsmedien die richtigen Treiber enthalten, und klicken Sie dann auf OK."

Ich habe stundenlang nach einer Lösung gesucht, aber leider ohne Erfolg. Jede Hilfe wird sehr geschätzt.

Spezifikationen:

Acer Nitro 5

AN515-57

Intel 11. Gen. i5-11400H

Geforce 1650
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Ich brauche Hilfe beim Wechsel von Ubuntu zu...
  • #2
Du musst die Storage-Controller-Treiber von Acer herunterladen und in einem Ordner auf deinem USB-Stick speichern. Anschließend lädst du sie bei der Aufforderung hoch. Es ist wahrscheinlich, dass die Treiber gezippt sind. Du musst sie entpacken, bevor du sie auf den USB-Stick kopierst, da das Windows-Setup keine Zip-Dateien lesen kann.
 
  • Ersteller
  • Ich brauche Hilfe beim Wechsel von Ubuntu zu...
  • #3
Haben Sie zufällig einen Link?
 
  • Ich brauche Hilfe beim Wechsel von Ubuntu zu...
  • #4
Du musst den Hersteller der SSD identifizieren.
 
  • Ersteller
  • Ich brauche Hilfe beim Wechsel von Ubuntu zu...
  • #5
Ich habe 3 Laufwerke, zwei davon sind von Crucial und das Hauptlaufwerk, das mit meinem PC geliefert wurde, glaube ich, ist von Kingston.
 
  • Ich brauche Hilfe beim Wechsel von Ubuntu zu...
  • #6
Eine zusätzliche Möglichkeit, auf die ich bei einigen älteren Motherboards gestoßen bin, ist, dass Sie möglicherweise einen USB 2.0-Anschluss für Ihr Installationsmedium verwenden müssen.

Jedes Gerät, das eine Intel CPU der 11. Generation unterstützt, sollte dieses Problem nicht wirklich haben. Ich erwähne es jedoch, falls Sie es nicht lösen können, indem Sie Speicher-Treiber herunterladen.
 
  • Ersteller
  • Ich brauche Hilfe beim Wechsel von Ubuntu zu...
  • #7
Ich benutze ehrlich gesagt nur USB 2.0.
 
  • Ich brauche Hilfe beim Wechsel von Ubuntu zu...
  • #8
Ja, nicht überrascht. Es war unwahrscheinlich, aber ich dachte, ich würde es erwähnen.
 
  • Ersteller
  • Ich brauche Hilfe beim Wechsel von Ubuntu zu...
  • #10
Du kannst keine .exe-Dateien unter Ubuntu ausführen.
 
  • Ich brauche Hilfe beim Wechsel von Ubuntu zu...
  • #11
Du müsstest es unter Windows ausführen. Ich bin mir nicht sicher, ob Wine funktioniert.
 
Thema: Ich brauche Hilfe beim Wechsel von Ubuntu zu Windows 11

Similar threads: Ich brauche Hilfe beim Wechsel von Ubuntu zu Windows 11

T480 i7 Brauche Hilfe bei der Diagnose von Bildschirmproblemen: Hallo, ich habe einen T480 mit i7 und Nvidia-Grafikkarte. Heute habe ich ein Problem mit meinem FHD-Bildschirm diagnostiziert. Am unteren Rand des Bildschirms befinden sich einige schwarze horizontale Linien und eine weiße Linie in der Mitte unten. Weißt Du, was die Ursache dieses Problems sein...
Ich brauche Hilfe (Ein benötigtes Gerät ist nicht angeschlossen oder kann nicht verwendet werden): Um es kurz zu machen, ich hatte eine alte SSD und wollte alle Informationen auf eine neue SSD übertragen, die ich bekommen habe. Ich habe sie übertragen und es hat gut funktioniert, bis heute, als ich alles von der alten SSD gelöscht habe, um Platz für meine Spiele zu machen. Ich habe versucht...
Ich brauche Hilfe bei der Behebung des urlmon.dll-Fehlers: Ich erhalte diesen Fehler, wenn ich versuche, einige Apps zu öffnen, und ich habe alles versucht, um es zu beheben, aber es hat nicht funktioniert. (Sorry für das schlechte Bild) RED:1b4n92b
Brauche Hilfe bei der Deinstallation von Chrome.exe: Der Titel mag albern aussehen, aber das ist nicht der Fall, mein Chrome hat vor ein paar Tagen aus unbekannten Gründen aufgehört zu reagieren. Ich fasse es kurz und detailliert zusammen: 1) Chrome reagiert auch nach mehreren Klicks nicht mehr (der Cursor zeigt für ein oder zwei Sekunden den...
Brauche Hilfe mit KB5034765, Installation funktioniert nicht: Hallo Leute, ich habe vor kurzem auf Windows 11 aktualisiert und bis jetzt eine gute Erfahrung gemacht, bis dieses Problem aufgetreten ist. Das Update lässt sich nicht auf meinem Computer installieren. Es lädt herunter, dann starte ich neu, dann lädt es eine Weile und bricht es schließlich ab...
Brauche Hilfe bei der Aktualisierung meiner Windows-Version: Ich habe, was ich glaube, einen Optiplex 780 mit einem e8400. Derzeit läuft er meiner Meinung nach mit 4 GB RAM und einer 32-Bit-Version von W7. Wie kann ich das auf 64-Bit aufrüsten? Ich werde bald einige Teile für diesen PC kaufen, um ihm einen letzten Versuch zu geben (aus nostalgischen...
Zurück
Oben