Regedit auf Win10/11 Home Edition?

Diskutiere, Regedit auf Win10/11 Home Edition? in Windows 11 Allgemeines forum; Ist es möglich, die Registrierung unter der Windows 10/11 Home-Edition zu bearbeiten? Der Grund...
S
S.
WinUser
  • Regedit auf Win10/11 Home Edition?
  • #1
Ist es möglich, die Registrierung unter der Windows 10/11 Home-Edition zu bearbeiten? Der Grund, warum ich frage, ist, weil ich es gewohnt bin, die CapsLock-Taste als Control-Taste zugewiesen zu haben, und soweit ich weiß, erfordert dies immer einen Eingriff in die Registrierung. Ich hatte noch nie zuvor die Home-Edition, daher frage ich mich, ob es erlaubt ist, die Registrierung zu bearbeiten.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Ersteller
  • Regedit auf Win10/11 Home Edition?
  • #3
Ich weiß, dass die regedit ausführbare Datei verfügbar ist. Aber ich frage nicht, ob ich regedit ausführen kann. Ich frage, ob das Betriebssystem tatsächlich Änderungen an den Registrierungsschlüsseln zulässt. Das ist nicht dasselbe...
 
  • Regedit auf Win10/11 Home Edition?
  • #4
Entschuldigung, dass ich nicht klarer war, aber ja, Regedit kann geöffnet, verwendet und Registrierungsänderungen können unter Windows 10 Home angewendet werden.

Ich habe bisher nur die Home-Edition für meinen persönlichen Computer zu Hause gekauft und habe sie schon mehrmals verwendet.
 
Thema: Regedit auf Win10/11 Home Edition?

Similar threads: Regedit auf Win10/11 Home Edition?

Einstellen der Spielpriorität über Regedit: Ich habe versucht, die Priorität meines Spiels über den Windows Registry Editor auf Echtzeit zu setzen, aber ich stoße auf einige Probleme. Wenn ich den Wert CpuPriorityClass auf 4 setze (was eigentlich Echtzeit entsprechen sollte und ja, ich weiß, dass es nicht sicher ist, etc... aber ich...
Win 11 - Regedit - Entferne den Pfeil für Verknüpfungen?: RED:1ac92qh
Win 11 - Regedit - Entfernen des Pfeils für Verknüpfungen?: Ich habe die Entfernung des Desktop-Verknüpfungspfeils unter Verwendung von Regedit implementiert mit folgendem Code: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Icons] "29"="%windir%\\System32\\shell32.dll,-50" Entnommen aus dieser Anleitung - How to Remove...
[WIN 11][GELÖST] Secure Boot aktiviert, aber msinfo zeigt „OFF“ an, eine Änderung von regedit hilft nicht: Hallo, Gestern auf Windows 11 aktualisiert. Habe tpm 2.0 geändert, Secure Boot im BIOS aktiviert, alles lief gut. Habe versucht, ein Spiel auszuführen (Fifa 23, falls jemand fragt). Es wurde die Fehlermeldung „Sicherer Start ist auf diesem Computer nicht aktiviert“ angezeigt. Ich überprüfe...

Kann ich Standardwerte für Mouse Regedit haben?

in Windows 11 Treiber & Hardware
Kann ich Standardwerte für Mouse Regedit haben?: Beim Laden oder Ausführen von Programmen bewegt sich meine Maus manchmal zu einem Standardpunkt, selbst wenn ich Antivirus Bitdefender verwendet habe. Bevor ich auf Win11 aktualisiere, passiert es immer noch alle 5 Minuten. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen oder mir die Standardwerte für...
Erstellen einer Sicherungskopie des Win10-Betriebssystems: Hey, ich ersetze Windows 10 durch Linux, aber ich möchte eine Kopie des Win10-Betriebssystems behalten, damit ich zu Windows 10 zurückkehren kann, falls nötig. Das Laptop wurde mit 10 installiert, also habe ich keinen Schlüssel, es sei denn, er ist irgendwo im System vorhanden. Ich habe etwas...
Zurück
Oben