Löschen hartnäckiger Symlink-Registry-Schlüssel

Diskutiere, Löschen hartnäckiger Symlink-Registry-Schlüssel in Windows 11 Allgemeines forum; Also, ich habe gerade den Registrierungseditor mit einem fortgeschrittenen Registrierungseditor...
C
C.
WinUser
  • Löschen hartnäckiger Symlink-Registry-Schlüssel
  • #1
Also, ich habe gerade den Registrierungseditor mit einem fortgeschrittenen Registrierungseditor namens RegCool bearbeitet, der das Erstellen von Symbolischen Links ermöglicht, und ich habe versucht, einen Symbolischen Link zum HKEY_LOCAL_MACHINE zu erstellen. Danach habe ich versucht darauf zuzugreifen, aber es wurde angezeigt, dass die angegebene Datei nicht gefunden werden konnte. Beim Versuch, sie zu löschen, tritt der gleiche Fehler auf.

Der Fehler, der angezeigt wird, wenn man versucht ihn zu öffnen


Der Fehler, der angezeigt wird, wenn man versucht ihn zu löschen
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Löschen hartnäckiger Symlink-Registry-Schlüssel
  • #2
Hast Du einen Wiederherstellungspunkt, bevor Du den Symlink erstellt hast?
 
  • Löschen hartnäckiger Symlink-Registry-Schlüssel
  • #3
Regcool sagt, dass es rückgängig machen kann.
 
  • Ersteller
  • Löschen hartnäckiger Symlink-Registry-Schlüssel
  • #4
Kann es das noch nach einem Neustart machen?

EDIT: Es ist von selbst verschwunden.
 
Thema: Löschen hartnäckiger Symlink-Registry-Schlüssel

Similar threads: Löschen hartnäckiger Symlink-Registry-Schlüssel

Kann ich diesen ($WINDOWS.~BT) Ordner löschen?: Kann ich diesen Ordner löschen oder nicht? Ich habe den normalen C:\Windows Ordner und diesen (C:\$WINDOWS.~BT) Ordner. RED:1bx6f3a
Wie lösche ich eine nicht registrierte Tastatur?: Hallo, Ich habe eine vietnamesische Tastatur auf meinem Windows 11 PC hinzugefügt, aber sie war für mich nutzlos, also habe ich beschlossen, sie zu löschen. Doch auch nach dem Löschen taucht die Tastatur immer wieder auf. Ich habe Windows neu installiert, aber die Tastatur erscheint wieder beim...
Wie lösche ich mit Administratorberechtigung die Datei Windows.old unter Windows 11?: Nach der Installation von Windows 11 befindet sich auf dem Datenträger die Datei "Windows.old". Der Benutzer hat bisher keinen Erfolg gehabt, diese Datei zu löschen, obwohl er als Administrator eingetragen ist. Im Folgenden sind die Einzelheiten des Problems und die bisherigen Lösungsversuche...
Temporäre Dateien in Windows 11 löschen - so gehts: Windows und Software von Drittanbietern verwenden temporäre Dateien, um Daten für eine vorübergehende Zeit zu speichern. Programme erstellen diese kurzlebigen Dateien für verschiedene Zwecke. Und obwohl sie eigentlich vorübergehend sein sollen, löschen viele Programme die von ihnen erstellten...
Ich kann immer noch nicht MS Edge löschen, nachdem dma Änderungen vorgenommen wurden: Ich habe alle Updates außer KB5034441 und kann es immer noch nicht löschen. Systemversion: Windows 10 22H2RED:1b9nc6v
"Von anderen Apps verwendetes Konto" löschen: Problembeschreibung: Hierbei handelt es sich um ein Login/Postfach eines Exchange Online im Rahmen des Office 365 Business. Der Benutzer hat aus Versehen in Outlook beim Hinzufügen des Postfachs wohl auf "Ja" geklickt, wodurch das Konto nun in Windows hängt. Technische Daten: E-Mail-App...
Zurück
Oben