Kann ich mehrere Monitore an einen Hdmi Port anschließen?

Diskutiere, Kann ich mehrere Monitore an einen Hdmi Port anschließen? in Windows 11 Treiber & Hardware forum; (es soll eine Display Erweiterung sein, nicht den Bildschirminhalt duplizieren) 2842988443
F
F.
WinUser
  • Kann ich mehrere Monitore an einen Hdmi Port...
  • #1
(es soll eine Display Erweiterung sein, nicht den Bildschirminhalt duplizieren)

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Thema: Kann ich mehrere Monitore an einen Hdmi Port anschließen?

Similar threads: Kann ich mehrere Monitore an einen Hdmi Port anschließen?

HDMI zum externen Monitor funktioniert nicht mit langen Kabeln: Hallo! Ich brauche ein längeres HDMI-Kabel für meinen Katana GF66, da das aktuell verwendete zu kurz ist. Habe ein 4K 3m Kabel gekauft, aber es funktioniert nicht. Habe ein weiteres Kabel gekauft und es funktioniert auch nicht, lol. Bei diesen kann ich sehen, wie sich der Bildschirm auf dem...

USB-C-zu-HDMI-Monitor nicht erkannt

in Windows 11 Treiber & Hardware
USB-C-zu-HDMI-Monitor nicht erkannt: Ich habe gerade ein neues Asus Vivobook gekauft. Nach dem Einschalten und der Installation von Updates und einem zweiten Monitor mit HMDI-zu-HDMI-Verbindung funktioniert das einwandfrei. Anschließend habe ich ein USBC-Kabel an meinen USBC-Anschluss angeschlossen und das andere Ende des Kabels...
Mein Laptop erkennt meinen externen Monitor, der ein HDMI-Kabel verwendet, plötzlich nicht mehr und die Helligkeitstasten funktionieren nicht ...: Ich verwende meinen Laptop seit mehr als einem Jahr problemlos mit einem externen DELL-Monitor über ein HDMI-Kabel. Auch die Helligkeitstasten haben in der Vergangenheit nicht versagt. Es ist jedoch etwas Seltsames passiert, weil ich gestern in ein Büro gegangen bin und meinen Laptop mit dem...
Auf meinem LED-TV-Monitor kann kein Ton über HDMI wiedergegeben werden. Der INTEL(R)-Display-Audiotreiber fehlt.: Ich verwende meinen LED-Fernseher als Monitor. Ich flashe Win 11 auf dem PC über ein bootfähiges USB-Laufwerk. Aber danach kann ich den Ton nicht mehr wie früher über die Lautsprecher meines LED-Fernsehers wiedergeben, die über ein HDMI-Kabel angeschlossen sind. Ich aktualisiere Treiber zu oft...

Ton des HDMI-Monitors deaktiviert

in Windows 11 Treiber & Hardware
Ton des HDMI-Monitors deaktiviert: Hallo, Ich habe kürzlich einen ASUS VA27EHE Eye Care Monitor gekauft und ihn an meinen Microsoft Surface Laptop 4 angeschlossen, auf dem läuft. Windows 11 Version 10.0.22000 Build 22000 mit einem HDMI-Kabel. Während der externe Monitor ein verbessertes visuelles Erlebnis bietet, ist das...
30-Hz-Aktualisierung ist für 4K HDMI auf dem zweiten externen Monitor nicht verfügbar: Ich versuche, einen zweiten externen Monitor auf meinem Lenovo Yoga mit 4K zum Laufen zu bringen. Ich verwende 2 LG Ultrafine 27"-Monitore. Der erste wurde etwa am 30. November 2021 in Betrieb genommen und funktionierte einwandfrei. Ich habe damals W10 verwendet. Den zweiten Monitor habe ich im...
Zurück
Oben