Leute, ich hatte so viele Probleme mit dualen Monitoren, haha

Diskutiere, Leute, ich hatte so viele Probleme mit dualen Monitoren, haha in Windows 11 Allgemeines forum; Stretching (kann mir keine neue GPU leisten oder in den Computer gehen) Erkennt den anderen...
M
M.
WinUser
  • Leute, ich hatte so viele Probleme mit dualen...
  • #1
  • Stretching (kann mir keine neue GPU leisten oder in den Computer gehen)
  • Erkennt den anderen Monitor nicht

g1b3j2u03yrc1.jpg



 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Leute, ich hatte so viele Probleme mit dualen...
  • #2
  1. Deinstalliere Mcafee.
  2. Geh zu den erweiterten Anzeigeeinstellungen, wie auf deinem Foto gezeigt. Oben sollte angezeigt werden, wie dein Monitor erkannt wird (Modell/Marke) und mit welcher Grafikkarte er verbunden ist.

Haben sie jemals funktioniert? Wie sind sie verbunden? Was ist deine Grafikkarte?
 
  • Leute, ich hatte so viele Probleme mit dualen...
  • #3
Sind die Monitore in einer Kette miteinander verbunden?
 
  • Leute, ich hatte so viele Probleme mit dualen...
  • #4
Hast du versucht, den Computer aus- und wieder einzuschalten?

Sind die Monitore an einen Hub angeschlossen?
 
  • Leute, ich hatte so viele Probleme mit dualen...
  • #5
Drücke die Taste "Windows" und gleichzeitig die Taste "P", wähle dann "Erweitern" im neuen Menü aus.
 
  • Leute, ich hatte so viele Probleme mit dualen...
  • #6
Es handelt sich um das neueste Windows-Update. Ich hatte genau dasselbe Problem auf meinem Arbeits-PC. Leider kann ich mich nicht mehr an den Workaround erinnern. Ich hatte einen Monitor erweitert und den anderen Monitor nicht erkannt.
 
  • Leute, ich hatte so viele Probleme mit dualen...
  • #7
Ich bin morgen wieder bei der Arbeit und kann für dich herausfinden.
 
  • Leute, ich hatte so viele Probleme mit dualen...
  • #8
Im Grunde musst Du nur nach aktualisierten Treibern im Geräte-Manager unter "Anzeigeadapter" suchen.
 
  • Leute, ich hatte so viele Probleme mit dualen...
  • #9
Stelle deine Auflösung ganz hoch.
 
Thema: Leute, ich hatte so viele Probleme mit dualen Monitoren, haha

Similar threads: Leute, ich hatte so viele Probleme mit dualen Monitoren, haha

Hilfe Leute .. UAC verlangt ein Administrator-Passwort .. aber ich weiß nicht, was es ist: RED:1bwk169
Die Leute haben Prompts gefunden, die Microsoft Copilot in das "böse" SupremacyAGI verwandeln: Seit Microsoft vor etwas mehr als einem Jahr seinen Chatbot Copilot (früher bekannt als Bing Chat) eingeführt hat, warnt das Unternehmen davor, dass er falsche oder sogar seltsame Antworten auf Fragen geben könnte. Das ist sicherlich in seiner "Lebenszeit" passiert, als bestimmte Eingaben der...
Warum regen sich die Leute so über diese kleine Bing-AI-Sache auf?: Warum sind die Leute so wütend über dieses kleine bing AI Ding?RED:1avnqol
Hey Leute, ich habe meinen PC neu gestartet und als ich mich wieder anmelden wollte, war ein völlig anderer Name auf dem Bildschirm zu sehen. ...: Hey Leute, ich habe meinen PC neu gestartet und als ich mich wieder anmelden wollte, war ein völlig anderer Name auf dem Bildschirm. Ich weiß nicht, wer das ist, sie kommt aus demselben Land wie ich. Ich kann mich nicht mit vergessenen PIN-Codes anmelden, weil ich keine E-Mails bekomme, also...
Hey Leute, mein Laptop vergisst ständig das Passwort, wenn ich mich davon abmelde: Immer wenn ich meinen Laptop neu starte, herunterfahre oder mich von meinem WLAN trenne, vergisst er das Passwort und verbindet sich nicht automatisch damit. Das bedeutet, dass ich es manuell eingeben muss, jedes Mal wenn ich ihn neu starte oder mich davon trenne. Dies betrifft nur dieses Gerät...
Leute.. ich brauche bitte Hilfe beim Taskmanager!: Ich versuche, einen Android-Emulator auf meinem Windows-Desktop zu verwenden, um einige Android-Apps auszuführen, aber es ruckelt ständig... Also gehe ich auf YouTube, um nach einer Lösung zu suchen. Dabei bin ich auf einige Tutorials gestoßen, die sagen, dass man über den Task-Manager die...
Zurück
Oben