Ich kann keine Verknüpfung auf dem Desktop löschen

Diskutiere, Ich kann keine Verknüpfung auf dem Desktop löschen in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe ein Spiel heruntergeladen und es hat keinen Desktop-Verknüpfung erstellt. Also bin ich...
I
i.
WinUser
  • Ich kann keine Verknüpfung auf dem Desktop löschen
  • #1
Ich habe ein Spiel heruntergeladen und es hat keinen Desktop-Verknüpfung erstellt. Also bin ich in die Spieldateien gegangen und habe den Starter auf den Desktop kopiert. Dann hat das Spiel doch eine Verknüpfung erstellt, also habe ich sie über den Datei-Explorer gelöscht. Aber sie wurde tatsächlich nicht gelöscht und danach hat es mir nicht erlaubt, sie zu löschen.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Ich kann keine Verknüpfung auf dem Desktop löschen
  • #2
Bitte überprüfen Sie den Desktop-Ordner im öffentlichen Benutzerprofil. Öffentliche Verknüpfungen werden für jeden Benutzer angezeigt, müssen jedoch aus dem Desktop-Ordner des öffentlichen Benutzers gelöscht werden.
 
Thema: Ich kann keine Verknüpfung auf dem Desktop löschen

Similar threads: Ich kann keine Verknüpfung auf dem Desktop löschen

Ist der Desktop-Verknüpfungs-Shortcut in Windows 11 verschwunden?: Hallo Leute, ich habe gerade Windows 11 heruntergeladen und die Verknüpfung zum Desktop, die normalerweise unten rechts auf dem Bildschirm in der Taskleiste zu finden ist, wird nicht angezeigt. Wie kann ich das beheben? Danke.RED:1b7npll
Die Verknüpfung auf dem Desktop wurde nach dem letzten Update entfernt. Wie bekomme ich sie zurück?: Das Desktop-Symbol wurde nach dem letzten Update entfernt. Wie bekomme ich es zurück? RED:1atbwex
Wie entferne ich Desktop-Verknüpfungen/-Symbole?: Die Symbole, die in Gelb umkreist sind, sind diejenigen, die ich entfernen möchte: Startseite, Desktop, Dokumente, Downloads, Musik, Bilder und Videos. Diese Symbole waren auf dem Laptop vorinstalliert, als ich ihn gekauft habe. Eine der ersten Dinge, die ich mit diesem Computer gemacht habe...
Desktop - Verknüpfungen verschwinden: Seit kurzem verschwinden bei Desktop- Verknüpfungen mit WEB- Adressen die Symbole. Nur die Namen der Verknüpfungen bleiben bestehen. An jedem Tag sind mehr Verknüpfungen von diesem Fehler betroffen. Außerdem funktioniert beim neu Erstellen von Vernüpfungen die Ersetzung bestehender Namen nicht!
Suspend to RAM Verknüpfung erstellen: Problembeschreibung Der Benutzer möchte eine Verknüpfung für den Suspend to RAM erstellen. Aktuell verwendet er die folgende Verknüpfung, jedoch startet der Computer im Suspend to Disk-Modus: %windir%\system32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState Standby Technische Daten Der Benutzer...
Der Quellcode des Windows 11-Installationsprogramms wurde analysiert und enthüllt eine geheime OOBE-Verknüpfung: Wenn Sie zu denen gehören, die gerne etwas über die Geschichte von Windows oder einige seiner verborgenen Geheimnisse erfahren möchten, kann man wohl sagen, dass diese Woche ziemlich gut für Sie war. Und wenn Sie regelmäßiger Leser von Neowin sind, gehören Sie wahrscheinlich zu dieser Gruppe...
Zurück
Oben