HDMI zum externen Monitor funktioniert nicht mit langen Kabeln

Diskutiere, HDMI zum externen Monitor funktioniert nicht mit langen Kabeln in Windows 11 Allgemeines forum; Hallo! Ich brauche ein längeres HDMI-Kabel für meinen Katana GF66, da das aktuell verwendete zu...
C
c.
WinUser
  • HDMI zum externen Monitor funktioniert nicht...
  • #1
Hallo!

Ich brauche ein längeres HDMI-Kabel für meinen Katana GF66, da das aktuell verwendete zu kurz ist.

Habe ein 4K 3m Kabel gekauft, aber es funktioniert nicht.

Habe ein weiteres Kabel gekauft und es funktioniert auch nicht, lol.

Bei diesen kann ich sehen, wie sich der Bildschirm auf dem Laptop "verkleinert", während er versucht, den externen Monitor anzuzeigen, aber er macht einfach weiter so.

Bei dem 1,5m-Kabel funktioniert alles (und funktioniert immer noch) einwandfrei.

Irgendwelche Ideen???

Ich bin ziemlich verwirrt.

2 defekte Kabel hintereinander sind mathematisch möglich, aber sehr unwahrscheinlich.

Vielen Dank an alle.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Thema: HDMI zum externen Monitor funktioniert nicht mit langen Kabeln

Similar threads: HDMI zum externen Monitor funktioniert nicht mit langen Kabeln

Mein Laptop erkennt meinen externen Monitor, der ein HDMI-Kabel verwendet, plötzlich nicht mehr und die Helligkeitstasten funktionieren nicht ...: Ich verwende meinen Laptop seit mehr als einem Jahr problemlos mit einem externen DELL-Monitor über ein HDMI-Kabel. Auch die Helligkeitstasten haben in der Vergangenheit nicht versagt. Es ist jedoch etwas Seltsames passiert, weil ich gestern in ein Büro gegangen bin und meinen Laptop mit dem...
30-Hz-Aktualisierung ist für 4K HDMI auf dem zweiten externen Monitor nicht verfügbar: Ich versuche, einen zweiten externen Monitor auf meinem Lenovo Yoga mit 4K zum Laufen zu bringen. Ich verwende 2 LG Ultrafine 27"-Monitore. Der erste wurde etwa am 30. November 2021 in Betrieb genommen und funktionierte einwandfrei. Ich habe damals W10 verwendet. Den zweiten Monitor habe ich im...
Asus TUF DASH F15 stürzt ab, wenn ich HDR mit HDMI auf einem externen Monitor einschalte: Hallo, ich habe nach dem Absturz die Ereignisanzeige überprüft und folgende Meldung erhalten: Der Computer wurde aufgrund einer Fehlerprüfung neu gestartet. Der Bugcheck war: 0x0000003b (0x00000000c0000005, 0xfffff80072ec8931, 0xfffff885788a2d40, 0x0000000000000000). Ein Dump wurde gespeichert...
Keine Verbindung zu externem Monitor über HDMI (Intel HD 4600): Ich bekomme keine Verbindung zwischen meinem Laptop (ACER Aspire VN7-591G-770E) und meinem externen Bildschirm (Acer N230HML) hergestellt. Für den Grafikchipsatz (Intel HD 4600) nutze ich den aktuellen Treiber auf der Herstellerseite (Acer Notebooks, Desktop-PCs, Chromebooks, Monitore und...
ACHTUNG - Das X1 Carbon Gen 12 ist kein echtes HDMI 2.1: Ich habe heute diesen (sehr teuren) Laptop geliefert bekommen. Ein Verkaufsargument für mich war das HDMI 2.1, das perfekt zu meinem LG C2 (4k @ 120hz) passt. Allerdings bekomme ich die Auflösung und Bildwiederholrate nicht zum Laufen - es sieht so aus, als ob es ein fake HDMI 2.1 ist (TMDS...
Der Fernseher hat KEINEN TON, wenn er mit dem Laptop über HDMI verbunden ist: Ich besitze einen Dell Latitude E5440 Laptop und schaue normalerweise YouTube und Filme auf meinem Samsung Fernseher. Heute, als ich meinen PC und meinen Fernseher eingeschaltet habe und zu YouTube gegangen bin, war das Video langsam und es gab keinen Ton. Ich habe verschiedene HDMI-Kabel...
Zurück
Oben