Mein Laptop (Windows 10.0.19044) läuft konstant mit 100% Festplattenspeicher und hoher Speicherauslastung

Diskutiere, Mein Laptop (Windows 10.0.19044) läuft konstant mit 100% Festplattenspeicher und hoher Speicherauslastung in Windows 11 Allgemeines forum; Mein Laptop (Windows 10.0.19044) hat ständig eine Auslastung von 100% des Speicherplatzes und...
B
B.
WinUser
  • Mein Laptop (Windows 10.0.19044) läuft...
  • #1
Mein Laptop (Windows 10.0.19044) hat ständig eine Auslastung von 100% des Speicherplatzes und eine hohe Speichernutzung. Da ich mir keinen neuen Laptop leisten kann, wären schnelle Lösungsvorschläge sehr hilfreich.
My laptop (Windows 10.0.19044) has been ...

My laptop (Windows 10.0.19044) has been ...

My laptop (Windows 10.0.19044) has been ...


 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Mein Laptop (Windows 10.0.19044) läuft...
  • #3
Du kannst im Internet nachsehen, ob du deine interne Festplatte ändern und eine schnellere und größere wählen kannst. Überprüfe auch, ob der Arbeitsspeicher erweiterbar ist. Andernfalls kannst du es mit Linux versuchen und schauen, ob das deinen Anforderungen genügt.
 
  • Mein Laptop (Windows 10.0.19044) läuft...
  • #4
Es scheint, als würde der Windows-Update-Dienst all Ihre Ressourcen beanspruchen.

Sie können definitiv überprüfen, ob ein Update-Prozess ausgeführt wird. Gehen Sie zu den Einstellungen, wählen Sie Windows Update und überprüfen Sie es.

Außerdem können Sie den Windows-Update-Dienst über Win+R, services.msc stoppen und prüfen, ob es hilft.
 
  • Ersteller
  • Mein Laptop (Windows 10.0.19044) läuft...
  • #5
Ich musste tatsächlich gerade ein Update durchführen. Ich habe das System heruntergefahren, ein paar Minuten gewartet und der Speicherplatz ist wieder auf etwa 35-40 % gesunken. Außerdem danke ich dir für den Tipp, die Windows-Updates zu stoppen.
 
  • Mein Laptop (Windows 10.0.19044) läuft...
  • #7
Ich habe dasselbe Problem, aber anstatt dass das Festplattensystem mein Prozessor belegt, geschieht dies bei mir, wenn ich meinen Laptop länger als eine Minute unbenutzt lasse.
 
Thema: Mein Laptop (Windows 10.0.19044) läuft konstant mit 100% Festplattenspeicher und hoher Speicherauslastung

Similar threads: Mein Laptop (Windows 10.0.19044) läuft konstant mit 100% Festplattenspeicher und hoher Speicherauslastung

Nachdem ich meinen Laptop gezwungen habe, herunterzufahren, öffnet er die Windows-Seite nicht: Ich habe ein paar Videos auf YouTube geschaut, plötzlich wurde mein Firefox immer wieder geschlossen, also habe ich meinen Laptop zwangsweise heruntergefahren. Nachdem ich das gemacht habe, öffnet er sich überhaupt nicht mehr. Also habe ich einen Werksreset durchgeführt, um meine Dateien zu...
Phantom-Anzeige auf einem Laptop (Windows 11): Ich habe folgendes bemerkt, als ich versucht habe, die Einstellung "Skalierung" zu ändern. Wenn ich auf die Schaltfläche "Identifizieren" drücke, wird mir je nachdem, auf welchem Bildschirm ich versuche zu konfigurieren, eine Zahl angezeigt. (Ich habe bereits nach Windows-Updates überprüft.)...
Mein Laptop hat in den letzten 3 Tagen konstant etwa 95% seines Arbeitsspeichers (RAM) genutzt. Kann mir jemand erklären, warum? (Windows 11): Mein Laptop hat in den letzten 3 Tagen ständig etwa 95% seines Arbeitsspeichers verwendet. Kann mir jemand erklären, warum? (Windows 11) RED:1aycjfw
Windows Server Installation rückgängig machen und zur Laptop-Umgebung zurückkehren: Ich habe unwissend den Windows Server installiert und befinde mich jetzt im SConfig Menü und weiß nicht wie ich wieder die normale Laptop Umgebung wiederherstelle, Ich lande immer direkt in der SConfig Umgebung und benötige Hilfe, die Installation von dem Windows Server rückgängig zu machen um...
Audioprobleme in Windows: Laptop auf Mute - Wie schalte ich den Ton wieder an?: Mein Laptop ist auf mute gesetzt und ich kann den Ton nicht mehr anschalten. 186387731
Ich habe einen Laptop mit Windows 10 und 8 GB RAM, aber während der Verwendung von nur 2,4 GB zeigt der Task-Manager eine Nutzung von 77% an. ...: Ich habe einen Laptop mit Windows 10 und 8 GB RAM, aber während der Verwendung von nur 2,4 GB zeigt der Task-Manager 77% Nutzung an. Kann mir jemand helfen? RED:1asg8bh
Zurück
Oben