Medienplayer-Bibliotheks-iCloud-Drive-Problem

Diskutiere, Medienplayer-Bibliotheks-iCloud-Drive-Problem in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe eine lokale Musikbibliothek mit MP3-Dateien, die alle korrekt mit Bildern versehen...
P
P.
WinUser
  • Medienplayer-Bibliotheks-iCloud-Drive-Problem
  • #1
Ich habe eine lokale Musikbibliothek mit MP3-Dateien, die alle korrekt mit Bildern versehen sind. Ich habe diese Bibliothek auf meine iCloud Drive verschoben, aber jetzt lädt der "Media Player" keine der Bilder mehr. Ich habe den Player mehrmals gelöscht und aktualisiert, aber es werden keine Bilder angezeigt. Wenn ich die Bibliothek auf meinen Desktop verschiebe, lädt er die Cover wieder. Die Bibliothek ist auf iCloud Drive heruntergeladen und "immer auf diesem Gerät gespeichert". Gibt es dafür eine Lösung außer das Hinzufügen der Bilder manuell? Ich möchte die Bibliothek in iCloud Drive behalten, weil ich von meinen anderen Geräten und MacBook darauf zugreifen kann.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Ersteller
  • Medienplayer-Bibliotheks-iCloud-Drive-Problem
  • #3
Ja, das ist das manuelle Aktualisieren des Album-Artworks einzeln. Am Ende habe ich zur "Apple Music" App für Windows gewechselt und es hat einwandfrei funktioniert. Der einzige Nachteil ist, dass sie Änderungen, die im Ordner vorgenommen werden, nicht aktiv synchronisiert. Das war ein großer Vorteil des Media Players.
 
  • Ersteller
  • Medienplayer-Bibliotheks-iCloud-Drive-Problem
  • #5
Ja, ich habe tatsächlich Mp3tag verwendet, um das Artwork einzubetten und die Dateien entsprechend zu taggen. Außerdem habe ich die Artwork-Datei in den Album-Ordner verschoben, was geholfen zu haben scheint. Ein wichtiger Hinweis: Ich habe meine Bibliothek von iCloud auf Mega verschoben und der Media Player synchronisiert jetzt das Artwork ohne Probleme. Es muss wohl irgendeinen Konflikt mit Apple/iCloud Drive gegeben haben.
 
Thema: Medienplayer-Bibliotheks-iCloud-Drive-Problem

Similar threads: Medienplayer-Bibliotheks-iCloud-Drive-Problem

Wiedergabelisten im neuen Medienplayer manuell sortieren: Guten Tag, mein Problem ist folgendes: Ich erstelle immer gerne Wiedergabelisten mit meiner Musik, oft in einer bestimmten Reihenfolge, in der ich sie anzuhören beabsichtige. Das war beim alten Groove-Player auch immer gut möglich, jetzt allerdings ist der Vorgang bloß noch als "Krampf" zu...
Gekaufte Spiele sind in der Bibliothek nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen - ich hatte vor zwei Jahren diverse Spiele im Microsoft Store gekauft. Diese waren dann auch über Monate dort zum Installieren verfügbar. Nun sind sie nicht mehr da. Wenn ich im Store danach suche, kann ich sie nur zu einem viel höheren Preis neu kaufen. Kann mir jemand helfen...
Win 11 -> Microsoft Store -> Bibliothek -> Store terminiert: Moin, solltet Ihr noch ein Paar Ideen haben wäre ich dankbar, vor knapp einer Woche funktionierte alles noch so wie es soll. Fehlersituation: Aufruf des Microsoft Store. Aufruf Bibliothek. Absturz des Store nach wenigen Sekunden. Es sieht so aus als wollte der Store die installierten Apps...
Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10: Windows Store – Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden | Windows 10 (Anniversary Update) Beschreibung Der Windows Store unter Windows 10 stellt eine zentrale Bezugsquelle zur Verfügung, welche unter anderem das Herunterladen und Installieren von Apps und Spielen ermöglicht. Sobald...
Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10 Mobile: Windows Store – Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden | Windows 10 Mobile (Anniversary Update) Beschreibung Der Windows Store unter Windows 10 Mobile stellt eine zentrale Bezugsquelle zur Verfügung, welche unter anderem das Herunterladen und Installieren von Apps und Spielen...
Bibliothek/Ordner/Dokumente in Windows 10 auflösen: hallo, ich bitte um einen kurzen prägnanten Rat, wie ich die Ordner in der Bibliothek auflösen kann, ohne die im Ordner sich befindenten Dokus zu löschen. Einfach Löschen oder was?? Danke im voraus Grüsse wsteck
Zurück
Oben