Welche Partition muss ich verkleinern? Windows 10, KB5034441, Update-Fehler 0x80070643

Diskutiere, Welche Partition muss ich verkleinern? Windows 10, KB5034441, Update-Fehler 0x80070643 in Windows 11 Allgemeines forum; Ich versuche, die OS-Partition zu verkleinern, um die Wiederherstellungspartition gemäß den...
2
2.
WinUser
  • Welche Partition muss ich verkleinern? Windows...
  • #1
Ich versuche, die OS-Partition zu verkleinern, um die Wiederherstellungspartition gemäß den Anweisungen aus diesem Link neu zu dimensionieren, aber ich bin mir nicht sicher, welche es ist, da ich zwei primäre Partitionen habe. Die Eingabeaufforderung und der Datenträger-Manager zeigen die Partitionsnummern und -namen etwas unterschiedlich an. Ist es Partition 4, Primär, 243 GB?
ed-to-shrink-windows-10-kb5034441-v0-lnnchi8plgcc1.jpg

ed-to-shrink-windows-10-kb5034441-v0-mp24j1dplgcc1.jpg


 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Thema: Welche Partition muss ich verkleinern? Windows 10, KB5034441, Update-Fehler 0x80070643

Similar threads: Welche Partition muss ich verkleinern? Windows 10, KB5034441, Update-Fehler 0x80070643

Lösung für KB5034441 bezüglich der RE-Partition, die wiederholt fehlschlägt: Hallo liebe System-Admins, EDIT: Ich habe die unten stehende Lösung jetzt auf fünf verschiedenen PCs mit Windows 10 ausprobiert und das Problem auf allen behoben, ohne die RE-Partition neu zu dimensionieren. Wenn Du, wie ich, genervt von dem "aktuellen" KB5034441-Update bist, das ständig...
Tipps für Erstellung UEFI-Partition ohne Formatierung nach Ausfall sek. Festplatte: Also, ein Monat oder zwei nachdem ich meinen PC gebaut und Win11 darauf installiert hatte, habe ich gemerkt, dass Windows aus irgendeinem Grund beschlossen hat, die UEFI-Partition auf meiner sekundären Speicherplatte anstatt meiner primären SSD (wo Windows tatsächlich installiert ist) zu...
Hilfe bei einem mysteriösen, unzugänglichen, leeren Partition: Hilfe bei einem mysteriösen unzugänglichen leeren Partition RED:1b71ert
Veeam Agent for Microsoft Windows: Partition sichern: Problembeschreibung Der User hat einen PC mit einem 4 TB Laufwerk, auf dem drei GPT-Partitionen vorhanden sind: Systemdrive (C:), Daten (D:) und EFI-Partition. Mit Veeam Agent for Microsoft Windows sichert er normalerweise den gesamten Datenträger, hat aber aktuell keine 4 TB Backup-Disk zur...
Können die Partitionen C und E auf dem Surface Pro 9 zusammengeführt werden?: Kann die Partitionen C und E auf dem Surface Pro 9 zusammenführen RED:1b4mx28
Windows findet bei der Installation die Partition nicht: Also habe ich zunächst Windows von meinem Laptop entfernt und Linux (Fedora) installiert. Jetzt versuche ich Windows zusammen mit Fedora neu zu installieren. Ich habe bereits 150 GB Speicherplatz von der Hauptfestplatte genommen (mit Fedora). Aber wenn ich Windows installiere, wird keine...
Zurück
Oben