kein Lan Verbindung nach Win 11 Update

Diskutiere, kein Lan Verbindung nach Win 11 Update in Windows 11 Netzwerk & Internet forum; Guten Tag, seit dem letzten Update funktioniert die Lan Verbindung nicht mehr. 2391020629
R
R.
WinUser
  • kein Lan Verbindung nach Win 11 Update
  • #1
Guten Tag,
seit dem letzten Update funktioniert die Lan Verbindung nicht mehr.

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • kein Lan Verbindung nach Win 11 Update
  • #2
Hallo, Ricardo.

Ich bin Jen, ich bin auch eine Windows-Benutzerin, genau wie du. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies herauszufinden.

Ich verstehe, dass Ihre Ethernet-Verbindung nach der Installation eines Updates nicht mehr funktioniert. Abgesehen von dem Update gibt es mehrere Gründe, warum dies passieren kann. Dies kann an der Kabelverbindung, dem Treiberproblem usw. liegen. Um Ihnen zu helfen, das Problem zu isolieren, schlage ich vor, die Schritte zur Fehlerbehebung in dem Artikel zu befolgen, den ich unten geteilt habe.
https://support.microsoft.com/de-de/windows/beh...

Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie auch versuchen, das Update zu deinstallieren, um zu sehen, ob es einen Unterschied macht.
https://pureinfotech-com.translate.goog/uninsta...

Ich hoffe, das hilft. Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es gelaufen ist.

Herzliche Grüße.

Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website, die genaue und sichere Informationen bereitstellen würde. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Es besteht keine Notwendigkeit, kostenpflichtige Produkte zu kaufen, um Ihre Computer zu reparieren, da sie manchmal mehr schaden als nützen.*****
 
Thema: kein Lan Verbindung nach Win 11 Update

Similar threads: kein Lan Verbindung nach Win 11 Update

Fehlende Ethernet-Verbindung: Problembehandlung und Lösungen für LAN-Internetprobleme in Windows: Méin LAN kabel hat kein Internet. Was soll ich tuen 3541028952
Warum ist meine LAN-Verbindung auf 100 Mbits begrenzt, obwohl mein Internet 500 Mbits bietet?: Hallo, ich habe einen ein Jahr altes Lenovo Notebook und Internet von Vodafone 500 Mbits. Mein Internet Anschluss habe ich über LAN Kabel angeschlossen über einen Adapter von TP, da ich keinen LAN Anschluss direkt am Notebook habe.. Das Problem ist, ich ich habe wenn ich SpeedTest mache, komme...
Aufgrund des fehlenden Netzwerkadapters Realtek „8822BE Wireless LAN 802.11ac PCI-E NIC“ kann häufig keine WLAN-Verbindung hergestellt werden: Lieber Leser, Seit geraumer Zeit habe ich häufig Probleme mit der WLAN-Verbindung. Das liegt an Problemen mit meinem Netzwerkadapter – 8822BE Wireless LAN 802.11ac PCI-E NIC. Manchmal merke ich einfach, dass es fehlt, und dann muss ich immer wieder neu starten, bis das Problem behoben ist...
Keine Internetverbinung trotz LAN Verbindung: Hey an alle, ich bräuchte eure Hilfe denn ich bin echt am verzweifeln. Nach mehrfachen Problemen mit der WLAN-Verbindung mit WLAN-USB Sticks etc habe ich beschlossen meinen PC mit dem LAN Kabel ans Internet anzuschließen. Das Problem is jetzt aber, dass das Netzwerk zwar erkannt wird und ich...
Kein Internet mehr, trotz aktiver LAN-Verbindung: Hallo, ich habe das problem, dass seit gestern Abend mein Pc keine Verbindung zum Internet mehr herstellt, obwohl eine aktive Internetverbindung angezeigt wird. (W-lan auf den anderen Geräten funktioniert/mein pc hat aber keine wlan karte) Wenn ich den pc hochfahre kommt es häufiger dazu, dass...
"LAN-Verbindung" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mir an meinem PC im Keller folgende Meldung angezeigt wird: "LAN-Verbindung" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration. Ich komme somit nicht ins Internet. Ich muss dazu sagen, dass ich ein Laie auf dem IT-Gebiet bin und mich nur...
Zurück
Oben