Hey Leute, ich habe meinen PC neu gestartet und als ich mich wieder anmelden wollte, war ein völlig anderer Name auf dem Bildschirm zu sehen. ...

Diskutiere, Hey Leute, ich habe meinen PC neu gestartet und als ich mich wieder anmelden wollte, war ein völlig anderer Name auf dem Bildschirm zu sehen. ... in Windows 11 Allgemeines forum; Hey Leute, ich habe meinen PC neu gestartet und als ich mich wieder anmelden wollte, war ein...
F
F.
WinUser
  • Hey Leute, ich habe meinen PC neu gestartet...
  • #1
Hey Leute, ich habe meinen PC neu gestartet und als ich mich wieder anmelden wollte, war ein völlig anderer Name auf dem Bildschirm. Ich weiß nicht, wer das ist, sie kommt aus demselben Land wie ich. Ich kann mich nicht mit vergessenen PIN-Codes anmelden, weil ich keine E-Mails bekomme, also kann ich mich zumindest wieder einloggen.

Hey Leute, ich habe meinen PC neu gestartet und als ich mich wieder anmelden wollte, war ein völlig anderer Name auf dem Bildschirm. Ich weiß nicht, wer das ist, sie kommt aus demselben Land wie ich. Ich kann mich nicht mit vergessenen PIN-Codes anmelden, weil ich keine E-Mails bekomme, also kann ich mich zumindest wieder einloggen.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Ersteller
  • Hey Leute, ich habe meinen PC neu gestartet...
  • #2
Du kannst sehen, dass ihr Name in meinen Informationen steht und sogar ihre E-Mail-Adresse anstelle meiner E-Mail-Adresse dort steht.... Und es zeigt, dass sie auch die Administratorin ist... Was ist passiert?

Hey Leute, ich habe meinen PC neu gestartet und als ich...
 
  • Hey Leute, ich habe meinen PC neu gestartet...
  • #3
Kannst du die Tasten Strg + Alt + Entf drücken? Klicke dann auf "Benutzer wechseln" und wähle dein Benutzerkonto aus. Drücke außerdem die Windows-Taste + I und klicke auf "Konten". Klicke in deinen Kontoinformationen unten auf das Konto, das du entfernen möchtest.
 
  • Ersteller
  • Hey Leute, ich habe meinen PC neu gestartet...
  • #4
Es gibt keinen anderen Benutzer bei "Benutzer wechseln".

Ich habe nur dies, du kannst sehen, was ich gesehen habe, als ich auf "Benutzer wechseln" geklickt habe. Es zeigt diesen Namen an und nichts sonst.

Wo muss ich Windows + I drücken? Es funktioniert nicht dort, wo ich den Screenshot habe.
 
  • Hey Leute, ich habe meinen PC neu gestartet...
  • #5
Wahrscheinlich ein Virus! Es hat die Kontrolle von dir übernommen! Nur eine Vermutung, aber nicht sicher...
 
  • Hey Leute, ich habe meinen PC neu gestartet...
  • #6
Ist dein Computer Teil einer Domäne?
 
  • Hey Leute, ich habe meinen PC neu gestartet...
  • #7
  1. Account Name vs. Profilordnername:

  • Jedes Benutzerkonto in Windows besteht aus zwei Entitäten:
    • Der Account Name, den du beim Login siehst (z.B. "Jeder").
    • Der Profilordnername, der dem Ordnerpfad entspricht (z.B. "C:\Benutzer\").
  • Während du den Account Namen ändern kannst, bleibt der zugrunde liegende Profilordnername gleich. Es ist wie ein Spitzname und das Ändern hat keine Auswirkungen auf die eigentliche Ordnerstruktur.
  • Um dies zu überprüfen, kannst du die Eingabeaufforderung öffnen (Windows-Taste + R, dann "cmd.exe /c net user "%Benutzername%" & pause" eingeben). Du wirst sehen, dass der Profilordnername unverändert bleibt.
  • Daher können der Anzeigename ("Jeder") und der Ordnernamen ("C:\Benutzer\") unterschiedlich sein, ohne Probleme zu verursachen 1 .

  1. Automatische Anmeldung:

 
  • Ersteller
  • Hey Leute, ich habe meinen PC neu gestartet...
  • #8
Es handelt sich nur um einen einfachen persönlichen Computer.

Ich habe den PC gerade neu gestartet und es zeigt das hier an, ein völlig anderer Name mit einer völlig anderen E-Mail-Adresse. Ich weiß nicht, wer das ist.

Ich kann mich auch nicht auf der Microsoft-Website anmelden, sie können meinen Microsoft-Account nicht finden.... Ich habe jede E-Mail-Adresse, Telefonnummer, alles ausprobiert....
 
  • Hey Leute, ich habe meinen PC neu gestartet...
  • #9
Funktioniert die PIN oder das Passwort auf deinem Gerät? Benutzt noch jemand außer dir den Computer? Stelle sicher, dass dein Computer über eine sichere PIN oder ein sicheres Passwort verfügt und erwäge, separate Konten für andere Benutzer anzulegen.
 
  • Ersteller
  • Hey Leute, ich habe meinen PC neu gestartet...
  • #10
Es gibt keine anderen Benutzer. Es ist mein persönlicher PC.
Ich habe ihn benutzt, den PC neu gestartet und es wurde ein völlig anderer Account angezeigt.
Ich kann mich nicht einloggen, nur weil ich meine PIN vergessen habe und sie mir eine E-Mail schicken.
 
Thema: Hey Leute, ich habe meinen PC neu gestartet und als ich mich wieder anmelden wollte, war ein völlig anderer Name auf dem Bildschirm zu sehen. ...

Similar threads: Hey Leute, ich habe meinen PC neu gestartet und als ich mich wieder anmelden wollte, war ein völlig anderer Name auf dem Bildschirm zu sehen. ...

Hey Leute, mein Laptop vergisst ständig das Passwort, wenn ich mich davon abmelde: Immer wenn ich meinen Laptop neu starte, herunterfahre oder mich von meinem WLAN trenne, vergisst er das Passwort und verbindet sich nicht automatisch damit. Das bedeutet, dass ich es manuell eingeben muss, jedes Mal wenn ich ihn neu starte oder mich davon trenne. Dies betrifft nur dieses Gerät...
Hey , brauch eure Hilfe :): Hey Leute, ich , 26 , brauche mal echt die Hilfe von Leuten die Ahnung haben :) 1. Ich hab einen Laptop mit dem NETGEAR M1 Nighthawk als Internet Zugang, war nie öffentlich im WLAN, keinen rein gelassen, WLAN ist immer ausgeschaltet bin nur über LAN angemeldet habe diese Status Meldung...
Hilfe Leute .. UAC verlangt ein Administrator-Passwort .. aber ich weiß nicht, was es ist: RED:1bwk169
Leute, ich hatte so viele Probleme mit dualen Monitoren, haha: Stretching (kann mir keine neue GPU leisten oder in den Computer gehen) Erkennt den anderen Monitor nicht RED:1bthzb1
Die Leute haben Prompts gefunden, die Microsoft Copilot in das "böse" SupremacyAGI verwandeln: Seit Microsoft vor etwas mehr als einem Jahr seinen Chatbot Copilot (früher bekannt als Bing Chat) eingeführt hat, warnt das Unternehmen davor, dass er falsche oder sogar seltsame Antworten auf Fragen geben könnte. Das ist sicherlich in seiner "Lebenszeit" passiert, als bestimmte Eingaben der...
Warum regen sich die Leute so über diese kleine Bing-AI-Sache auf?: Warum sind die Leute so wütend über dieses kleine bing AI Ding?RED:1avnqol
Zurück
Oben