Warum regen sich die Leute so über diese kleine Bing-AI-Sache auf?

Diskutiere, Warum regen sich die Leute so über diese kleine Bing-AI-Sache auf? in Windows 11 Allgemeines forum; Warum sind die Leute so wütend über dieses kleine bing AI Ding?RED:1avnqol
C
C.
WinUser
  • Warum regen sich die Leute so über diese...
  • #1
Warum sind die Leute so wütend über dieses kleine bing AI Ding?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Warum regen sich die Leute so über diese...
  • #2
Die meisten Leute haben keine Verwendung dafür, genauso wie die meisten Leute keine Verwendung für Cortana hatten. Es hat auch eine nützliche Taste ersetzt, die sich früher an derselben Stelle befand. Ich denke, KI-basierte Chatfunktionen sind nur ein Trend und in der Zukunft werden sie auf viel nützlichere und subtilere Weise integriert, um das Erlebnis zu verbessern. Aber Microsoft ist diesmal zu schnell vorangegangen und hat nun diese fragwürdige Designentscheidung treffen müssen.
 
  • Warum regen sich die Leute so über diese...
  • #3
Der alte Ort war in Ordnung, er befand sich an derselben Stelle, an der Cortana all die Jahre lang war.
 
  • Warum regen sich die Leute so über diese...
  • #4
Es ist immer noch da ... muss nur enthüllt werden, was zugegebenermaßen nicht ideal ist, aber nichts ist verschwunden.
 
  • Warum regen sich die Leute so über diese...
  • #6
Ich stimme zu - von all den Dingen, die KI tun kann, ist das Chatten die am wenigsten produktive Art, sie zu integrieren.
 
  • Warum regen sich die Leute so über diese...
  • #7
Also, wie Cortana ist Co-Pilot ein Petzer. Es sendet Daten an Microsoft zurück.

Was bringt das dem Nutzer? Nicht viel, denn wie Cortana kann ich die Dinge, die Co-Pilot tut, selbst erledigen. Ich habe einen Hochschulabschluss und kann meinen eigenen Aufsatz schreiben, meinen Lebenslauf erstellen und eine E-Mail entwerfen.

Ich möchte nicht, dass meine Daten ohne meine Erlaubnis an Microsoft gesendet werden, und ich brauche auch keine Hilfe beim Umgang mit Computern. Ich benutze Computer seit der MS-Dos- und Windows 3.1-Ära.

Cortana war so überflüssig und wurde so wenig genutzt, dass sie in Windows 11 abgeschafft und endgültig zurückgezogen wurde. Wenn ich Siri haben wollte, würde ich mir einen Mac und ein iPhone besorgen.
 
  • Warum regen sich die Leute so über diese...
  • #8
Welchen Button hat es ersetzt?
 
  • Warum regen sich die Leute so über diese...
  • #9
Im Fall von Künstlicher Intelligenz wissen die meisten Menschen nicht, dass sie dafür eine Verwendung haben.

Die KI ist keine vorübergehende Modeerscheinung. Sie unterstützt bei realen Arbeits- und Forschungstätigkeiten und ist weitaus besser als Google.

Die Leute nutzen sie für die Anpassung von Rezepten, Vorschläge. Sie prüfen Ideen, die sie haben. Komplexe mathematische und sprachliche Probleme, die das Leben mit sich bringt. Programmierung. Fehlerbehebung nicht nur bei PCs, sondern auch bei Autos, Geschirrspülern und so weiter. Die Leute benutzen sie sogar, bevor sie zum Tierarzt oder Arzt gehen.

Viele Leute in diesem Forum denken, dass ihre eigenen Gefühle für alle gelten...

Die lautstarken "OMFG Bloat"-Leute auf Reddit lassen die Menschen seltsame Dinge glauben.

Cortona? Pfft. War nützlich um sein Telefon zu finden, aber nicht viel mehr.
 
  • Warum regen sich die Leute so über diese...
  • #10
Wahrscheinlich, weil es einfach dort aufgetaucht ist, ohne zu fragen, und den "Desktop anzeigen" -Button ersetzt hat. Es ist jedoch ziemlich einfach, es auszublenden, also keinen Grund, sich zu sehr darüber aufzuregen.
 
  • Warum regen sich die Leute so über diese...
  • #11
Einstellungen -> Personalisierung -> Taskleiste -> Verhalten der Taskleiste -> "Ecke der Taskleiste auswählen, um den Desktop anzuzeigen"
 
  • Warum regen sich die Leute so über diese...
  • #12
Wie gesagt, es ist einfach zurückzubringen.
 
  • Warum regen sich die Leute so über diese...
  • #13
Die meisten Leute kümmern sich überhaupt nicht darum.

Redditors sind nicht die meisten Leute, wir sind vielleicht 1-2% der Menschen, der Rest weiß nicht einmal, wie man richtig im Internet sucht.
 
  • Ersteller
  • Warum regen sich die Leute so über diese...
  • #14
Lol, das ist wahr, aber ich sehe jeden auf der PC-Masterrace total ausrasten deswegen.
 
  • Warum regen sich die Leute so über diese...
  • #15
Mir macht es eigentlich nichts aus, aber ich verstehe, warum es manche Leute stört.
 
  • Warum regen sich die Leute so über diese...
  • #16
Es scheint seltsam für mich, darüber verärgert zu sein. Es ist, als ob man sich über einen virtuellen Touchpad oder eine andere Sache ärgert, die man einfach in ein paar Klicks deaktivieren kann.
 
  • Warum regen sich die Leute so über diese...
  • #17
Genau, es kann leicht deaktiviert werden ... es ist nicht nötig, deshalb sauer zu werden.

Persönlich habe ich keine Verwendung dafür, also habe ich es ausgeschaltet, da ich es gewohnt bin, Dinge selbst bei Google zu suchen.
 
  • Warum regen sich die Leute so über diese...
  • #18
Ich war persönlich verärgert, als ich meinen PC nach dem Update zum ersten Mal gestartet habe, weil es für mich fehlerhaft war und alles durcheinander gebracht hat. Das Symbol erschien auf der Cortana-Seite und funktionierte nicht ordnungsgemäß. Ich hatte nicht einmal Einstellungen, um es ein- oder auszuschalten.

Grundsätzlich war die KI-Benutzeroberfläche dauerhaft eingeschaltet, aber unsichtbar, was es unmöglich machte, irgendetwas im Vollbildmodus zu machen. Es war immer eine Leiste auf der rechten Seite zu sehen, die den Desktop anzeigte, und das hat mich geärgert, weil meine Recherche keine Lösung für das Problem brachte.

Es wurde mit einem Neustart des PCs behoben, aber ich habe die Windows-Auto-Updates für volle 5 Minuten verflucht.
 
  • Warum regen sich die Leute so über diese...
  • #19
Niemand hat danach gefragt und der einzige Grund, warum sie es hinzufügen, ist das Sammeln von persönlichen Benutzerdaten und das Tracking. NEIN DANKE.
 
  • Warum regen sich die Leute so über diese...
  • #20
Wenn es sich um ein neues Feature handelt, das einige Leute nicht nutzen, neigen sie dazu, sich nicht darum zu kümmern, ob es für jemand anderen nützlich ist, und darüber zu klagen, auch wenn sie die Möglichkeit haben, es auszuschalten, was sie hier tun können. Mit anderen Worten, die Beschwerde ergibt wenig Sinn. Ich verstehe es, wenn es etwas ist, das dir aufgezwungen wird und du keine Möglichkeit hast, es zu entfernen. Aber das ist hier zumindest im Moment nicht der Fall.
 
Thema: Warum regen sich die Leute so über diese kleine Bing-AI-Sache auf?

Similar threads: Warum regen sich die Leute so über diese kleine Bing-AI-Sache auf?

BSOD (mit „admppm.sys“-Problem): Reg „3 > 4“ ändern: Was macht es TATSÄCHLICH? > REG ...: 755422846
Hilfe Leute .. UAC verlangt ein Administrator-Passwort .. aber ich weiß nicht, was es ist: RED:1bwk169
Leute, ich hatte so viele Probleme mit dualen Monitoren, haha: Stretching (kann mir keine neue GPU leisten oder in den Computer gehen) Erkennt den anderen Monitor nicht RED:1bthzb1
Die Leute haben Prompts gefunden, die Microsoft Copilot in das "böse" SupremacyAGI verwandeln: Seit Microsoft vor etwas mehr als einem Jahr seinen Chatbot Copilot (früher bekannt als Bing Chat) eingeführt hat, warnt das Unternehmen davor, dass er falsche oder sogar seltsame Antworten auf Fragen geben könnte. Das ist sicherlich in seiner "Lebenszeit" passiert, als bestimmte Eingaben der...
Hey Leute, ich habe meinen PC neu gestartet und als ich mich wieder anmelden wollte, war ein völlig anderer Name auf dem Bildschirm zu sehen. ...: Hey Leute, ich habe meinen PC neu gestartet und als ich mich wieder anmelden wollte, war ein völlig anderer Name auf dem Bildschirm. Ich weiß nicht, wer das ist, sie kommt aus demselben Land wie ich. Ich kann mich nicht mit vergessenen PIN-Codes anmelden, weil ich keine E-Mails bekomme, also...
Hey Leute, mein Laptop vergisst ständig das Passwort, wenn ich mich davon abmelde: Immer wenn ich meinen Laptop neu starte, herunterfahre oder mich von meinem WLAN trenne, vergisst er das Passwort und verbindet sich nicht automatisch damit. Das bedeutet, dass ich es manuell eingeben muss, jedes Mal wenn ich ihn neu starte oder mich davon trenne. Dies betrifft nur dieses Gerät...
Zurück
Oben