J
J.
WinUser
- PDF wird im Windows 11 Explorer nicht angezeigt
- #1
Hallo
Plötzlich werden PDF-Dateien im Windows 11 Explorer nicht mehr angezeigt. Kein Problem mit Excel oder Word.
Ich habe es durchgemacht
- Deaktivieren Sie die Option „Vorschaufenster“ und setzen Sie sie wieder ein
-Ich habe dafür gesorgt, dass das Kontrollkästchen Vorschau-Handler im Vorschaufenster anzeigen aktiviert ist
-und dass das Kontrollkästchen Symbole immer anzeigen, niemals Miniaturansichten deaktiviert ist
- Das Dropdown-Menü Datei-Explorer öffnen für unter der Registerkarte Allgemein ist Dieser PC
-In den Systemeigenschaften habe ich die Leistungsoptionen-Einstellungen in Anpassen für bestes Erscheinungsbild“ geändert.
WAS MEHR ???
Ich glaube, das ist nach einem Windows-Update passiert, aber ich bin nicht sicher, und ich habe andere Beiträge dazu gesehen, aber ohne Lösung.
Ich muss jeden Tag 20 Anhänge per E-Mail verschicken, ich habe nicht die Zeit, jeden einzelnen zu öffnen, um ihn auf Fehler zu überprüfen.
Bitte helfen Sie
Plötzlich werden PDF-Dateien im Windows 11 Explorer nicht mehr angezeigt. Kein Problem mit Excel oder Word.
Ich habe es durchgemacht
- Deaktivieren Sie die Option „Vorschaufenster“ und setzen Sie sie wieder ein
-Ich habe dafür gesorgt, dass das Kontrollkästchen Vorschau-Handler im Vorschaufenster anzeigen aktiviert ist
-und dass das Kontrollkästchen Symbole immer anzeigen, niemals Miniaturansichten deaktiviert ist
- Das Dropdown-Menü Datei-Explorer öffnen für unter der Registerkarte Allgemein ist Dieser PC
-In den Systemeigenschaften habe ich die Leistungsoptionen-Einstellungen in Anpassen für bestes Erscheinungsbild“ geändert.
WAS MEHR ???
Ich glaube, das ist nach einem Windows-Update passiert, aber ich bin nicht sicher, und ich habe andere Beiträge dazu gesehen, aber ohne Lösung.
Ich muss jeden Tag 20 Anhänge per E-Mail verschicken, ich habe nicht die Zeit, jeden einzelnen zu öffnen, um ihn auf Fehler zu überprüfen.
Bitte helfen Sie