Ich habe ein Problem mit dem Task-Manager in Windows 10

Diskutiere, Ich habe ein Problem mit dem Task-Manager in Windows 10 in Windows 11 Allgemeines forum; Kürzlich habe ich versucht, den Task-Manager zu starten und es wird mir das angezeigt. Ehrlich...
I
i.
WinUser
  • Ich habe ein Problem mit dem Task-Manager in...
  • #1
Kürzlich habe ich versucht, den Task-Manager zu starten und es wird mir das angezeigt. Ehrlich gesagt, brauche ich den Task-Manager wirklich, weil meine Spiele in letzter Zeit sehr oft abstürzen. Der Task-Manager gibt mir diesen Fehler, wenn ich versuche, ihn über die Taskleiste oder die Win + R-Methode zu öffnen. (Konnte c:/windows/system32/taskmgr.exe nicht finden.) Dieser Fehler tritt sogar auf, wenn ich den Task-Manager über den Explorer starte. Es ist wie Schrödingers Katze, aber Schrödingers Task-Manager.

Ich habe ein Problem mit dem Task-Manager in ...


Ich habe ein Problem mit dem Task-Manager in ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Ersteller
  • Ich habe ein Problem mit dem Task-Manager in...
  • #3
Bereits versucht, hat nicht funktioniert.
 
  • Ich habe ein Problem mit dem Task-Manager in...
  • #4
Was geben sie aus?
 
  • Ersteller
  • Ich habe ein Problem mit dem Task-Manager in...
  • #5
Es wird angezeigt, dass sfc scannow alles repariert hat. Ich habe meinen PC neu gestartet und nichts hat sich geändert.
 
  • Ich habe ein Problem mit dem Task-Manager in...
  • #6
Was steht in der Meldungsbox auf Englisch?
 
  • Ersteller
  • Ich habe ein Problem mit dem Task-Manager in...
  • #7
Es wird angezeigt, dass das System die Datei taskmgr.exe nicht finden konnte.

Aber sie existiert!
 
Thema: Ich habe ein Problem mit dem Task-Manager in Windows 10

Similar threads: Ich habe ein Problem mit dem Task-Manager in Windows 10

100% Festplattenauslastung (angezeigt im Task-Manager) bei Windows 10-Problem: Ich habe im Internet gesucht und viele Websites gefunden, die behaupteten, das Problem in 9 bis 12 Schritten lösen zu können, aber keine von ihnen hat wirklich geholfen. Ich habe herausgefunden, dass einige davon nur eine Fassade waren, um Software zu verkaufen. Ich habe ein paar davon...
Seltsames Problem mit dem Windows-Bildbetrachter: Vor einiger Zeit hatte ich ein Problem mit einer Desktop-Verknüpfung, die das richtige Symbol nicht angezeigt hat. Trotz mehrerer Versuche, es zu ändern, blieb das Symbol unverändert. Also habe ich online recherchiert und die Datei iconcache.db gelöscht, was das Problem erfolgreich gelöst hat...
PC-Problem: Ständige Meldung Vorbereitung automatischer Reparaturen und Absturz des Notebooks: Kannst du mir helfen? Ich schalte meinen PC ein und es erscheint die Meldung "Bereite automatische Reparaturen vor", nach einer Weile erscheint dieser Bildschirm und mein Notebook schaltet sich ab und bleibt in dieser Schleife. RED:1bvako7
Generalüberholt T480 Problem: Ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Ort ist, um das zu posten, aber hier geht es. Ich habe vor kurzem einen zertifiziert generalüberholten t480 von Amazon gekauft, aber er hat ein seltsames Problem. Zunächst einmal kamen diese Blätter (angehängte Fotos) mit der Anweisung, nur ein...

Problem mit explorer.exe in Windows 11

in Windows 11 Allgemeines
Problem mit explorer.exe in Windows 11: Probleme mit explorer.exe in Windows 11 Diskussion Es gibt schon seit langem ein Problem. Bei normaler Verwendung kommt es zu Tonstörungen, dann wird das System heruntergefahren, die Taskleiste verschwindet und schließlich auch der Desktop. Als ich in die Ereignisanzeige gegangen bin, habe...
Ich kann die Ruhezustandsfunktion in Windows 10 nicht mit Windows To Go aktivieren. Weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann?: Ich verwende einen Acer Swift 3 SF314-55, der über eine externe SSD mit Windows 10 hochgefahren wird. Mein Laptop unterstützt USB-Wake aus S4 Support, daher möchte ich gerne meine USB-Tastatur verwenden, um meinen Laptop aufzuwecken, da ich sowieso immer einen externen Monitor benutze und es...
Zurück
Oben