Ich wurde von meinem eigenen PC-Defender eingeschränkt?? Was passiert hier?

Diskutiere, Ich wurde von meinem eigenen PC-Defender eingeschränkt?? Was passiert hier? in Windows 11 Allgemeines forum; Ich wurde von meinem eigenen PC-Defender eingeschränkt?? Was passiert hier? RED:1b70avo
F
F.
WinUser
  • Ich wurde von meinem eigenen PC-Defender...
  • #1
Ich wurde von meinem eigenen PC-Defender eingeschränkt?? Was passiert hier?

yobceslx5hmc1.png


fekverlx5hmc1.png

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Ich wurde von meinem eigenen PC-Defender...
  • #2
Du verwendest andere Antivirus-Anbieter.

Wenn du keine andere Antivirus-Software installiert hast, dann lade eine herunter, um nach Malware zu suchen, die sich vielleicht als Antivirus-Programm ausgibt.
 
  • Ersteller
  • Ich wurde von meinem eigenen PC-Defender...
  • #3
Nein, ich habe kein weiteres AV installiert. Bevorzugst du ein bestimmtes AV für den oben erwähnten Test?
 
  • Ich wurde von meinem eigenen PC-Defender...
  • #4
Welches Bild hat er gepostet? Ich sehe es nicht und als ich ein Antivirenprogramm auf W11 installierte, bekam ich nicht die Warnungen, die er bekam. Bei Echtzeitschutz anstatt des roten X, das sagt, es ist aus, hat es gesagt, dass es von einem anderen Antivirenprogramm oder etwas ähnlichem behandelt wird.

OP, wenn ein anderes Antivirenprogramm keinen Virus findet und du nicht herausfinden kannst, was falsch ist, installiere Windows neu. Geh lieber sicherheitshalber vom Schlimmsten aus.
 
  • Ich wurde von meinem eigenen PC-Defender...
  • #5
Zweites Bild. Direkt über dem fettgedruckten Text zur Echtzeitschutz.
 
  • Ich wurde von meinem eigenen PC-Defender...
  • #6
Das ist interessant. Angenommen, er hat einen anderen Virenscanner, hat dieser dann keine Echtzeitschutzfunktion? Ich habe noch nie gesehen, dass Windows sich beschwert, wenn die Echtzeitschutzfunktion ausgeschaltet ist, während ein anderer Virenscanner verwendet wird.
 
  • Ich wurde von meinem eigenen PC-Defender...
  • #7
Hast du einen anderen Virenschutz?
 
  • Ich wurde von meinem eigenen PC-Defender...
  • #8
Hast du ein Windows-Aktivierungsskript verwendet? Dann kann das passieren. Oder hast du ein Arbeits- oder Schulkonto? Wenn ja, versuche es zu entfernen.
 
  • Ich wurde von meinem eigenen PC-Defender...
  • #9
Wenn ein anderer AV die AV-Schutzkontrolle übernimmt, erhältst du genau das. Entferne ihn und die Optionen werden zurückkommen.
 
  • Ich wurde von meinem eigenen PC-Defender...
  • #10
Ich habe das gleiche Problem, ich kenne noch keine Lösung dafür und möchte keine Drittanbieter-Software verwenden. Ich bin mit dem Defender zufrieden.
 
  • Ich wurde von meinem eigenen PC-Defender...
  • #11
Echt oder zumindest ein Raubkopien-Schlüssel? Dies könnte bei Aktivatoren passieren.
 
Thema: Ich wurde von meinem eigenen PC-Defender eingeschränkt?? Was passiert hier?

Similar threads: Ich wurde von meinem eigenen PC-Defender eingeschränkt?? Was passiert hier?

Probleme beim Öffnen, Ändern oder Löschen von Windows Defender - Administratorzugriff eingeschränkt: Windows Defender lässt sich nicht öffnen, ändern oder löschen. Ich habe schon meinen ganzen PC gelöscht es bleibt immer die Nachricht: Ihr Administrator hat den zugriff auf einige bereiche dieser app eingeschränkt (obwohl ich ja eigentlich admin bin) Ich brauche hilfe wie ich das beheben kann...
Windows Defender - Seite nicht verfügbar, Ihr IT-Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt: Hallo, ich habe Schwierigkeiten, dieses Problem zu beheben. Immer wenn ich es starte, erscheint die Meldung "Seite nicht verfügbar. Ihr IT-Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt, und der von Ihnen versuchte Zugriff ist nicht verfügbar. Kontaktieren Sie den...
Fehlermeldung "Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt....Wie kann ich den Defender aktivieren?: Hallo. Ich habe ein neues Notebook mit Windows 11 drauf. Ich habe mich mit meinem Microsoft Account angemeldet und muss nun feststellen, dass ich den Microsoft Defender nicht aktivieren kann. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App...
Windows Defender schaltet sich zufällig ein/aus: Nachdem du deinen PC mit einem neuen Mainboard, CPU, GPU aufgerüstet hast und deine alte SSD mit Windows behalten hast, bist du auf ein Problem gestoßen. Windows Defender schaltet sich zufällig aus und zeigt die Meldung "Windows Defender-Dienst wurde gestoppt", nur um sich wenige Sekunden später...
Windows Defender lässt sich nicht aktivieren: Problembeschreibung Der Nutzer hat Probleme, den Windows Defender auf seinem Windows 11 23H2-Gerät zu aktivieren. Er hatte den Echtzeitschutz selbst deaktiviert, und seitdem lässt er sich nicht mehr aktivieren. Es sind keine Antivirus- oder Firewall-Programme installiert, abgesehen von O&O...
Microsoft: Eine auslaufende Defender-Funktion war der Grund dafür, dass Edge verhinderte, dass Websites geladen werden: Heute haben wir einen Artikel über Microsoft veröffentlicht, in dem eine detailliertere Lösung für ein Problem mit dem letzten Patch Tuesday-Update beschrieben wird. Das Problem führt zu Installationsproblemen und kann mit einem "0x800F0922" Fehlercode bei etwa 96% stehen bleiben. Einer unserer...
Zurück
Oben