Get-FileHash mit einem Pfad mit Leerzeichen schlägt fehl

Diskutiere, Get-FileHash mit einem Pfad mit Leerzeichen schlägt fehl in Windows 11 Allgemeines forum; System: Dell Latitude D630 mit Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T9500 @ 2.60GHz und 8 GB Ram Window...
C
C.
WinUser
  • Get-FileHash mit einem Pfad mit Leerzeichen...
  • #1
System: Dell Latitude D630 mit Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T9500 @ 2.60GHz und 8 GB Ram

Window 10 mit dem letzten erfolgreichen Update von KB5034122. (KB503444 gibt immer wieder Probleme und Microsoft hat es noch nicht behoben.)

Ich versuche, den Hash des Firmware mit dem folgenden Pfad zu erhalten: C:\Benutzer\Öffentlich\Öffentliche Dokumente\Schneider Electric\Datenpakete\BMEP582020_v04.10.13.sedp

Ich habe versucht:

PS C:\benutzer\öffentlich> Get-FileHash $(‘C:\Benutzer\Öffentlich\Öffentliche Dokumente\Schneider Electric\Datenpakete\BMEP582020_v04.10.13.sedp’)

Mit dem folgenden Fehlercode:

Resolve-Path: Kann den Pfad 'C:\Benutzer\Öffentlich\Öffentliche Dokumente\Schneider Electric\Datenpakete\BMEP582020_v04.10.13.sedp' nicht finden, da er nicht existiert.

In C:\Windows\system32\WindowsPowerShell\v1.0\Modules\Microsoft.PowerShell.Utility\Microsoft.PowerShell.Utili

ty.psm1:110 Zeichen:36

  • $pathsToProcess += Resolve-Path $Path | Foreach-Objec ...
  • \~\~\~\~\~\~\~\~\~\~\~\~\~\~\~\~\~\~
  • Kategorieinfo: ObjectNotFound: (C:\Benutzer\Öffentl..._v04.10.13.sedp:String) [Resolve-Path], ItemNotFoundException
  • Vollständig qualifizierter Fehler-ID: PathNotFound, Microsoft.PowerShell.Commands.ResolvePathCommand

Ich habe es auch mit " (Doppelten Anführungszeichen) versucht und kann nichts finden, was funktioniert. Ich muss den Hash von etwa 12 Dateien finden. Ich möchte die Dateien nicht in das Stammverzeichnis verschieben, da meine Software sie dort nicht findet.

Irgendwelche Vorschläge? Bin ein Anfänger in PowerShell.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Get-FileHash mit einem Pfad mit Leerzeichen...
  • #4
Ist das eine einzelne Datei oder mehrere?
Einzeln

Get-FileHash "C:\Benutzer\Öffentlich\Öffentliche Dokumente\Schneider Electric\Datenpakete\BMEP582020_v04.10.13.sedp"

Verzeichnis

Get-ChildItem 'C:\Benutzer\Öffentlich\Öffentliche Dokumente\Schneider Electric\Datenpakete\BMEP582020_v04.10.13.sedp' | Get-FileHash | Select-Object Hash,Pfad
 
Thema: Get-FileHash mit einem Pfad mit Leerzeichen schlägt fehl

Similar threads: Get-FileHash mit einem Pfad mit Leerzeichen schlägt fehl

ipconfig /displayDNS und/oder Get-ClientDNSClientCache zeigen nicht die gesamte Liste, sondern nur einige Einträge: In der PowerShell von Windows 10 habe ich jahrelang ipconfig /displayDNS verwendet und es hat immer alle Websites aufgelistet, die ich besucht habe, eine Website pro Eintrag, unabhängig von der Größe der gesamten Liste. Dasselbe sollte auch für Get-ClientDNSClientCache gelten. Aber wenn ich...
Canon mf451dw druckt weiterhin „GET /eSCL/ScannerStatus Http/1.1 Host: localhost“ – Canon sagt, dass dies ein MS-Problem ist, wie kann ich ...: Canon mf451dw druckt weiterhin „GET /eSCL/ScannerStatus Http/1.1 Host: localhost“ – Canon sagt, dass dies ein MS-Problem ist, wie kann ich es beheben? 2651761553
SystemFehlermeldung: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden": Problembeschreibung Der PC des Freundes der Tochter startet verschiedene Aktivitäten mit der Fehlermeldung "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu...
Gibt es einen funktionierenden Weg, um die Breadcrumb-Leiste immer mit dem Pfad anzuzeigen?: Ich habe Windhawk, Classicpatcher, den Classic Explorer von Openshell und einen Registrierungseintrag ausprobiert... ein paar mehr, die nichts gebracht haben. Momentan benutze ich nur das W10 Ribbon durch den Patcher, aber es verbirgt immer noch den Dateipfad, zumindest benötigt es nicht...
Ein PDF-Dokument, das ich für die Schule heruntergeladen habe, hatte einen Namen, der länger als 255 Zeichen ist, und der Pfad kann nicht ...: Ich habe diese Datei vor ein paar Tagen zum Ausdrucken heruntergeladen und konnte keine Möglichkeit finden, sie zu löschen. Es handelt sich nur um eine normale PDF-Datei.RED:194x3fc
Laufzeitfehler 76: Pfad nicht gefunden [Behebung]: Der Laufzeitfehler 76 "Pfad nicht gefunden" (Runtime Error 76: Path Not Found) tritt auf allen Betriebssystemen auf, einschließlich Windows und MacOS, sowie in verschiedenen Programmen wie zum Beispiel Microsoft Office oder World of Mixed Martial Arts 5 (WMMA5). Er kann aufgrund von...
Zurück
Oben