Können die Partitionen C und E auf dem Surface Pro 9 zusammengeführt werden?

Diskutiere, Können die Partitionen C und E auf dem Surface Pro 9 zusammengeführt werden? in Windows 11 Allgemeines forum; Kann die Partitionen C und E auf dem Surface Pro 9 zusammenführen RED:1b4mx28
V
V.
WinUser
  • Können die Partitionen C und E auf dem Surface...
  • #1
Kann die Partitionen C und E auf dem Surface Pro 9 zusammenführen

Can merge Partions C and E on Surface ...


 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Ersteller
  • Können die Partitionen C und E auf dem Surface...
  • #2
Die normale Erweiterungsoption ist auf der C-Festplatte ausgegraut. Irgendwelche Ratschläge?
 
  • Können die Partitionen C und E auf dem Surface...
  • #3
Partitionen müssen nebeneinander liegen, um fusioniert werden zu können. Du müsstest die Wiederherstellungspartition mit einer Drittanbieter-App wie Mini Tool Partition Wizard verschieben. Meiner Meinung nach wäre es besser, sie so zu belassen, wie sie ist.
 
  • Ersteller
  • Können die Partitionen C und E auf dem Surface...
  • #4
Ahh, cool danke. Bin ein bisschen neu bei Windows 11.
 
  • Können die Partitionen C und E auf dem Surface...
  • #5
Kann nicht zusammenführen, wenn sie nicht nebeneinander sind.

Verwende ein Partitionierungstool. Ich bin alt, also verwende ich GPARTED.
 
Thema: Können die Partitionen C und E auf dem Surface Pro 9 zusammengeführt werden?

Similar threads: Können die Partitionen C und E auf dem Surface Pro 9 zusammengeführt werden?

Lösung für KB5034441 bezüglich der RE-Partition, die wiederholt fehlschlägt: Hallo liebe System-Admins, EDIT: Ich habe die unten stehende Lösung jetzt auf fünf verschiedenen PCs mit Windows 10 ausprobiert und das Problem auf allen behoben, ohne die RE-Partition neu zu dimensionieren. Wenn Du, wie ich, genervt von dem "aktuellen" KB5034441-Update bist, das ständig...
Tipps für Erstellung UEFI-Partition ohne Formatierung nach Ausfall sek. Festplatte: Also, ein Monat oder zwei nachdem ich meinen PC gebaut und Win11 darauf installiert hatte, habe ich gemerkt, dass Windows aus irgendeinem Grund beschlossen hat, die UEFI-Partition auf meiner sekundären Speicherplatte anstatt meiner primären SSD (wo Windows tatsächlich installiert ist) zu...
Hilfe bei einem mysteriösen, unzugänglichen, leeren Partition: Hilfe bei einem mysteriösen unzugänglichen leeren Partition RED:1b71ert
Veeam Agent for Microsoft Windows: Partition sichern: Problembeschreibung Der User hat einen PC mit einem 4 TB Laufwerk, auf dem drei GPT-Partitionen vorhanden sind: Systemdrive (C:), Daten (D:) und EFI-Partition. Mit Veeam Agent for Microsoft Windows sichert er normalerweise den gesamten Datenträger, hat aber aktuell keine 4 TB Backup-Disk zur...
Windows findet bei der Installation die Partition nicht: Also habe ich zunächst Windows von meinem Laptop entfernt und Linux (Fedora) installiert. Jetzt versuche ich Windows zusammen mit Fedora neu zu installieren. Ich habe bereits 150 GB Speicherplatz von der Hauptfestplatte genommen (mit Fedora). Aber wenn ich Windows installiere, wird keine...
Erstellt Windows 11 bei einer sauberen Installation 3 Partitionen?: Ich habe einen gebrauchten Laptop gekauft und versucht, eine saubere Installation von Windows 11 durchzuführen, indem ich den Windows Media Creator auf einen USB-Stick heruntergeladen und davon gebootet habe. Beim Booten habe ich den Einrichtungsprozess durchlaufen und alle Partitionen gelöscht...
Zurück
Oben