Meine kabellosen Kopfhörer werden als Lautsprecher erkannt

Diskutiere, Meine kabellosen Kopfhörer werden als Lautsprecher erkannt in Windows 11 Treiber & Hardware forum; Ich habe den Hyper X Cloud Stinger Core Wireless gekauft, aber wenn ich den USB-Anschluss...
R
r.
WinUser
  • Meine kabellosen Kopfhörer werden als...
  • #1
Ich habe den Hyper X Cloud Stinger Core Wireless gekauft, aber wenn ich den USB-Anschluss einstecke, wird ein Lautsprecher erkannt. Kann mir bitte jemand helfen, das Problem zu beheben?

Meine kabellosen Kopfhörer werden als Lautsprecher erkannt


 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Meine kabellosen Kopfhörer werden als...
  • #2
Hallo Ryankaay,

Ich bin Rodrigo und ich werde Ihnen helfen.

Kein Problem, es ist nur ein Name und die Kopfhörer funktionieren wie sie sollen.

Wenn Ihnen der Name „Lautsprecher“ nicht gefällt, können Sie ihn nach Ihren Wünschen umbenennen. Klicken Sie dazu einfach auf die Schaltfläche „Umbenennen“ unter dem Namen des Kopfhörermodells.
 
  • Ersteller
  • Meine kabellosen Kopfhörer werden als...
  • #3
Danke für die Antwort, aber sie funktionieren nicht so, wie sie sollten. Wenn ich ein Spiel spiele, höre ich Geräusche nur vor mir, nicht hinter mir oder von den Seiten, weil es denkt, dass es sich um einen Lautsprecher handelt
 
Thema: Meine kabellosen Kopfhörer werden als Lautsprecher erkannt

Similar threads: Meine kabellosen Kopfhörer werden als Lautsprecher erkannt

Probleme bei Bluetooth-Verbindung mit Windows-PC und kabellosen Kopfhörern – Lösungen gesucht: ich kann meine kabellosen kopfhörer nicht mit dem pc verbindenwas tun? 1388225097
Nach dem Windows 11-Update ist ein knisterndes Geräusch in den kabellosen Bluetooth-Kopfhörern zu hören: Kürzlich habe ich auf Windows 11 aktualisiert und seitdem habe ich Probleme mit knackenden Geräuschen aus meinen Bluetooth-Kopfhörern. Dieses Problem gab es in Windows 10 nicht. Was mir außerdem aufgefallen ist, ist, dass mein Ausgabegerät ein „Kopfhörer“ ist, das Eingangsmikrofon jedoch als...
Duelsense funktioniert nun kabellos auf Windows: Duelsense funktioniert jetzt drahtlos auf Windows RED:1b067je
Kabellose Headsets stören Maus und Tastatur (beide verkabelt): Das Problem ansprechen: - Meine Bluetooth-Headsets stören Maus und Tastatur. Ich habe ein Bose 700 Headset, das ich für meine Meetings verwende, und seit letzter Woche - ohne ein bekanntes Update von Windows - friert die Maus für eine Sekunde ein, wenn etwas über mein Headset abgespielt wird...

Verzögerung bei kabelloser USB-Tastatur und -Maus

in Windows 11 Treiber & Hardware
Verzögerung bei kabelloser USB-Tastatur und -Maus: Hallo, Ich habe einen Dell-Laptop (Intel(R) Core(TM) i7-10750H CPU bei 2,60 GHz, 2,59 GHz, unter Windows 11), der an zwei Monitore und eine kabellose USB-Tastatur und -Maus angeschlossen ist. Ich habe die Logitech-Tastatur und -Maus sowie eine Microsoft-Tastatur und -Maus ausprobiert. Bei...
Meine kabellose Maus setzt ihre DPI zufällig zurück: Hallo und ich habe ein Problem mit meiner Maus, einer HyperX Pulsefire Dart, und es passiert so: Wenn ich sie drahtlos verwende, setzt sie manchmal ihre DPI auf 800 zurück, und ich persönlich benutze sie gerne bei 8000 und Also habe ich es über die Windows-App von HyperX, NGenuity, geändert...
Zurück
Oben