Laptop erkennt die Eingabe der geforderten Recovery Key ID nicht.

Diskutiere, Laptop erkennt die Eingabe der geforderten Recovery Key ID nicht. in Windows 11 Wiederherstellung und Sicherung forum; Laptop erkennt die Eingabe der geforderten Recovery Key ID nicht. 2616410292
G
G.
WinUser
  • Laptop erkennt die Eingabe der geforderten...
  • #1
Laptop erkennt die Eingabe der geforderten Recovery Key ID nicht.

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Laptop erkennt die Eingabe der geforderten...
  • #2
Das ist jetzt ein wenig dünne mit den Informationen. Beschreibe das Problem doch bitte ein wenig genauer. Wird der Recovery Key als falsch zurückgewiesen? Woher genau hattest du den Recovery Key?
 
  • Ersteller
  • Laptop erkennt die Eingabe der geforderten...
  • #3
To Ingo Böttcher:

Das ist jetzt ein wenig dünne mit den Informationen. Beschreibe das Problem doch bitte ein wenig genauer. Wird der Recovery Key als falsch zurückgewiesen? Woher genau hattest du den Recovery Key?

Danke für deine Antwort. Der Recovery Key wird nicht zurückgewiesen, aber es beginnt die Routine: Reparatur - Neustart wieder von Vorne und der Key wird dann wieder abgefragt..... Den Key habe ich von der angegebenen Web Site: aka.ms/myrecoverykey.
 
  • Laptop erkennt die Eingabe der geforderten...
  • #4
Anstatt eine neue Frage zu stellen klicke bitte einfach hier auf der Seite auf "Antworten". Dann landet die Antwort auch direkt hier. ;-)

Wenn der Key angenommen wird und das System danach weiter startet, ist das von der Seite ja okay. Das System selbst hat dann irgendein Problem. Das hat allerdings nichts mit dem Recovery Key zu tun.

Was passierte denn, bevor das Problem auftrat, zuletzt? Gab es irgendwelche neue Software? Wurde irgendetwas am System geändert?

Wenn das System drei Mal hintereinander nicht starten kann, sollte es in die Problembehandlung starten. Funktioniert das? Dort solltest du weitere Funktionen auswählen können, wie z.B. den Start im Abgesicherten Modus. Probiere dies doch bitte.
 
  • Laptop erkennt die Eingabe der geforderten...
  • #5
Guten Tag,

vor den Feiertagen sind zwei Mails an euch offensichtlich nicht durchgekommen, daher ein erneuter Versuch:

Was passierte denn, bevor das Problem auftrat, zuletzt? Gab es irgendwelche neue Software? Wurde irgendetwas am System geändert?

Ein Treiberupdate Programm machte ein Update eines Treibers. Welchen weiß ich leider nicht mehr.

Wenn das System drei Mal hintereinander nicht starten kann, sollte es in die Problembehandlung starten. Funktioniert das? Dort solltest du weitere Funktionen auswählen können, wie z.B. den Start im Abgesicherten Modus. Probiere dies doch bitte.

Das habe ich versucht. Problembehandlung hat gestartet. Die Verwendung der Alternativen unter weitere Funktionen hat keine Erfolge gezeigt.

Jetzt habe ich leider noch ein Problem: Der Recovery Key auf der den ich unter aka.ms/myrecoverykey gefunden habe ist plötzlich nicht mehr auffindbar.
 
  • Laptop erkennt die Eingabe der geforderten...
  • #6
vor den Feiertagen sind zwei Mails an euch offensichtlich nicht durchgekommen, daher ein erneuter Versuch:

Nun, dies ist ein Forum im Web. Es werden zwar Benachrichtigungen über neue Beiträge per Mail verschickt, darin steht aber ausdrücklich, dass man nicht per Mail antworten kann.

Ein Treiberupdate Programm machte ein Update eines Treibers. Welchen weiß ich leider nicht mehr.

Und das Treiberupdate-Programm kommt vom Hersteller des PCs?

Sonstige Programme zum (automatischen) Update von Treibern sind absolut nicht zu empfehlen. Genau aus den Gründen, wie du sie jetzt erlebst.

Jetzt habe ich leider noch ein Problem: Der Recovery Key auf der den ich unter aka.ms/myrecoverykey gefunden habe ist plötzlich nicht mehr auffindbar.

Und auf der Webseite findet er sich auch nicht mehr?

Im Zweifelsfall erstelle dir auf einem anderen PC ein Windows-Installationsmedium, boote den PC davon, lösche die Disk und installiere neu.
 
Thema: Laptop erkennt die Eingabe der geforderten Recovery Key ID nicht.

Similar threads: Laptop erkennt die Eingabe der geforderten Recovery Key ID nicht.

Mein Laptop erkennt meinen externen Monitor, der ein HDMI-Kabel verwendet, plötzlich nicht mehr und die Helligkeitstasten funktionieren nicht ...: Ich verwende meinen Laptop seit mehr als einem Jahr problemlos mit einem externen DELL-Monitor über ein HDMI-Kabel. Auch die Helligkeitstasten haben in der Vergangenheit nicht versagt. Es ist jedoch etwas Seltsames passiert, weil ich gestern in ein Büro gegangen bin und meinen Laptop mit dem...

Mein Laptop erkennt mein Headset als Kopfhörer

in Windows 11 Treiber & Hardware
Mein Laptop erkennt mein Headset als Kopfhörer: Vor einem Jahr habe ich Windows auf Windows 11 aktualisiert und mein Headset (mit Mikrofon) funktionierte einwandfrei, bis ein Update dazu führte, dass mein Ton beim Spielen eines Spiels flach wurde. Nach dem Spiel startete ich meinen Laptop neu und das Problem wurde dadurch nicht behoben. Ich...
Laptop erkennt, dass HDMI angeschlossen ist, aber keine Bildausgabe: Also habe ich meinen Laptop an ein HDMI-Kabel für meinen Fernseher angeschlossen und er erkennt ihn, aber es erfolgt keine Bildausgabe. Es funktionierte vor einer Minute, bevor ich ein Windows-Update installierte. Als ich dann zurückkam, wurden keine Bilder und kein Ton mehr angezeigt. Gibt es...
Windows 11 erkennt integrierte Lautsprecher im Acer/Predator-Laptop nicht: Hallo Leute, ich habe kürzlich Windows 11 auf meinem Predator (Acer) Laptop installiert und habe ein Problem. Die eingebauten Lautsprecher werden nicht in der Tonausgabeliste angezeigt. Unter Windows 10 hatte ich keine Probleme mit diesen Lautsprechern, aber jetzt unter Windows 11 sehe ich die...
Neues Dell-Laptop Windows 11 erkennt mein Headset-Mikrofon nicht: Ich habe versucht, mit meinem Freund über meinen neuen Dell-Gaming-Laptop zu telefonieren, es ist ein Dell G15 Ryzen Edition, und ich kann kein anderes Mikrofon als das in meinen Computer integrierte verwenden. Bitte helfen Sie! Das Mikrofon wird nicht einmal erkannt und ich kann nicht zum...
Windows 11 erkennt meine externen 2.1-Lautsprecher (über 3,5-mm-Klinke an Laptop angeschlossen) als Kopfhörer und der Ton ist nicht mehr so ...: Meine externen 2.1-Lautsprecher (Klipsch Promedia 2.1) werden nach dem Windows-Update auf 11 als Kopfhörer erkannt und die Klangqualität war etwas schlecht. Wenn ich Lautsprecher als Standardausgabegerät auswähle, wird auf Laptop-Lautsprecher umgeschaltet, was schrecklich klingt. Gibt es eine...
Zurück
Oben