Kabellose Headsets stören Maus und Tastatur (beide verkabelt)

Diskutiere, Kabellose Headsets stören Maus und Tastatur (beide verkabelt) in Windows 11 Allgemeines forum; Das Problem ansprechen: - Meine Bluetooth-Headsets stören Maus und Tastatur. Ich habe ein Bose...
C
c.
WinUser
  • Kabellose Headsets stören Maus und Tastatur...
  • #1
Das Problem ansprechen:

- Meine Bluetooth-Headsets stören Maus und Tastatur.

Ich habe ein Bose 700 Headset, das ich für meine Meetings verwende, und seit letzter Woche - ohne ein bekanntes Update von Windows - friert die Maus für eine Sekunde ein, wenn etwas über mein Headset abgespielt wird (z.B. Teams-Anruf, YouTube-Video, Spotify usw.), und die Tastatur ist fast unbrauchbar. Es wiederholt sich der gleiche Buchstabe, es gibt Verzögerungen oder keine Eingabe überhaupt.

Maus - Rival Steelseries 100;

Tastatur - Redragon Mechanische Tastatur.

Was könnte das Problem sein? Jegliche Tipps sind dankbar, danke!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Thema: Kabellose Headsets stören Maus und Tastatur (beide verkabelt)

Similar threads: Kabellose Headsets stören Maus und Tastatur (beide verkabelt)

Duelsense funktioniert nun kabellos auf Windows: Duelsense funktioniert jetzt drahtlos auf Windows RED:1b067je
Probleme bei Bluetooth-Verbindung mit Windows-PC und kabellosen Kopfhörern – Lösungen gesucht: ich kann meine kabellosen kopfhörer nicht mit dem pc verbindenwas tun? 1388225097

Verzögerung bei kabelloser USB-Tastatur und -Maus

in Windows 11 Treiber & Hardware
Verzögerung bei kabelloser USB-Tastatur und -Maus: Hallo, Ich habe einen Dell-Laptop (Intel(R) Core(TM) i7-10750H CPU bei 2,60 GHz, 2,59 GHz, unter Windows 11), der an zwei Monitore und eine kabellose USB-Tastatur und -Maus angeschlossen ist. Ich habe die Logitech-Tastatur und -Maus sowie eine Microsoft-Tastatur und -Maus ausprobiert. Bei...
Nach dem Windows 11-Update ist ein knisterndes Geräusch in den kabellosen Bluetooth-Kopfhörern zu hören: Kürzlich habe ich auf Windows 11 aktualisiert und seitdem habe ich Probleme mit knackenden Geräuschen aus meinen Bluetooth-Kopfhörern. Dieses Problem gab es in Windows 10 nicht. Was mir außerdem aufgefallen ist, ist, dass mein Ausgabegerät ein „Kopfhörer“ ist, das Eingangsmikrofon jedoch als...
Meine kabellose Maus setzt ihre DPI zufällig zurück: Hallo und ich habe ein Problem mit meiner Maus, einer HyperX Pulsefire Dart, und es passiert so: Wenn ich sie drahtlos verwende, setzt sie manchmal ihre DPI auf 800 zurück, und ich persönlich benutze sie gerne bei 8000 und Also habe ich es über die Windows-App von HyperX, NGenuity, geändert...
Meine kabellosen Kopfhörer werden als Lautsprecher erkannt: Ich habe den Hyper X Cloud Stinger Core Wireless gekauft, aber wenn ich den USB-Anschluss einstecke, wird ein Lautsprecher erkannt. Kann mir bitte jemand helfen, das Problem zu beheben? 4285323029
Zurück
Oben