Ich kann nicht einmal meine PIN auf meinem Laptop eingeben

Diskutiere, Ich kann nicht einmal meine PIN auf meinem Laptop eingeben in Windows 11 Allgemeines forum; Jedes Mal, wenn ich auf "Anmelden" klicke, wird mir wieder das zweite Bild angezeigt und es...
M
M.
WinUser
  • Ich kann nicht einmal meine PIN auf meinem...
  • #1
Jedes Mal, wenn ich auf "Anmelden" klicke, wird mir wieder das zweite Bild angezeigt und es entsteht eine Schleife. Normalerweise sollte dort die PIN angezeigt werden. Nicht zu erwähnen, dass mein Hintergrundbild auf Standard geändert wurde. Wie kann ich das beheben?
Ich kann nicht einmal meinen PIN auf meinem Laptop eingeben


Ich kann nicht einmal meinen PIN auf meinem Laptop eingeben
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Ersteller
  • Ich kann nicht einmal meine PIN auf meinem...
  • #2
Hier sind einige wichtige Details:

Davor hatte ich ein Problem, dass mein Laptop nicht auf die Windows Security zugreifen konnte. Also habe ich versucht, die Lösung im Internet zu finden und habe den Schritt 2 auf dieser Website ausprobiert.

Und schon davor habe ich bemerkt, dass meine Windows Security nachdem ich das BitLocker-Problem gelöst habe, nicht mehr funktioniert hat. Dafür habe ich die Methode "Option 2" von dieser Website verwendet.

Und natürlich handelt es sich hier um Windows 11 und ich habe keine Ahnung, warum ich überhaupt das BitLocker-Ding machen musste.
 
  • Ich kann nicht einmal meine PIN auf meinem...
  • #3
Es gab einen Trick, die Eingabeaufforderung zu öffnen und dann Notepad zu öffnen und es dann zu speichern...

Ich weiß nicht, ob es für Win11 funktioniert.
 
  • Ich kann nicht einmal meine PIN auf meinem...
  • #4
cmd wird über strg+alt+entf gestartet, oder?
 
  • Ich kann nicht einmal meine PIN auf meinem...
  • #5
Ich erinnere mich nicht genau. Aber ja, es ist ungefähr so. Ich weiß nicht, ob diese Dinge in Win11 funktionieren.
 
  • Ersteller
  • Ich kann nicht einmal meine PIN auf meinem...
  • #6
Ich denke, es funktioniert nicht, aber ich weiß, wie man zu winRE gelangt. Soll ich dort etwas bestimmtes machen?
 
Thema: Ich kann nicht einmal meine PIN auf meinem Laptop eingeben

Similar threads: Ich kann nicht einmal meine PIN auf meinem Laptop eingeben

Wie kann ich die Windows 11 PIN entfernen und/oder den Zugriff verhindern, wenn mein Laptop gestohlen wurde?: Hallo, Also, ich habe eine Windows 11 "einfachere" PIN erstellt, damit ich nicht jedes Mal mein Microsoft-Konto-Passwort eingeben muss, wenn ich mich bei Windows anmelde. Nehmen wir nun an, mein Laptop wird gestohlen. Ich gehe auf meine Konto auf der Website von Microsoft und habe die...
"PIN einrichten" nicht möglich - nach regelrechtem BIOS-Update auf HP Laptop 255G8 (W11): Guten Morgen zusammen, ich bin leider kein PC- oder Laptop-Fuchs und habe ein scheinbar eklatantes Problem nach BIOS-Update: Gestern Abend habe ich mich an das HP-Laptop (HP 255G8, aus 02/2022, aktuelles W11, MS Office 2019) meines Sohnes gesetzt und im HP-Update-Center auf ein neues BIOS...
PIN lässt sich nicht entfernen: Problembeschreibung Der Benutzer möchte Hello deaktivieren und die PIN entfernen, um die automatische Anmeldung am PC zu ermöglichen. Jedoch springt der Schieber bei der Option "Ermöglichen Sie aus Sicherheitsgründen die Anmeldung mit Windows Hello nur für Microsoft-Konten auf diesem Gerät"...
Fingerprint funktioniert nicht mehr, PIN vergessen - wie komme ich ins System?: Problembeschreibung: Der Benutzer hat bis vor einer Woche den Fingerprint-Scanner verwendet, um sich auf seinem Laptop anzumelden. Nun funktioniert der Fingerprint-Scanner nicht mehr und er hat das Kennwort vergessen. Das Gerät verlangt nun eine PIN, die er nicht kennt. Technische Daten...
Versuche auf einen Mod Loader zuzugreifen, den ich für Minecraft heruntergeladen habe, jedoch wird immer nach einer PIN von einer E-Mail ...: Versuche auf einen Mod Loader zuzugreifen, den ich für Minecraft heruntergeladen habe, aber es verlangt immer nach einer PIN von einer E-Mail, die keine Verbindung zum Laptop mehr hat. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu lösen? RED:1b47lfx
Wann hat Microsoft die minimale PIN-Länge auf 6 geändert?: Mit einem Update heute zur neuesten Iteration 23H2 wurde mir mitgeteilt, dass meine "Organisation" von mir verlangt, von einer vierstelligen auf eine sechsstellige PIN zu wechseln. Wann wurde dies umgesetzt? Ich habe Windows 11 Pro und herausgefunden, wie ich das Minimum wieder auf 4 ändern...
Zurück
Oben