Ich kann dieses Volumen nicht um mehr als 15 GB verkleinern, es hat noch 800 GB freien Speicherplatz. Ich habe versucht, die Auslagerungsdatei ...

Diskutiere, Ich kann dieses Volumen nicht um mehr als 15 GB verkleinern, es hat noch 800 GB freien Speicherplatz. Ich habe versucht, die Auslagerungsdatei ... in Windows 11 Allgemeines forum; RED:19aivm5
N
n.
WinUser
  • Ich kann dieses Volumen nicht um mehr als 15...
  • #1
Dieses Volume kann nicht um mehr als 15 GB verkleinert werden, es hat...


Dieses Volume kann nicht um mehr als 15 GB verkleinert werden, es hat...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Ich kann dieses Volumen nicht um mehr als 15...
  • #2
Es gibt mehrere Lösungen, die du ausprobieren könntest. Du könntest es vom CMD aus versuchen oder vielleicht vom erweiterten Startmenü oder von der Windows-Installation.

Du könntest auch Drittanbieter-Anwendungen verwenden, um es zu verkleinern.
 
Thema: Ich kann dieses Volumen nicht um mehr als 15 GB verkleinern, es hat noch 800 GB freien Speicherplatz. Ich habe versucht, die Auslagerungsdatei ...

Similar threads: Ich kann dieses Volumen nicht um mehr als 15 GB verkleinern, es hat noch 800 GB freien Speicherplatz. Ich habe versucht, die Auslagerungsdatei ...

0x000000ED BSOD: Unmountable Boot Volume [Fehlerbehebung]: Windows-Benutzer beschweren sich darüber, dass sie auf ihren PCs auf einen Fehler 0x000000ED BSOD stoßen: nicht einhängbares Startlaufwerk. Der Fehler tritt während Windows-Updates, der Windows-Installationssetup oder zufällig auf. Jedoch wird dieser Leitfaden besprechen, wie man das Problem...
Externe Festplatte Volumen gelöscht. Wie stelle ich meine Daten wieder her?: Liebe Foren Mitglieder, Folgendes Problem : Meine Externe Festplatte (Toshiba) von meinem alten Macbook konnte man auf einmal ohne Grund nicht mehr lesen, weder auf Macbook, noch auf Windows 10. Habe dann ein Video gesehen, wo jemand das Volumen gelöscht hatte und des daraufhin wieder ging. Das...
Der verfügbare Speicherplatz für das Verkleinern ist zu klein: Hallo! Ich möchte Linux auf meinem Laptop installieren und dafür muss ich meine Hauptpartition in zwei Teile aufteilen. Das Problem ist jedoch, dass wenn ich mit der rechten Maustaste klicke und "Partition verkleinern" auswähle, lässt es mich nicht mehr als etwa 5 GB verkleinern, obwohl ich etwa...
Welche Partition muss ich verkleinern? Windows 10, KB5034441, Update-Fehler 0x80070643: Ich versuche, die OS-Partition zu verkleinern, um die Wiederherstellungspartition gemäß den Anweisungen aus diesem Link neu zu dimensionieren, aber ich bin mir nicht sicher, welche es ist, da ich zwei primäre Partitionen habe. Die Eingabeaufforderung und der Datenträger-Manager zeigen die...
Wie kann man die Größe der Schalter auf der Taskleiste verkleinern?: Wie kann man die Größe der Schalter auf der Taskleiste verkleinern? 2414155742
Desktop - Desktopsymbole vergrößern/verkleinern - Windows 10: Desktop – Desktopsymbole vergrößern/verkleinern | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Vergrößern oder Verkleinern der Symbole auf dem Desktop, um diesen den persönlichen Präferenzen angleichen zu können. Video Windows 10 –...
Zurück
Oben