ipconfig /displayDNS und/oder Get-ClientDNSClientCache zeigen nicht die gesamte Liste, sondern nur einige Einträge

Diskutiere, ipconfig /displayDNS und/oder Get-ClientDNSClientCache zeigen nicht die gesamte Liste, sondern nur einige Einträge in Windows 11 Allgemeines forum; In der PowerShell von Windows 10 habe ich jahrelang ipconfig /displayDNS verwendet und es hat...
M
m.
WinUser
  • ipconfig /displayDNS und/oder...
  • #1
In der PowerShell von Windows 10 habe ich jahrelang
Code:
ipconfig /displayDNS
verwendet und es hat immer alle Websites aufgelistet, die ich besucht habe, eine Website pro Eintrag, unabhängig von der Größe der gesamten Liste.

Dasselbe sollte auch für
Code:
Get-ClientDNSClientCache
gelten.

Aber wenn ich diese Befehle heute ausführe, sehe ich nur etwa 11 Einträge. Und immer dieselben 11 Einträge, und die Liste wird nie kleiner und nie größer, egal wie viele Websites ich besuche.

Warum passiert das?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Thema: ipconfig /displayDNS und/oder Get-ClientDNSClientCache zeigen nicht die gesamte Liste, sondern nur einige Einträge

Similar threads: ipconfig /displayDNS und/oder Get-ClientDNSClientCache zeigen nicht die gesamte Liste, sondern nur einige Einträge

Get-FileHash mit einem Pfad mit Leerzeichen schlägt fehl: System: Dell Latitude D630 mit Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T9500 @ 2.60GHz und 8 GB Ram Window 10 mit dem letzten erfolgreichen Update von KB5034122. (KB503444 gibt immer wieder Probleme und Microsoft hat es noch nicht behoben.) Ich versuche, den Hash des Firmware mit dem folgenden Pfad zu...
Canon mf451dw druckt weiterhin „GET /eSCL/ScannerStatus Http/1.1 Host: localhost“ – Canon sagt, dass dies ein MS-Problem ist, wie kann ich ...: Canon mf451dw druckt weiterhin „GET /eSCL/ScannerStatus Http/1.1 Host: localhost“ – Canon sagt, dass dies ein MS-Problem ist, wie kann ich es beheben? 2651761553
Zurück
Oben